Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der Hämatit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Der Hämatit   18/12/2010, 8:49 pm

Der Hämatit


Sternzeichen: Widder, Skorpion

Körperlich: fördert Neubildung von Erythrozyten (rote Blutkörperchen) und begünstigt die Eisenaufnahme im Darm;
regeneriert Nierenfunktion nach Nierenerkrankung;
aktiviert Sauerstoffversorgung der Zellen im Körper

Psychisch: verhilft zu einem gesunden Schlaf + fördert die Vitalität, man erhält mehr Kraft und Ausdauer.

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Arthea
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 53

BeitragThema: Der Hämatit   15/6/2011, 12:38 pm

Ich habe auch einige Hämatit-Trommelsteine zum entladen meiner anderen Steine.
Aber , man kann damit auch , wegen dem Eisengehalt in diesem Stein , auch Edelstein-Wasser herstellen , und das wäre sogar sehr gut für Kinder und Frauen.

Ich selber habe es noch nicht probiert , aber falls würde ich auch erst einmal den Arzt fragen , weil auch ein Zuviel von Eisen im Blut nicht unbedingt sehr gesund sein kann...
Und auf Hämatome aufgelegt würde dieser Hämatit sehr hilfreich sein , wenn man ihn direkt auf den "blauen Fleck" legt .

LG
Arthea
Nach oben Nach unten
Windsbraut
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 67

BeitragThema: Re: Der Hämatit   15/6/2011, 1:44 pm

Vielen Dank für diese Info.
Wie händel ich den Stein, wenn ich Verletzungen habe?
Kann ich den Stein auch in meinem Trinkwasser legen, um die Energie zu trinken?
Nach oben Nach unten
Arthea
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 53

BeitragThema: Re: Der Hämatit   16/6/2011, 12:48 am

@windsbraut , man soll nach der Verletzung den Hämatit unbedingt auf der Haut tragen , steht hier , aber nicht , ob es der direkte Hautkontakt der Wunde sein soll!
Edelstein-Essenz
Es ist die abgewandelte Form des Edelstein-Wassers.
Sie werden ähnlich angesetzt wie Bachblüten und andere Blütenessenzen...

Benötigt werden:
kleine Trommelsteine der gewünschten Edelsteine,
zwei kleine glasklare Flaschen ca. 10- 20 ml Fassungsvermögen ,
Gutes Wasser , am besten Quellwasser ,

Man nehme die kleine Flasche und lege den Trommelstein hinein,
dann giesse man 75% Quellwasser und 25 % Korn (oder Obstessig) in diese Flasche

Dann verschließe man diese Flasche und schüttel den Inhalt durch.
Diese Flasche stelle man einen Tag lang in die Sonne .
Dann nehme man die andere Flasche und gebe dort 2 bis 4 Tropfen von dem Inhalt
der Trommelstein- Flüsigkeit aus der ersten Flasche hinein und fülle diese ebenfalls
mit 75 % Quellwasser und 25 % Korn ( oder Obstessig ) auf.

Von dieser zweiten Flasche mit der Mischung nehme man 3 bis 6 mal tgl. bis zu 20 Tropfen
zu sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hämatit   

Nach oben Nach unten
 
Der Hämatit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Heilung :: Heilsteine-
Gehe zu: