Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Seelengesicht

Nach unten 
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Seelengesicht   14/9/2009, 5:40 pm

Seelengesicht ??

Es gibt eine Technik, die seit Jahrtausenden dafür genutzt wird, um das Seelengesicht eines Menschen zu erkennen. Jeder Mensch hat ja eine äußere Fassade, die komplett im Gegensatz zu dem Seelengesicht stehen kann.

Manchmal verbirgt sich hinter dem eher weiblichen Gesicht einer Frau ein sehr kantiges, männliches Gesicht. Oder es gibt ein eher androgynes Antlitz, welches auf hohe Spiritualität hinweist. Man spricht hier von einer ganz „alten Seele“.

Ich zitiere mal eben die Durchführung:

Man setzt sich dieser Person gegenüber. Alle elektrischen Geräte sollen ausgeschaltet sein. Man schaut dem Gegenüber auf die Stelle der Nase, auf der normalerweise der Mittelsteg der Brille sitzt. Lassen Sie die Augen ruhig stehen und schauen Sie bitte so, als wenn Sie an dieser Stelle durch den Menschen hindurch sehen möchten. Bewegen Sie die Augen nicht von dieser Stelle weg. Nach etwa 30 Sekunden beginnt das Antlitz gegenüber zu verschwimmen. Nach und nach stellt sich das Seelengesicht dar. Für geübte Personen geschieht das bereits nach wenigen Sekunden, für Anfänger braucht es etwas mehr Zeit. Wenn Sie plötzlich das „wahre Gesicht“ erblicken dürfen, werden Sie ihr Gegenüber im wahrsten Sinne des Wortes mit anderen Augen betrachten. Es gibt eine Menge Aufschluss über den anderen.

Quelle: Zukunftsblick

Kennt jemand von euch diese Technik und wendet sie an?
Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Laurethana
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 39

BeitragThema: Re: Seelengesicht   15/9/2009, 9:27 pm

Ich selber habe noch keine Erfahrungen damit gesammelt, weil ich dann immer so viel Tränen in den Augen bekomme. Und jedesmal wenn ich zwinkere dann ist alles wieder beim alten und ich gebe auf Razz

Aber ich kenne jemanden der das kann. Der das sogar auf Fotos kann...

Ich frag ihn mal dazu aus Wink

_________________
5 Freunde: So blöd wie wir es brauchen, kann es uns keiner besorgen!

*hehe*

Übrigens:
Ich komme aus Ironien, dass liegt an der sarkastischen Grenze


bitte einmal täglich drauf klicken! Dann freue ich mich!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Seelengesicht   17/9/2009, 1:31 pm

Wenn wir mal in Gruppen oder zu zweit uns auf schamanischen Reisen verabredet haben und uns dann gesehen haben, war das auch schon manchmal sehr erschreckend oder brüllend komisch. Einen Freund von mir, ziemlich schlanke gestalt, entpuppte sich auf dieser Reise als großer blauer Hulk oder jemand anderes, eigentlich sehr hell, blond, bunte Kleidung hatte plötzlich meterlange schwarze Haare, ein langes schwarzes Kleid, etc.

Und eben weil die Personen oft gaaaanz anders aussehen in der Anderswelt haben wir bisher immer Erkennungszeichen abgemacht. Also wenn ihr mal auf einer Reise einer Person mit einem blauen Spitzhut (son klassischer Zaubererhut) begegnet, das könnte ich sein. Wink

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 37

BeitragThema: Re: Seelengesicht   25/4/2010, 11:07 pm

Solche Erfahrungen kenne ich auch. Ich habe eine Freundin, mit der konnte ich mich Nachts immer verabreden und am nächsten Tag haben wir uns dann immer unsere Erlebnisse erzählt. Ich muss zugeben das ich das anfangs immer etwas für verrückt gehalten habe. Nachdem ich mich aber mal gefragt hatte, warum sie mir meinen Traum erzählen kann, betrachte ich das doch schon etwas anders. Zu Anfang habe ich immer gedacht sie nimmt mich auf den Arm und macht sich einen Spass daraus und ich bin auch noch so dämlich und fall darauf rein. Sie Sache ist aber recht einfach. Das menschliche Gehirn ist nicht in der Lage, die Geschehnisse eines anderen Gehirns exakt wieder zu geben. Irgendwelche Details sind immer unterschiedlich. Dies begründet sich durch unsere Wahrnemung. Wir sind doch einfach viel zu unterschiedlich um gleich zu sein. Haben aber zwei Menschen das Gleiche gesehen und erlebt können sie dies auch wiedergeben.Zumal das auch sehr interessant ist zu sehen wie ein Mensch denn wirklich ist. Denn (ich sag mal) der Geist/Seele eines Menschen kann sich nicht verstellen.


Zuletzt von Leeana am 5/5/2010, 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ena
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 28

BeitragThema: Re: Seelengesicht   26/4/2010, 6:48 pm

Und bald werde ich dir dort auf die Nerven gehen. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelengesicht   5/5/2010, 9:44 am

Ena schrieb:
Und bald werde ich dir dort auf die Nerven gehen. Razz

Ich glaub du solltest das etwas ernster nehmen. Soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab is das nich unbedingt ne spielerei und kann auch auf die reale welt Auswirkungen haben. Oder das lebenbeeinflussen, wi eman schon gesehn hat.

Ich muß sagen bewust hab ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt.
Nach oben Nach unten
umdenbaum
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 50

BeitragThema: Spass in der Magie   12/5/2010, 11:43 am

Ich finde, es hat schon etwas Spaßiges an sich.
Als Narr tanzt man mit dem Tod und begrüßt ihn, tritt ihm vielleicht sogar in den Hintern, auch wenn man weiß, dass man verlieren wird, so ist es doch die eigene Betrachtung des Lebens, welche deinen Umgang deutlich macht.

Egal welches Ritual du machen möchtest, eigentlich musst du jedes mal in das Ritual gehen mit folgendem Wissen:
>Heute ist ein guter Tag zu sterben<

Was immer du magisch machen möchtest, sollte man sich innerlich bewusst sein, wenn man es halbherzig macht, so geht die Angst mit und damit auch ein anderer Zugriff auf das Handeln.
Wenn du aus reinem Herzen dich vor einem Ritual von dir selber verabschiedest, dann kannst du auch den Narr wählen und Schabernack treiben.

Nur nicht zögern!
Alles aus reinem Herzen machen.

lg
amad
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 37

BeitragThema: Re: Seelengesicht   12/5/2010, 1:39 pm

Blind-Guardian schrieb:


Ich glaub du solltest das etwas ernster nehmen. Soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab is das nich unbedingt ne spielerei und kann auch auf die reale welt Auswirkungen haben. Oder das lebenbeeinflussen, wi eman schon gesehn hat.


Natürlich können Erlebnisse die man im "Traum" hat das Leben in der realen Welt beeinflussen. Vor allem wenn man so die ersten Male etwas hat und feststellt das jemand anders den gleichen Traum hatte. Man erkennt das es mehr gibt wie nur das was man mit blossem Auge sehen kann. Das es eine andere Welt/Dimension gibt in der man agieren kann und sein Handeln auch dort Konsequenzen haben kann. Ach nich nur haben kann sondern auch hat. Zu unterscheiden war das jetzt nur ein einfacher Traum oder war ich wieder dort? Einiges bleibt einem im Gedächnis und andere Dinge sind einfach weg. Die Stücke zu finden an die man sich nicht mehr erinnern kann, is schon recht nervenaufreibend. Meistens sind es auch die Dinge die einiges erklären, warum man was getan hat, oder warum man sich so verhalten hat.
Wenn einem bewusst wird das eine Welt existiert, die man aber nicht materiell betreten kann, fragt man sich auch irgendwann warum dies nicht möglich ist. Oder man nimmt es einfach hin. Aber darüber nachdenken tut man gewiss. Und spätestens ab diesem Punkt beeinflusst das das reale Leben. Mal ganz davon abgesehn das man eigentlich über jeden Traum nachdenkt den man hat, sofern man sich an diesen erinnern kann.

Manchmal findet man auch jemanden den man in der besagten Anderswelt liebgewonnen hat in der realen Welt. Also lohnt es sich auch das Risiko einzugehn, das es das Leben beeinflusst und etwas durcheinanderbringen kann.
Nach oben Nach unten
Ena
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 28

BeitragThema: Re: Seelengesicht   12/5/2010, 10:20 pm

Ich danke für diese überaus hervorragenden beiträge, besser hätte ich mich nie rechtfertigen können =)
ich kann jetzt nur noch sagen dass ich diese themen durchaus sehr ernst nehme. wie ich allerdings damit umgehe und alles verarbeite ist meine sache.
Lg
Nach oben Nach unten
Arthea
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 54

BeitragThema: Seelengesicht   12/6/2011, 10:27 pm

Ich werde das auch mal üben , denn wenn es funktioniert wird es sehrgut für mich auswirken...ich habe nach sowas gesucht...Gut...

bis bald
Arthea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelengesicht   

Nach oben Nach unten
 
Seelengesicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Esoterik :: Seelenverwandtschaft-
Gehe zu: