Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mondsüchtig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Mondsüchtig Empty
BeitragThema: Mondsüchtig   Mondsüchtig Empty20/1/2011, 6:10 pm

Hallo ihr Lieben,

da gerade wieder Vollmond war: Was denkt ihr eigentlich über Mondsüchtigkeit? Einige Studien behaupten ja, dass es so etwas überhaupt nicht gibt (in anderen Worten: alles EInbildung). Die Betroffenen (mich eingeschlossenen) sind da definitiv anderer Meinung Twisted Evil. Wie ist es bei euch: Habt ihr auch diverse Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?

Liebe Grüße
Morghaine
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Mondsüchtig Empty
BeitragThema: Re: Mondsüchtig   Mondsüchtig Empty20/1/2011, 9:52 pm

Hi Morg,
in welchem Sinne meinst du denn mondsüchtig?
So was wie Schlafwandeln beim Vollmond?

Ich habe bisher nichts dergleichen. Beim Vollmond fühle ich mich draußen irgendwie anders.
Aber ich kann an mir nichts feststellen.
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Mondsüchtig Empty
BeitragThema: Re: Mondsüchtig   Mondsüchtig Empty20/1/2011, 10:44 pm

Hi Mel,

schlafwandeln, im Schlaf erzählen, oder zur Abwechslung auch mal absolut nicht schlafen können ...die ganze Palette eben.
Was mich angeht, so weiss ich nicht, ob ich momentan schlafwandele - früher bin ich es zumindest. Was das im Schlaf reden angeht....ahem, ich rede wie ein Wasserfall Smile Und, tja, zur Abwechslung kann ich auch mal die Nacht gar nicht schlafen -so beim letzten Vollmond. Meiner Freundin geht es da ähnlich. Und es liegt auf keinen Fall an der Helligkeit, denn das passiert auch dann, wenn der Mond sich hinter dicken Wolken versteckt.

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Fenja
Schreiberling
Schreiberling
Fenja


Anzahl der Beiträge : 8

Mondsüchtig Empty
BeitragThema: Re: Mondsüchtig   Mondsüchtig Empty23/7/2012, 6:17 pm

Wenn Vollmond ist fange ich an zu schlafwandeln oder im Schlaf zu reden,
aber ich glaube nicht dass ich mondsüchtig bin.Meine Freundin glaubt ich habe eine besondere Verbindung zum Mond
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Mondsüchtig Empty
BeitragThema: Re: Mondsüchtig   Mondsüchtig Empty23/7/2012, 9:32 pm

Hallo Fenja,

was redest du im Schlaf denn so?
Realistisches oder wirres Zeug?
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Mondsüchtig Empty
BeitragThema: Re: Mondsüchtig   Mondsüchtig Empty25/7/2012, 9:59 pm

Wenn ich darauf achte, dann merke ich, dass ich beim abnehmenden Mond futtern kann was das Zeug hält und bei zunehmenden Mond nur ein Stück Schoki anzugucken brauche um gleich nen kg mehr drauf zu haben. Ansonsten kann ich aber nichts bei mir feststellen. Interessant fand ich nur, dass bei Vollmondnächten die ganzen Verrückten herauskrochen und bei der kostenlose Hotline auf Arbeit wie bkloppt anriefen Mondsüchtig 2085721687 .

Der Sohn meiner Freundin schlafwandelt gerne bei Vollmond. Aber das soll wohl noch häufig bei Kindern vorkommen, dass sie im Kindesalter zum Schlafwandeln neigen und sich das mit dem Alter herauswächst. Meiner Freundin erging es jedenfalls so. Sie meint nur von sich selber, dass sie in dieser Zeit selber schlecht schläft. Wat bin ich froh, davon verschont geblieben zu sein. Ich penne immer schlecht und unregelmäßig Sleep .
Nach oben Nach unten
Fenja
Schreiberling
Schreiberling
Fenja


Anzahl der Beiträge : 8

Mondsüchtig Empty
BeitragThema: Re: Mondsüchtig   Mondsüchtig Empty26/7/2012, 2:34 pm

Meistens rede ich ziemlich viel Unsinn. z.B. Von Rosa Regenbogen Einhörnern oder ähnlichem
Nach oben Nach unten
Fenja
Schreiberling
Schreiberling
Fenja


Anzahl der Beiträge : 8

Mondsüchtig Empty
BeitragThema: Re: Mondsüchtig   Mondsüchtig Empty26/7/2012, 2:39 pm

Ich schlafwandele noch immer als ich dass erste mal gemerkt habe dass ich schlafwandle bin ich bei uns im Garten aufgewacht und wusste nicht wie ich dahingekommen bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondsüchtig Empty
BeitragThema: Re: Mondsüchtig   Mondsüchtig Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondsüchtig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Treffpunkt :: Diskussionen-
Gehe zu: