Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Theutmond 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Theutmond 2012   20/6/2012, 2:39 pm

Die meisten hier feiern wahrscheinlich den keltischen Jahreskreis, ich orientiere mich schon seit langem an den des mitteleuropäischen Brauchtums und seine paganen Inhalte.
Dazu richte ich mich nach dem Mond und meinem Runensystem, das - für mich (und einige Freunde) - sehr gut zusammen verwendbar ist.

Theutmond 2012

hier sind auch einige Erklärungen un die relevanten Festtage zu finden, wenn man sich in diese spirituellen Überlieferungen geistig einklinken möchte.

Dieser Mond beginnt heute - und morgen die absteigende Jahreshälfte.

(Meine Texte sind entweder in Fraktur, oder in Antiqua mit dem „lang-s“, wenn man das weis, sind sie auch einfach zu lesen)
Nach oben Nach unten
 
Theutmond 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streit in der Grabeskirche
» Pflegestufe 0
» Passah! Nacht
» Bücherverbrennung
» der geliebte Weltuntergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Grundlagen :: Kalendarium-
Gehe zu: