Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Hi Ihr!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Sucher
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Hi Ihr!!!!!!   29/9/2011, 7:08 pm

habe als technisch-naturwissenschaftlicher Mensch fast mein ganzes Leben und meine Gedanken rationell ausgelegt. Seit einiger Zeit aber bin ich ins grübeln gekommen ob es zwischen Himmel und Erde nicht noch etwas gibt, was das sich mit unserem menschlichen Verstand nicht erklären lässt. Es ist doch so, wenn man seine emotionelle bzw. spirituelle Seite ignoriert dann ist man doch nur ein halber Mensch; deswegen bin ich auf der Suche danach. Nach vielem und langem Recherchiren im Internet, was mich ehrlich gesagt sehr verwirrt hat, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich erhoffe hier, vielleicht, etwas mehr Klarheit über die spirituellen und mystischen Dinge im Leben zu bekommen. Es gibt, wie ich mittlerweise gelernt habe, soviele verschiedene Gebiete der Spiritualität und man weiß nicht wo die Grenzen zwischen ernstzunehmender Magie und Humbug sind.
Also wenn jemand Ideen, Vorschläge, Hilfen, Tipps, ... hat dann wäre ich sehr dankbar wenn ich sie gepostet bekomme.
Jetzt muss ich mich aber erstmal hier im Forum etwas orientieren, bevor ich dann, hoffentlich nicht zu dilettantisch, mitposten kann.

Also dann bis bald Wink
Nach oben Nach unten
hiram abiff
Junghexe
Junghexe

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Hi Ihr!!!!!!   30/9/2011, 8:25 pm

na dann viel glück :-)

herzlich willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 457

BeitragThema: Re: Hi Ihr!!!!!!   2/10/2011, 5:46 pm

Selbst gegen Dilletantismus hat hier glaub ich keiner was, solange noch Lust darauf besteht etwas zu lernen oder auch blöd nachzufragen, wenn man etwas wissen will. Ich glaube gegen Dogmatismus und Stasis hätten hier mehr was. ^^

Man muss ja auch nicht alles glauben, was man liest und lieber auf wissenschaftlicher Basis hinterfragen als nachahmen.

Viel Spaß hier!

Melina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1451

BeitragThema: Re: Hi Ihr!!!!!!   4/10/2011, 5:14 pm

Hallo Sucher!

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe, du findest auf deinem Weg hier einiges, was dir weiterhilft..

http://weltenmagie.forumieren.com
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Hi Ihr!!!!!!   4/10/2011, 7:23 pm

Hallo Sucher , ja das stimmt man kann seine spirituelle Seite irgendwann nicht mehr ignorieren ......ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Reise ......und eine angenehme Zeit....LG sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hi Ihr!!!!!!   

Nach oben Nach unten

Hi Ihr!!!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: