Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 hilfe................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pythia23
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: hilfe................   23/6/2011, 12:46 am

ich habe seit einiger zeit ein problem, immer wenn ich etwas oder jemanden heiln will bekomme ich total kopfschmerzen. genau dort wo das dritte auge ist, oder wie auch immer das in der fachsprache heißt. hab vor kurzem eine meditation gemacht zum öffnen der chakren, aber nicht nach anleitung sonder so wie immer, nach meinem gefühl. ich frag mich was ich dagegen tun kann, oder ob es von selbst wieder verschwindet. ich kann nämlich gar nicht mehr meditieren ich komm nicht einmal mehr in meine bibliothek, geschweige denn kann ich nicht mal einfache meditationen machen wie mich selbst programmieren. und noch dazu kommt, mich freut es nicht mehr meditieren und ich habe auch keine zukunftsträume mehr...

und ich werde seit einiger zeit immer aggressiver, als ob ich zu einem tier mutiere... das ist aber nicht seit der chakren-meditation ist schon länger, habe vor einigen monaten mantras aus dem tibetischen totenbuch zum meditieren genommen... kann man die wirkung wieder rückgängig machen??? bei denen ist gestandn sie verstärken alle negativen gefühle bis sie ausgelöscht sind, also so hätt ich mir das ja nicht vorgestellt. mitlerweile hass ich mich schon selbst Suspect normal bin ich ja fürchterlich selbstverliebt.
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: hilfe................   24/6/2011, 8:34 pm

Hallo meine Liebe,

das klingt ja nicht so schön!

Bist du denn sicher, dass es von diesen Mandalas kommt?
Oder hast du seit der Zeit noch andere Veränderungen vorgenommen in anderen Aktivitäten? Oder hast du neue Menschen kennen gelernt, sind dir Menschen näher gekommen, die du nicht magst? Hast du dich mit jemandem gestritten?


_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
pythia23
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: hilfe................   25/6/2011, 11:06 pm

na prächtig.. jetzt hab ich so lang dran geschrieben und weg is es.. hab mich verdrückt hihi lol! na dann aufs neue:

hallo melina

ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich von den mantras kommt, weil die habe ich anfang des jahres aufgesagt und die aggressionen sind erst seit rund 2-3 wochen. wobei ja dort auch nicht gestanden ist, in welchem zeitraum die gefühlsverstärkung auftritt, ich nehme an, das ist unterschiedlich.
veränderung in aktivitäten: ja, zeichne jetzt vermehrt wieder und lerne ein neues instrument dazu. von dem kann das ja nicht sein, oder? lern geige dazu, habe gelesen, geigenmusik fördert die medialen fähigkeiten.
neue menschen kennengelernt: nein, neue nicht, aber geb mich wieder mit 2 personen ab, die ich aus der vergangenheit kenne. obwohl eigentlich auch ja, beim rausgehn mit den hunden, treff ich immer wieder menschen und unterhalte mich mit ihnen, aber die seh ich nur ab und an. hab jetzt eine neue "aufgabe", ist mir gesagt worden, ich muss lernen mit menschen richtig umzugehen. war ja jetzt 2 jahre komplett alleine. nur ich und die hunde, hab zu keinem kontakt gehabt und bin leuten aus dem weg gegangen.
jetzt wo du mich das fragst, überleg ich gerade ob es nicht besser ist, mich auf die aufgabe zu konzentrieren und die meditationen nur ab und zu zu machen, aber irgendwas sagt mir, ich soll trotzdem weiterüben. ausserdem macht das ja spaß, wenns denn mal wieder richtig hinhaut Very Happy
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: hilfe................   26/6/2011, 3:27 pm

2 Jahre komplett allein?
Wie kann ich mir das vorstellen?
Du lebst allein und hast Kontakt zu niemandem ? Gehst du nicht arbeiten?

Seit wann triffst du denn jetzt wieder mehr Menschen, auch seit 2-3 Wochen?

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Morghaine
Hexe
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 43

BeitragThema: Re: hilfe................   26/6/2011, 11:47 pm

Wenn du zwei Jahre lang allein gelebt hast, sind deine Reaktionen und Problem völlig verständlich. Ich glaube, es könnte sich auch einfach um eine Art Reizüberflutung handeln - so ähnlich, als wenn man aus einem dunklen Raum plötzlich ins Sonnenlicht tritt.
Geige fördert die medialen Fähigkeiten? Das habe ich zwar noch nicht gehört, kann ich mir aber gut vorstellen. Ich werde gleich morgen wieder anfangen, meine Nachbarn damit zu ärgern Laughing (Wollte ich ohnehin schon lange...) Aber auch Geige spielen kann, gerade am Anfang, leicht für Kopfschmerzen und Gereiztheit sorgen. Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede .... *seufz*.

Ich würde es mal mit Lavendel versuchen. Lavendelöl in die Duftlampe, Lavendeltee - beides beruhigt, ohne müde zu machen. Auch ausgedehnte Spaziergänge könnten dir helfen.

Liebe Grüße
Morghaine
Nach oben Nach unten
Arthea
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 54

BeitragThema: Re: hilfe................   3/7/2011, 10:03 am

@pythia23 , ich habe auch die Idee mit der Reizüberflutung , aber auch Frust könnte dahinter stecken , vllt. hast du dir etwas leichter vorgestellt Geige zu lernen und die medialität dadurch zu erlangen.Ich persönlich bin manchesmal auch etwas ungehalten , wenn ich mein Ziel nicht sofort erreiche...
Kann doch sein!
Off topic! Wie teuer wäre denn so eine Anfänger-Geige ? Ich habe nähmlich ein paar laute Nachbarn... Laughing

Arthea
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 37

BeitragThema: Re: hilfe................   3/7/2011, 2:01 pm

Antwort Off- Toppic: Ab ca 35 Euro bei E-Bay. Hab mir gerade eine gekauft und bin medial am verzweifeln dran. Bekomm irgendwie kein Ton raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hilfe................   

Nach oben Nach unten
 
hilfe................
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe MRT-Befund
» Mein Onkel ist dement - wie kann man Hilfe organisieren ?
» Oma braucht Hilfe... Verweigert aber alles =(
» Hilfe für häusliche Betreuung/Pflege
» Hilfe meine Mama bekommt Demenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Grundlagen :: Meditation-
Gehe zu: