Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Erkennen vom Vampiren

Nach unten 
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 39

BeitragThema: Erkennen vom Vampiren   14/9/2009, 10:01 pm

Erkennen von Vampiren
Anzeichen für die Präsenz von Vampiren

Auf dem Friedhof:
Fingergroße Löcher in der Erde
Aufgewühlte Erde
Wabernde Nebelschleier
Beschädigte Särge
Umgestürzte Grabsteine
Zerbrochene oder umgestürzte Grabkreuze
Trittspuren, die vom Grab wegführen
Kein Vogelgesang
Hunde beginnen in der Nähe des Friedhofs zu knurren
Gänse beginnen in der Nähe des Friedhofs zu schnattern
Pferde scheuen, wenn sie über den Friedhof führt
Ächzen und Stöhnen dringt aus dem Grab

Auf aufgebahrten oder exhumierten Leichen:
Augen und/oder Mund geöffnet
Rosige Gesichtsfarbe
Aufgequollener Körper
Lange, spitze Zähne
Lange, spitze Fingernägel
Neuwuchs von Nägeln und Haaren
Bewegliche Gliedmaßen
Keine Verwesung
Blut am Mund bzw. im Sarg
Bei der Sektion: weiße Leber
Andere Tote mit gleichen Merkmalen in der Nähe

Bei mögliche Opfern:
Schlaflosigkeit
Alpträume
Schlafwandeln
Blutarmut
Erschöpfung
Nervosität und schlechte Laune
Atembeschwerden
Appetitmangel
Gewichtsverlust
Starke Abneigung gegen Knoblauch
Bißmale, besonders am Hals
Lichtempfindlichkeit
Abnorm große Zähne

Bei verdächtigen Personen:
Fangzähne
Rote Augen
Lange, spitze Fingernägel
Blasser Teint
Haarige Handflächen
Mundgeruch
Lichtempfindlichkeit
Appetitlosigkeit
Geräuschloses Auftreten
Außergewöhnliche Körperkräfte und Gewandtheit
Übersteigerter Geschlechtstrieb
Haust an einsamen, unheimlichen Orten
Trägt merkwürdige Kleidung
Todesfälle in der näheren Umgebung des/der Verdächtigen häufen sich.
____________________________________________
Quelle: Das Buch der Vampire – Matthew Bunson

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   31/7/2010, 3:21 pm

Hi,

sprichst du hier von der Sage der Vampieren oder von Energievampieren?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   1/8/2010, 7:10 pm

Was das angeht empfehl ich euch das Buch "Vampire unter uns" von Marc Benecke. Nicht nur, dass der Autor total nett und lustig ist, das Buch führt einen ein in den heutigen realen Vampirismus, wie er entsteckt, entwickelt hat und wie so ein Vampir von heute lebt.
Erschienen in der "Edition Roter Drache" und nicht mit dem gleichnamigen Buch irgendeiner Autorin verwechseln.

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   1/8/2010, 8:45 pm

Hi,

danke für die Buchempfehlung werde es lesen, aber ich kenn mich ja ein bisschen mit der Sage von Vampieren aus, aber ich kenne mich soweit gut mit Energievampieren aus und was sie schildert ist nicht nur Energievampier.

Deshalb habe ich ja gefragt was für eine art Sorte sie meint. Weil sie alles vermischt hat!

Was meint ihr dazu!

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   1/8/2010, 9:16 pm

In diesem Buch geht es nicht um irgendwelche Energievampire oder um Sagen, sondern um Vampirismus in der heutigen Realität.

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 39

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   2/8/2010, 9:50 pm

In der obigen Beschreibung geht es natürlich nicht um Energievampire.,.

sondern um die richtigen, leibhaftigen!!! fledermaus

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   13/8/2010, 7:57 pm

Hi Melina!

bist du den schon einen richtigen Vampier begegnet?

Licht möge dich begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 39

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   13/8/2010, 9:32 pm

Nein, leider nicht.
Du?

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   14/8/2010, 1:33 pm

Hi,

Nein auch nicht obwohl ich mal einen Zombi begegnet bin!

Aber mal eine andere Frage warum weißt du soviele Symptome bist du etwa ein Vampier scratch Rolling Eyes

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 39

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   14/8/2010, 11:25 pm

??
scratch
aus dem Buch, das ich als Quelle angab.. study study

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Akatash
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   15/8/2010, 1:09 am

Melina schrieb:
Erkennen von Vampiren
Anzeichen für die Präsenz von Vampiren

Blutarmut(zu wenige rote blutkörperchen)
Erschöpfung(häufiger mal)
Starke Abneigung gegen Knoblauch(mag ich nicht)
Bißmale, besonders am Hals (räusper Embarassed )
Lichtempfindlichkeit(tja rote haare halt)
Abnorm große Zähne(kann ich nichts für, mein mund ist auch groß)


Rote Augen(nur bei blitzlicht)

Blasser Teint(rote haare halt)

Lichtempfindlichkeit(siehe oben)

Geräuschloses Auftreten(wer in ner großen familie aufgewachsen ist und nachts auf klo musste und an personen vorbei schleichen, lernt sowas mit der zeit)

Übersteigerter Geschlechtstrieb(männlich eben)

Todesfälle in der näheren Umgebung des/der Verdächtigen häufen sich.(das passiert halt)


Ob mich diese Punkte qualifizieren verdächtig zu sein?
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   15/8/2010, 10:05 am

Hi Akatash,

ich denke nicht, den ich habe ungefair die gleichen Symptome genau wie jeder andere!

Aber ich kenne eine die wenn die wütend wird ganz grüne Augen bekommt obwohl sie normalerweise braun sind!

Und die grünen Augen funkeln richtig so wie im Bild hier.

Schefa: Bild gelöscht, da trotz wiederholter Aufforderung keine Quellenangaben oder Nutzungsgenehmigung angefügt wurde.

Echt wahr!!!!!

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 37

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   15/8/2010, 7:17 pm

Hallo zusammen,

bei mir passen auch sehr viele der Symptome und ich kann allen versichern ich bin kein Vampier und auch leider noch keinem begegnet.


@Drachengirl: Meine Augenfarbe wechselt auch, je nach dem wie ich gelaunt bin.
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   15/8/2010, 7:32 pm

Speziell das Bild ist natürlich mit photoshop bearbeitet , aber ich mag sowas, wirklich sehr schön, ich mag grüne Augen =)

Das mit den Augen kommt häufiger vor wenn sie durch irgendetwas gereizt werden. Oder die direkte verbindung zum sehnerv blockiert wird durch etwas, dann sieht man nicht immer die"realität"
Ich persönlich bei meinem augen kann nur sagen wenn sie durch dinge übereizt werden dann intensiviert sich nur die farbe.
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   16/8/2010, 11:08 am

Hi,

die grünen Augen bekommt sie immer wenn sie wütend ist oder eine Magie anwendet.

Ist das bei euch auch so?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 37

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   16/8/2010, 11:25 am

Hmm, keine Ahnung. Meine normale Augenfarbe ist so ein blau-grau. Wenn ich richtig gut gelaunt bin dann werden die richtig hellblau, wenn ich sauer werde werden sie grün. Das weis ich aber auch nur weil ich es von Freunden gesagt bekommen habe. Meine Schwester kann das auch, die Augenfarbe wechseln. Wie das bei mir ist wenn ich Magie anwende, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich dabei selten in einen Spiegel schaue. Meine Freundin meint meine Augen würden eine dunkelblaue Farbe annehmen. Aber genau weis ich es eben nicht.
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 39

BeitragThema: Das beste Mittel gegen Vampire   2/6/2011, 10:17 pm

Ich habe noch einen Text gefunden von P.-L. Jacob und C.-H. Dewisme, in dem man gegen Vampire wie folgt vorgehen sollte:

"Dom Calmet schreibt:"Man wählt einen kleinen unschuldigen Jungen aus, von dem man annimmt, er sei noch unberührt. Man lässt ihn nackt auf ein ganz schwarzes Pferd steigen, das noch nie beschält wurde. Es muss auf dem Friedhof spazierengehen und über alle Gräber springen. Wenn sich das Tier trotz heftiger Peitschenhiebe weigert, über ein bestimmtes Grab zu springen, hält man dieses für das Grab eines Vampirs. Es wird geöffnet. Darin wird man einen fetten und schönen Leichnam finden, als sei er ein glücklich und friedlich eingeschlafener Mensch. Mit einem Spaten trennt man den Kopf vom Rumpf, aus dem reichliches Blut fließt. Man möchte meinen, man habe einen gesunden, lebendigen Menschen getötet. Danach wird das Grab wieder zugeschüttet. Anschließend darf man damit rechnen, dass die Krankheit aufhört und dass alle, die angegriffen wurden allmählich wie Menschen wieder zu Kräften kommen, die nach einer langen Krankheit genesen und die lange Zeit geschwächt waren."

Ich habe jetzt echt einige Zeit über die Durchführung nachgedacht... So ein Irrsinn!!
teufel

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Windsbraut
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 68

BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   2/6/2011, 10:29 pm

Es gibt auch in Hamburg eine sehr geheimnisvolle Underground? Gruppe die sich wie Gruftis, Vampiere und Zombis kleidet und wirklich in den Kellern und U- Bahnschächten rumlungert. Echt gruselig und doch faszinieend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   2/6/2011, 10:33 pm

Vampirismus ist dort real, wo es um das "Abzapfen" von Energie geht. Und das gibt es unbewusst und bewusst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erkennen vom Vampiren   

Nach oben Nach unten
 
Erkennen vom Vampiren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann ein Neurologe immer erkennen "was los ist"?
» Hilfe, die Oma beschimpft ihr Spiegelbild...
» Medikation — Forschung, FPS-ZM1, LAIF900
» Scharmbereich/Hoden - Fistel? Gleichen Eure Erfahrungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Mystisches :: Wesenheiten-
Gehe zu: