Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ankündigung - Forentreffen 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Ankündigung - Forentreffen 2012 Empty
BeitragThema: Ankündigung - Forentreffen 2012   Ankündigung - Forentreffen 2012 Empty25/5/2012, 9:19 am

Treffen witch2 witch2 witch2 witch2 witch2
--------------------------------------------------------------------------------

Treffen witch3 Das Forentreffen rückt näher und nun geht es an die weitere Planung...

Also Termin ist nun der 23.08.2012-26.08.2012
Anreise ab Nachmittag, Abreise je nach Belieben

Ich habe unser Domizil nun gebucht - leider ist es nicht das geworden, welches ich haben wollte - aber mittlerweile finde ich die neue Variante noch besser!

Es ist ein Naturfreundehaus in der Nähe von Ganderkesee (Bremen).

Kosten:
Die Kosten liegen bei 10 Euro pro Nacht, also insgesamt 30 Euro für die Übernachtung und insgesamt 60 € Endreinigung.
Wenn wir möchten, können wir das Haus selbst endreinigen (fegen, Oberflächen feucht abwischen, Böden wischen) und die Kosten sparen -
das können wir selbst entscheiden.

Bettwäsche muss mitgebracht werden. Auf Wunsch kann ich auch dort Leih-Bettwäsche gegen Gebühr ... nein, so ein Quatsch, auf Wunsch kann ich auch Bettwäsche für jemanden mitbringen, bitte nur eben eine PM.

Wir können dort grillen und haben natürlich eine Küche.


So, Anmeldungen, weitere Details und Diskussionen rund um das Treffen finden unten im Forum "Forentreffen" statt. Hier-> https://weltenmagie.forumieren.com/f25-forentreffen flower Kaffee Welcome4 Treffen
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
 
Ankündigung - Forentreffen 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Verkündungen-
Gehe zu: