Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schutzzauber?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Schutzzauber? Empty
BeitragThema: Schutzzauber?   Schutzzauber? Empty7/2/2011, 10:14 pm

Hallo ihr Lieben,

ich möchte für einige sehr liebe Menschen und auch für mich einen Schutzzauber wirken. Es geht um ....hmm, nun ja, nennen wir es mal "stalking". Jedenfalls belastet es uns alle, wobei ich noch von Glück sagen kann: Vor mir hat sie Angst, so dass ich bisher nicht so stark wie die anderen betroffen war. Aber könnt ihr mir vielleicht zu einem guten Schutzzauber raten? Das Problem ist: ich möchte nicht, dass meine Bekannten wissen, dass ich mich mit Magie befasse...


LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Schutzzauber? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber?   Schutzzauber? Empty8/2/2011, 1:52 pm

Hmm, um was geht es denn genau bzw. was ist genau das problem?

Wenn keiner deiner Bekannten wissen soll womit du dich beschäfftigst fällt mir eigentlich nur sowas ein wie: Diese Person irgendwie weg zu schicken. Sowas wie such dir en anderes Hobby. Das kann man auch auf die magische Tour machen. Is sogar recht einfach. Aber dafür sollte man noch so ein zwei Infos mehr haben.
Nach oben Nach unten
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Schutzzauber? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber?   Schutzzauber? Empty8/2/2011, 6:20 pm

An so etwas dachte ich auch, nur fällt mir nichts Gutes ein *seufz*

Ich schicke dir ein paar nähere Infos per pm.

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Schutzzauber? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber?   Schutzzauber? Empty8/2/2011, 8:00 pm

Ich empfehle da eine kleine Bann box.

Dieser Zauber ist sehr zahlreich zu variieren, je nachdem wie man den Zauber anwenden möchte.
In deinem Falle kannst du deine Freunde vor dem Stalker schützen oder aber du Verbannst die Obsession des Stalkers einfach direkt.

Dazu braucht man nur eine kleine Holzschatulle die innen komplett mit der spiegelnden Fläche von einer Alufolie beklebt wird. Darin verstaut man dann kleine dinge die den Zauber unterstützen, wie Z.b Kräuter, Edelsteine. Etc.
Wenn du deine Freunde schützen willst empfehle ich immer ein Bild von diesen mit in die Box zu tun.
Falls du dich eher um das Problem des Stalkers direkt kümmerst, würde ich symbolisch eine kleine selbstgemachte Puppe dazu legen. Wenn du dich etwas mit Puppenmagie auskennst kannst du in diesem Falle einen doppelten Effekt erzielen. Einmal die Puppe und einmal Die Box.
Am Ende braucht man nur noch eine durchgefärbte schwarze Kerze mit der die Box versiegelt wird. Anschließend vergräbt man diese irgendwo im Wald und lässt sie dort für immer.


Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Schutzzauber? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber?   Schutzzauber? Empty9/2/2011, 11:59 am

Dabei natürlich die Trance/Gnosis, Fokussierung und die Ladung nicht vergessen. Wink
Von nix kommt nix. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Baumschatten
Schreiberling
Schreiberling
Baumschatten


Anzahl der Beiträge : 26

Schutzzauber? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber?   Schutzzauber? Empty25/4/2011, 12:52 pm

Ich grüße euch Morghaine
Als erstes wäre es gut für mich zu wissen was diese unheimliche Person von euch und eurer Familie will. Ich kenne so einige Rituale gegen unliebe Personen die dieser natürlich auch nicht schaden.

Seid gesegnet
Baumschatten
Drache
Nach oben Nach unten
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Schutzzauber? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber?   Schutzzauber? Empty27/4/2011, 11:24 pm

Ich grüße euch Baumschatten,

ich habe eine pm geschrieben und hoffe, dass es nicht zu verwirrend ist.

Blessed Be
Morghaine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schutzzauber? Empty
BeitragThema: Re: Schutzzauber?   Schutzzauber? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutzzauber?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Magie allgemein-
Gehe zu: