Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arthea
Studierender
Studierender
Arthea


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 60

Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty
BeitragThema: Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...   Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty12/6/2011, 6:53 pm

Hallo Arthea möchte sich hier vorstellen,
ich bin erst seit August letzten Jahres wieder in der Esoterik. Ich habe vorher ohne Anklang von aussen , wie hier ein Forum, mit der "Hexerei" anfangen wollen.
Aber schlug über Jahre fehl, weil ich keinen Anklang fand und auch kein Internet , sondern aus der Bücherei meine Info´s holte und alles schön verbergen musste vor allen meinen Leuten.
Aber schon in meiner Kindheit spürte ich dass bei mir alles anders lief und habe mich zu diesen Dingen hingezogen...
Auch heute spüre ich noch Intuitiv vieles was andere spüren oder ähnliches, und im hier und im Jetzt weiß ich die entsprechenden Planetenstunden für mein Ritual ohne auf die Uhr zu schauen...
Heilsteine , Kräuter ziehen , räuchern , Divination , Rituale schreiben , Selbstheilung , ... ist so mein Ding.
Tarotkarten lege ich schon seit 23 Jahren mit Erfolg...
Wer möchte mir schreiben und auch viele Fragen von mir beantworten??

Danke
god bless you
Arthea
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...   Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty12/6/2011, 8:55 pm

Herzlich willkommen.

Freu mich schon auf deine Beiträge.

LG, Leeana
Nach oben Nach unten
Arthea
Studierender
Studierender
Arthea


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 60

Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty
BeitragThema: Ich hoffe unter...   Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty12/6/2011, 9:51 pm

Hallo Leeana,
auch ich freue mich schon hier seßhaft zu werden und auch etwas für euch tun zu können.
Interessierst du dich auch für Runen...? Ich arbeite mit ihnen immer intensiver und auch vom zeitlichem Faktor her wird es auch immer mehr...
Ja , die Runen haben mich auch gerufen...
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...   Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty12/6/2011, 9:55 pm

Ich verstehe was du meinst, aber mit Runen kann ich so gar nicht. Ist einfach nicht meine Welt. Ich hab es eher mit Tarotkarten und einigem anderen.
Nach oben Nach unten
Arthea
Studierender
Studierender
Arthea


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 60

Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty
BeitragThema: Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...   Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty12/6/2011, 10:11 pm

Ich glaube dann sollten wir mal was über Tarotkarten zusammen machen , was hälst du davon...?
Magst du mir deine Lieblingslege techniken nennen? Ich habe den Weg , das Krauz, das keltische Kreuz...und lerne gerade auch die anderen Legetechniken. Am Anfang war da mehr nur drei Karten legen , so wie Vergangenheit , Gegenwart und Zukunft.
Heute lege ich für Freunde und auch im Internet habe ich ein paar Leuten schon die Karten gelegt , mit Erfolg...

Bis gleich
Arthea
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...   Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty12/6/2011, 10:22 pm

das passt zwar nicht so in den Vorstellbereich, aber ich hab mir mein eigenes Legesystem entwickelt. Ich kam mit den anderen nicht klar. Eine Mischung aus dem Bekannten drei Karten (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) und ich lege die gesammte große Arkarna aus. Ist so schwer zu erklären. Ich deute die Karten auch unterschiedlich. Kommt immer drauf an was noch dabei liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...   Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty13/6/2011, 9:49 am

Tarot und Runen - gerne

Hallo
Nach oben Nach unten
Arthea
Studierender
Studierender
Arthea


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 60

Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty
BeitragThema: Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...   Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty13/6/2011, 12:18 pm

@Wurzel, ich grüße dich ...
Ich würde mich gerne auch mit dir austauschen , denn Gleichgesinnte die auch mit Runen arbeiten scheinen seltener zu sein. Meine haben mich wieder gerufen nach einer kurzen Schöpferpause...
Ich habe das "Futhark" mit 24 Runen , und mir auch schon meine eigenen hergestellt, zwar nur aus Fimo-Bastelmasse , aber im gegensatz zu den gekauften "funzen" die schon ganz ungemein.
Ich habe aber soviel Respekt , dass ich noch keine aktiviert habe für ein Ritual , aber als Orakel , am besten Tagesorakel "wie-wird-mein-Tag" sind sie für mich unerlässlich geworden.
Ich studiere sie noch , denn nach einem Arbeitstag vergleiche ich den Runen-wurf als Tagesorakel , oder die Einzel-Ziehung mit den Ereignissen des Tages , daraus ersehe ich meine eigene Interpretation der Runen.

Berkana steht für mich immer für eine ältere Frau mit der ich etwas am Tag zutun habe , falls es eine jüngere ist ist es meist Mannaz...

Und so lerne ich meine Runen erst einmal kennen...

Bei Tarot bin ich eigendlich schon relativ weit , weil ich auch schon seit ungefähr 23 Jahre lege. Zur Zeit hat mich Leeana auf die Idee gebracht mal ein eigenes Legesystem zu finden. Auch sehr richtig , weil wenn es mit einem selber zutun hat muss es auch etwas individueller sein...

Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag und eine produktive , freundlich Woche...

Arthea
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...   Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty13/6/2011, 8:14 pm

Welcome

Bin schon gespannt auf deine Beiträge!

Very Happy
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty
BeitragThema: Re: Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...   Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: