Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bergkristall mit Energie aufladen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Unknown
Schreiberling
Schreiberling
The Unknown


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty24/10/2010, 11:54 am

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man einen Bergkristall aufladen kann um z.b als Energiereserve zu haben aus der man schöpfen kann wenns einem nicht gut geht, oder man jemanden der einem wichtig ist zu erreichen, ihm energie zu schenken, auch wenn er nicht in der nähe ist.
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty24/10/2010, 12:09 pm

Oh da gibs viele Möglichkeiten, erstmal solltest du herrausfinden welche Energien du Speichern möchtest. Nicht immer sind auch die eigenen Energien die besten für ein aufschub. Da sage ich mal das kommt immer ganz darauf an wozu du die Energie brauchst.

Kennst du dich denn etwas aus mit Visualisieren und Zentrieren ? Das ist nämlich unteranderem eine wichtige Grundlage die du benötigst für dein Vorhaben.
Nach oben Nach unten
The Unknown
Schreiberling
Schreiberling
The Unknown


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty24/10/2010, 12:13 pm

Hi,
ichhab mit solchen sachen eigentlich nie zu tun gehabt. Das einzige mit dem ich schon zu tun hatte war Meditation um mich für die schule zu konzentrieren oder nach einem Training. Ansonsten eher wenig. Auf die idee mit dem Stein bin ich eher durch intuition gekommen. Ich dachte das wäre einfach ein guter Fokus um sowas zu bündeln und zu speichern bis ich genug gesammelt hab.
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty24/10/2010, 12:42 pm

Naja , dann stellt sich immernoch die Frage, wofür du diese Energien verwenden möchtest?
Es geht dabei nur darum um zu filtern, ob wirklich deine eigenen Energien die passenden sind.
Z.b für eine Heilung, meine Energien sind dafür eher ungeeignet dann nehme ich lieber die Energien woanders her.


Meditation ist schon mal ein guter Anfang. ah genau Fokusieren hatte ich vergessen zu erwähnen.

Bergkristalle nehmen in der tat sehr gut Energien auf, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das sie nicht ewig gespeichert werden, sie sind auf ein Zeitliches Begrenzt.

Aber im Prinzipe tust du dabei folgendes, du nimmst die Energien die du in den Stein aufgbewahren möchtest, visualisierst(in gedanken vorstellen) das diese Energien langsam..sagen wir mal sie stammen aus deinem körper, sich bündeln im Solarplexus. Dann wenn du genügend energie angesammelt hast schickst du sie durch meridane(oder einfach gesagt vom solarplexus zu deinen handfläschen wo du den stein hälst) Dabei stellst du dir vor wie der Stein langsam diese Energien aufnimmt und anfängt in der Farbe der Energie zu leuchten beginnt.
Das ist eigentlich schon alles
Nach oben Nach unten
The Unknown
Schreiberling
Schreiberling
The Unknown


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty24/10/2010, 12:45 pm

Ich will weniger heilen, als die person sagen wir auf die entfernung erreichen und trost zu spenden, oder ihr das gefühl zu geben das man für sie da ist wenn is ihr nicht gut geht. Evtl. später mit ihr kommunizieren, wobei ich daran jetzt wieder nicht so glaube.

Ich hab grad gelesen das das im Vollmond mit dem Aufladen besser gehen soll. Da wir gerade Volmond haben ist es eine gute idee mit dem Kristall raus in den Mond zu gehen und mit ihm in der Hand zu meditieren auch wenns gerade sau kalt ist?
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty24/10/2010, 1:05 pm

Also wichtig, mach das was sich gut für dich anfühlt, wenn du z.b nach bestimmten anleitungen keinen erfolg erntest variiere etwas so wie es sich gut für dich anfühlt, dann wirst du auch schneller erfolg haben. Ganz gleich ob dir der Vollmond dabei hilfreich ist oder nicht. Probiers aus.
Am Anfang hab ich auch noch mit dem vollmond gearbeitet., energetisches Wasser hergestellt etc, für die anfangsphase war es schon hilfreich, für mich.

mh schwieriges Thema, vorallem dann wenn du nicht daran so glaubst. Aber nehmen wir mal an es wäre möglich anderen Energie zu schicken um ihnen damit zu helfen. Die Frage die sich doch stellt sind wir überhaupt dazuberechtigt uns in den Energiehaushalt eines anderen einzuklinken? Sprich ohne Erlaubnis.
Wenn du das bei anderen ..ich sage mal magisch praktizierenden machst, auch ohne deines wissens. Wirste schnell merken das du eine an den latz geknallt bekommst =)
Das absolut nicht böse gemeint aber viele, sehr viele schützen sich, grade in den ersten Jahren wo sie magisch Aktiv sind. Da wirst du auch noch hinkommen. Aber worrauf ich hinaus will, du wirst ohne weiteres nicht durch diese Barriere kommen und im blödesten fall ist der Schutz gleich mit einem gegen angriff gekoppelt.
Deine absichten dahin gegen mögen ja edel sein, aber sich in den Energiehaushalt eines anderen ohne erlaubnis ein zumischen wird oft als Angriff deklariert. Also da bitte Vorsicht walten lassen.

Mein tipp dazu, such dir ein Partner mit dem du das Üben kannst, ab besten jemanden ,der mit dir auf der selben wellenlänge schwingt.
ich bin kein befürworter von Reiki aber das hilft am Anfang gut mit energien klar zukommen und diese zu versenden. falls du dich dafür entscheiden solltest, bitte such dir jemanden der dich kostenfrei Einweiht. Reiki ist ein system was allen zur verfügung steht, jeder könnte es alleine erlernen, aber das einweihen geht halt schneller. und das ist kein Aufwand der es rechtfertigt jemanden dafür geld abzuknöpfen.
Nach oben Nach unten
The Unknown
Schreiberling
Schreiberling
The Unknown


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty24/10/2010, 1:16 pm

danke schonmal für die tips. Smile Ich will jetzt weniger energie verschicken. Und ich kenne die Person persönlich. Ich durfte auch schon im realen leben schon für sie dasein. Aber im moment ist das Leider nicht möglich. Ich bin mir trotzdem sicher das auch meine gedankliche Nähe schon gut tun würde. Ich hoffe natürlich falls es solche Blockaden gibt das sie merkt wer das ist und ich nicht eine vor den Latz bekomm. Smile
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty24/10/2010, 1:20 pm

Kein Problem,
dafür ist das Forum ja auch da, falls weitere Fragen aufkommen sollten , zögere sie nicht uns zu stellen.
Wenn du öfters herkommst würden wir uns Freuen wenn du dich bei uns dann mal ganz offiziell vorstellen würdest =)

Naja ob sie das merken wird unbewusst...probiere es einfach aus
Nach oben Nach unten
The Unknown
Schreiberling
Schreiberling
The Unknown


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty24/10/2010, 10:12 pm

Ich werd den Kristall jetzt mal draußen im mondlicht deponieren, vieleicht bringts ja was Very Happy
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty26/10/2010, 9:41 am

Ich gebe Akatsch voll und ganz recht. Jeder der auch nur ein bisschen was auf sich hält im magischen sinne, hat sich auch geschützt. Und bei dem was du vor hast, kann ich dir versichern das du nicht nur einfach eine "vor den Latz" bekommst. Das wäre noch so das angenehmste was du speziell von dieser Person erwarten dürftest. Denn so rein zufällig kann ich mir vorstellen wen du damit meinst und diese besagte Person, wertet jeden versuch sie mit irgendeiner Energie, die ungebeten in deren nähe kommt als persönlichen angriff. Egal wie freundlich diese gemeint ist. Und ja diese Person ist auch durchaus fähig die hmmm..., sagen wir mal die "Signatur'" der Energie zu erkennen und zurückzuverfolgen. Was nur zu folge hätte das diese Person darüber recht sauer werden würde. Und nur mal so als Tipp: Leg dich niemals mit jemanden auf magischem wege an, der wesentlich weiter und erfahrener ist als du es selbst bist.
Nach oben Nach unten
The Unknown
Schreiberling
Schreiberling
The Unknown


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43

Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty26/10/2010, 10:53 am

keine sorge, im prinzip bin ich schon von der idee abgekommen, ich denk der beistand wäre auch nicht nötig. Aber ich denk auch wenn man wirklich eine vor den latz bekommt passierts eben. Denkmal wenn man quatsch macht muß man auch mit leben das man sich die finger verbrennt. That's life.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bergkristall mit Energie aufladen Empty
BeitragThema: Re: Bergkristall mit Energie aufladen   Bergkristall mit Energie aufladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bergkristall mit Energie aufladen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Bergkristall
» Mit der Athame Energie buendeln
» Energie geben und nehmen
» Beziehung zwischen Energie und Emotion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Energiearbeit-
Gehe zu: