Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ein Hallo hier lasse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilly
Gast




ein Hallo hier lasse Empty
BeitragThema: ein Hallo hier lasse   ein Hallo hier lasse Empty3/7/2011, 10:02 pm

Hallo

Ich wollte euch ein nettes Hallo hier lassen. Ich habe mal etwas hier rumgelesen. Und leider musste ich feststellen, das anche nur wenig Ahnung von dem haben, was sie da behaupten.

Ansonsten finde ich Euer Forum nett. Smile

Blessed be Lilly
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

ein Hallo hier lasse Empty
BeitragThema: Re: ein Hallo hier lasse   ein Hallo hier lasse Empty4/7/2011, 7:09 am

Hallo Lilly,

das ist ja nett, was du schreibst! sunny sunny sunny

Ich frage mich nur, warum du uns nicht von deiner Ahnung teilhaben lässt, wenn hier anscheinend alle im Dunklen tappen...?

Aber Worte sind nur Schall und Rauch.. oder wie heißt es in diesem schönen Lied.. drunken Sleep
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Lilly
Gast




ein Hallo hier lasse Empty
BeitragThema: Re: ein Hallo hier lasse   ein Hallo hier lasse Empty4/7/2011, 9:35 pm

Hallo noch einmal,


@Melina: Ich habe nicht alle damit gemeint. Ich meinte einige Aussagen die hier getroffen wurden. Das sollte auch nicht böse gemeint sein, sondern anregen zum Überdenken.

Aber es sei euch überlassen, wonach ihr sucht und welcher Euer weg ist.

Bessed be Lilly Bussy
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

ein Hallo hier lasse Empty
BeitragThema: Re: ein Hallo hier lasse   ein Hallo hier lasse Empty4/7/2011, 9:39 pm

Wie gesagt, danke für dein Grüße.

Aber das, was du schreibst ist nun wirklich wenig hilfreich - für wen auch immer.
Jetzt denkt jeder hier mal über sich nach - und viele trauen sich nichts mehr zu schreiben, weil hier gesagt wird, die Leute machen dumme Äußerungen.

Ob nun schlau, intelligent oder auch nicht. Ein Forum ist zum Austauschen und nicht nur zum Lesen. Und ich finde deine Aussage wenig hilfreich und ehrlichgesagt auch nicht nett den Usern gegenüber.

Aber so ist das anonyme www nunmal...
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Raven
Schreiberling
Schreiberling
Raven


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32

ein Hallo hier lasse Empty
BeitragThema: Re: ein Hallo hier lasse   ein Hallo hier lasse Empty6/7/2011, 3:22 pm

konkrete Beispiele wären mal nett.. ich hab zwar noch nicht alles gelesen, aber bisher ist mir bei den meisten aktiven Usern nichts aufgefallen..
Nach oben Nach unten
http://wings-of-ravens.blogspot.com
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

ein Hallo hier lasse Empty
BeitragThema: Re: ein Hallo hier lasse   ein Hallo hier lasse Empty6/7/2011, 10:47 pm

Ich finde in diesem vielleicht irgendwo nett gemeintem, aber beeindruckend unhilfreichen Thread gilt nur noch eine Sache als erwähnenswert aufzuklären:

Melina schrieb:
Aber Worte sind nur Schall und Rauch.. oder wie heißt es in diesem schönen Lied.. drunken Sleep

FAUST! Die Gretchenfrage..... Von wegen "schöne(s) Lied"...
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

ein Hallo hier lasse Empty
BeitragThema: Re: ein Hallo hier lasse   ein Hallo hier lasse Empty7/7/2011, 7:01 am

Oh, danke mein Lieber.

Was ein guter Beweis meiner schlechten Allgemeinbildung ist... aber ich betrachte mich auch eher als Fachidioten = Spezialistin! Laughing
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ein Hallo hier lasse Empty
BeitragThema: Re: ein Hallo hier lasse   ein Hallo hier lasse Empty

Nach oben Nach unten
 
ein Hallo hier lasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo :)
» Hallo
» Hallo :)
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Gäste-
Gehe zu: