Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nun habe ich auch diese Seite gefunden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sylvia
Schreiberling
Schreiberling
sylvia


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 62

Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty
BeitragThema: Nun habe ich auch diese Seite gefunden   Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty29/8/2011, 10:58 pm

Hexen es gibt viele gebiete, auf denen ich tätig bin. damit würde ich wahrscheinlcih die seite sprengen hexe15

momentan verarbeite ich alles, was in der freien natur zu finden ist.
als intro ein kleines rezept für eure vitalität und die abwehrkräfte:

20g brennesselsamen
100g salz ( bioladen)

die getrockneten brennesselsamen im mörser zerreiben, bis sie nach kümmel schmecken, mit dem salz
zusammen reiben.
wenn man es in kleines dekogläschen füllt, ist es auch mal ein nettes geschenk um einzug Smile oder einfach so,
für liebe freundInnen.

freue mich auf die möglichkeiten des austausches auf dieser seite.

alles liebe

sylvia

Nach oben Nach unten
http://sc-feinheiten.de
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
hiram abiff


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 59

Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty
BeitragThema: Re: Nun habe ich auch diese Seite gefunden   Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty3/9/2011, 1:44 am

Herzlich Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty
BeitragThema: Re: Nun habe ich auch diese Seite gefunden   Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty3/9/2011, 8:17 am

Hallo Sylvia,

danke für die nette Vorstellung und die schöne Anleitung! Very Happy Very Happy Very Happy

Ein ganz herzliches Nun habe ich auch diese Seite gefunden 911349 , ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.
Bin schon gespannt auf deine Beiträge, weil deine Interessen so breit gefächert sind.
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty
BeitragThema: Re: Nun habe ich auch diese Seite gefunden   Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty3/9/2011, 9:12 am

Na denn - auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen!


Welcome

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Baumschatten
Schreiberling
Schreiberling
Baumschatten


Anzahl der Beiträge : 26

Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty
BeitragThema: Re: Nun habe ich auch diese Seite gefunden   Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty4/9/2011, 11:39 am

Willkommen, und danke für das süße Ritual. I love you

In Licht
Baumschatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty
BeitragThema: Re: Nun habe ich auch diese Seite gefunden   Nun habe ich auch diese Seite gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Nun habe ich auch diese Seite gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab da was gefunden
» Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: