Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bücher zum Thema Traumarbeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bücher zum Thema Traumarbeit Empty
BeitragThema: Bücher zum Thema Traumarbeit   Bücher zum Thema Traumarbeit Empty16/3/2011, 5:59 pm

Hallo ihr Lieben,

da ich seit Jahren ab und an und seit Monaten jetzt regelm. einen wiederkehrenden Traum habe, möchte ich jetzt gerne etwas dagegen tun.

Ich wache manchmal weinend auf, weils auch kein schöner Traum ist und er mich mittlerweile am Tag auch sehr beschäftigt. Ich weiß nicht genau, was ich dagegen machen kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein Buch empfehlen, wie ich mit diesem Traum umgehen kann und ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich ihn deuten kann und weiß, was das alles zu bedeuten hat.

Es wäre wirklich sehr lieb, wenn mir jemand helfen kann... egal ob ne Buchempfehlung oder ob vill jemand Ahnung von diesem Thema hat und mir Tipps geben kann. study scratch

Glg, Avariella Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Bücher zum Thema Traumarbeit Empty
BeitragThema: Re: Bücher zum Thema Traumarbeit   Bücher zum Thema Traumarbeit Empty19/3/2011, 7:49 pm

Hi Süße,.

ich kann dir Bücher empfehlen, ich kann dir aber auch bei der Deutung helfen.

Magst du deinen Traum mal schreiben? Wenn nicht öffentlich kannst du natürlich auch per PN.. flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Bücher zum Thema Traumarbeit Empty
BeitragThema: Re: Bücher zum Thema Traumarbeit   Bücher zum Thema Traumarbeit Empty27/4/2011, 7:01 pm

"Die Kunst des Träumens" von Carlos Castaneda. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Baumschatten
Schreiberling
Schreiberling
Baumschatten


Anzahl der Beiträge : 26

Bücher zum Thema Traumarbeit Empty
BeitragThema: Re: Bücher zum Thema Traumarbeit   Bücher zum Thema Traumarbeit Empty29/4/2011, 1:07 pm

Schefadiduku schrieb:
"Die Kunst des Träumens" von Carlos Castaneda. ^^

Dem kann ich nur zustimmen, sehr gutes Buch zu dem Thema.


In Licht und Liebe
Baumschatten
Drache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher zum Thema Traumarbeit Empty
BeitragThema: Re: Bücher zum Thema Traumarbeit   Bücher zum Thema Traumarbeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücher zum Thema Traumarbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magische Bücher in den USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Deutung :: Träume-
Gehe zu: