Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Reiki - Spontanheilung?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Reiki - Spontanheilung? Empty
BeitragThema: Reiki - Spontanheilung?   Reiki - Spontanheilung? Empty14/9/2009, 5:36 pm

Kann Reiki spontane Heilung bewirken?

Reiki ist kein Wundermittel, das besonders bei nicht heilbaren Krankheiten eingesetzt werden kann. Reiki versucht das innere Gleichgewicht des Organismus wieder herzustellen. Und dies kann je nach Situation des Körpers auch länger dauern. Somit benötigt auch Reiki Zeit, um seine Wirkung zu entfalten bzw. die Wiederherstellung des Gleichgewichts in Gang zu bringen. Wenn man bedenkt, dass ein Körper über Jahre hinweg „auf die schiefe Bahn gerät“ braucht es auch Zeit und Geduld, um mit Reiki Wirkung zu erzielen.
Hingegen bei den so genannten Alltagsbeschwerden wie Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, Müdigkeit, Erkältung… kann Reiki auch spontan eine Heilung und Besserung erzielen.
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Marco
Schreiberling
Schreiberling
Marco


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30

Reiki - Spontanheilung? Empty
BeitragThema: Re: Reiki - Spontanheilung?   Reiki - Spontanheilung? Empty3/1/2010, 6:03 pm

Also unter dem begriff reiki kann ich mir wenig vorstellen,aber die spontan heilung ist bei mir so zu sagen angeboren nur dass ich dass noch nich bei unheilbaren krankheiten versucht aber bei kleinen leiden wie kopfschmerzen,schmerz der gelenke oder anderen leiden dieser art funktioniert dass ganz gut der trik dabei ist sich auf die energie die heilende energie und auf nichts anderes zu beziehn oder auch engel um hilfe dabei zu bitten was ich persönlich auch noch nie gemacht hab weil ich lieber meine eigene energie beziehe und nich die anderer
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Reiki - Spontanheilung? Empty
BeitragThema: Re: Reiki - Spontanheilung?   Reiki - Spontanheilung? Empty4/1/2010, 6:34 pm

Beim Reiki ist es genau gegensätzlich - da gibst du keine Energie bzw. nutzt keine eigene Energie, sondern fungierst nur als Medium für die universelle Energie.
Das hat natürlich auch den Vorteil, dass man selbst nicht ausgelaugt ist, sondern durch das Passieren der universellen Kraft eher noch unterstützt wird.

Was heilst du denn noch so? Smile
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Marco
Schreiberling
Schreiberling
Marco


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30

Reiki - Spontanheilung? Empty
BeitragThema: Re: Reiki - Spontanheilung?   Reiki - Spontanheilung? Empty4/1/2010, 7:46 pm

ja Ok dass versuch ich mal,
Also wenn ich heile mach ich das in form der Hände auflegung,meine Mutter macht dies eher als medium,und ich kann grundsätzlich solche kleinigkeiten wie gelenke und knochen schmerzen,sowie kopfweh mikräne oder erkältungen die länger anhalten heilen wie gesagt zu meinem Nachtteil laugt es mich aber aus,mittlerweile hab ich aber einen weg gefunden,nicht mehr so fertig zu sein und mit der Zeit wird es leichter und verbraucht immer weniger Energie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reiki - Spontanheilung? Empty
BeitragThema: Re: Reiki - Spontanheilung?   Reiki - Spontanheilung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Reiki - Spontanheilung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reiki für Tiere
» Reiki-Prinzipien
» Der Reiki Betrug.
» Gute Reiki-Literatur gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Esoterik :: Reiki-
Gehe zu: