Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Drohung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 28

BeitragThema: Drohung   30/8/2010, 11:46 am

Ich hin im Urlaub fern der Heimat und soll mir so eine Scheiße von umdenbaum anhören?!:

Du kannst egal wo du auf der Welt geboren bist, gebrauchen was du willst, aber in Europa steht es unter Strafe (bis zu 10 Jahre Gefängnis), wenn du ein Symbol der NS Zeit gebrauchst und da ist es egal, ob es schon 20000000 Jahre irgendwo anders für etwas anderes gebraucht wurde!!!!!!!!!!!!

Wenn du auf irgendeine Art und Weise damit testen möchtest, was passiert wenn ich heute abend das Bild immer noch sehe, dann mache es einfach, dass Ergebnis wird für dich mehr als ernüchternd sein, denn ich werde das Forum bekannt geben und auch das du dahinter steckst, ich habe den Part gesaft (Es gibt ein Bild davon!!!) Deine Internet Daten sind schnell gefunden usw.

Ich habe in meiner Sippe ein braune Vergangenheit und auch Gegenwart und ich schlage da etwas aus der Art.
Ich habe meine Probleme damit, wenn Menschen nicht darüber nachdenken, was sie machen und warum sie etwas machen.
Wenn dieses im magischen Bereich ist, um so schlimmer, denn ich weiß was man dort bewegen kann.
Aber mir ist auch bewusst, was ich ändern kann.
Es ist kein schlechter Tag von mir, es war wohl ein sehr schlechter Tag von dir, auch wenn er schon einige Tage (Wochen, Monate, Jahre) geht.

lg
umdenbaum

-----------

Bitte! Ich lass mir doch nicht mit so einer Scheiße drohen. Und ein guter Rat, dem letzten hat das nicht gefallen. Denn bei so etwas verstehe ich keinen Spaß mehr. Noch ein schönes Leben!

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Drohung   30/8/2010, 12:54 pm

Hallo Ihr Lieben!

Friede, Freude, Eierlikör!
Warum geht das nicht?

Warum kann man nicht akzeptieren, dass es unterschiedliche Auffassungen von Dingen, Vergangenheit, Symbolen ... gibt?
Wenn doch alle gegen das selbe sind - warum wird hier diskutiert?

Noch schlimmer!...
Warum wird hier gedroht!?

umdenbaum schrieb:
Wenn du auf irgendeine Art und Weise damit testen möchtest, was passiert wenn ich heute abend das Bild immer noch sehe, dann mache es einfach, dass Ergebnis wird für dich mehr als ernüchternd sein, denn ich werde das Forum bekannt geben und auch das du dahinter steckst, ich habe den Part gesaft (Es gibt ein Bild davon!!!) Deine Internet Daten sind schnell gefunden usw.
Also so etwas finde ich unmöglich. Das hätte ich so nicht erwartet - und was auch immer da für persönliche Hintergründe hinter stecken - das gibt es hier in diesem Forum nicht.
Vor allem ist das mal ein ganz direkter Angriff auf mich, da das MEIN Forum ist.

Ich werde mich dazu nicht weiter äußern. Das Bild ist (rein aus rechtlichem Hintergrund) gelöscht und ich bin schwer enttäuscht.

umdenbaum schrieb:
Ich habe meine Probleme damit, wenn Menschen nicht darüber nachdenken, was sie machen und warum sie etwas machen.
Wenn dieses im magischen Bereich ist, um so schlimmer, denn ich weiß was man dort bewegen kann.

Das ist hier ja nicht der Fall - und die Symbolik ist hier einfach anders. Man sollte auch in der Lage sein, Dinge von allen Seiten zu betrachten.

Ich habe fertig.

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Laurethana
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 38

BeitragThema: Re: Drohung   30/8/2010, 10:08 pm

Also ich muß sagen, ich bin geschockt. Ich weiß gar nicht was das Problem ist.

KLar, Hitler hat dieses Symbol benutzt, ich hab Schefa auch beim ersten mal wahrscheinlich ziemlich dumm gefragt was das sol, warum er ein Hakenkreuz auf dem Altar hat. Aber er hat es mir dann erklärt, ich hab es nochmal nachgelesen und damit war es gut für mich.
Muß doch jeder selber wissen wie er sein Heim schmückt.
Es war doch auf niemanden ein direkter Angriff.

Ganz im Gegenteil, ich ziehe für mich daraus positive resoanzen, denn ich kann nun erklären, was es wirklih für ein Zeichen ist, und das Hitler es für sich eigentlihc nur Missbraucht hat.

Also ich persönlich finde es nicht schlimm, vor allem nicht mit diesem Hintergund wissen.

Schefa, schmück Du deinen ALtar wie Du magst, wir machen das doch auch!

Ausserdem im gegensatz zu Umdenbaum kennen wir Dich, auch persönlich, und wer deinen Nachnamen kennt, der weiß dass Du sicherlich kein Neo-nazi bist!

Wink

lg
Laurethana

_________________
5 Freunde: So blöd wie wir es brauchen, kann es uns keiner besorgen!

*hehe*

Übrigens:
Ich komme aus Ironien, dass liegt an der sarkastischen Grenze


bitte einmal täglich drauf klicken! Dann freue ich mich!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 28

BeitragThema: Re: Drohung   31/8/2010, 1:35 am

Danke! ^^
In dem Sinne denk ich so, wie es Freya Aswynn mal zu mir sagte: Don't give a fuck!
Und Laurethana, wie könnte jemand wie ich nationalsozialistisch oder rassistisch sein, wenn ich grundsätzlich JEDEN diskriminiere?
Twisted Evil

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 52

BeitragThema: Re: Drohung   31/8/2010, 1:38 pm

hmmm... ich raff grad net, worum es hier geht, aba das Hakenkreuz ist ein hochspirituelles Symbol, welches z.B. auch immer noch im Logo der Theosophischen Gesellschaft vorhanden ist.

Die Nazis haben das Symbol dann schlussendlich missbraucht, wie der 'Hitlergruss', der ursprünglich aus dem alten Rom kommt.

Grüssle
hiram
Nach oben Nach unten
Laurethana
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 38

BeitragThema: Re: Drohung   31/8/2010, 2:08 pm

da muß ich Hiram Recht geben.
Wer das nicht glaubt, der kann es hier gern nachforschen..

Klick

Also ich finde diese Engstirnigkeit echt zum kotzen!!!!

das macht unser schönes Forum kaputt, und das lassen wir uns nich kaputt machen!!!!

_________________
5 Freunde: So blöd wie wir es brauchen, kann es uns keiner besorgen!

*hehe*

Übrigens:
Ich komme aus Ironien, dass liegt an der sarkastischen Grenze


bitte einmal täglich drauf klicken! Dann freue ich mich!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drohung   

Nach oben Nach unten
 
Drohung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Demenz und drohende Verwahrlosung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Treffpunkt :: Diskussionen-
Gehe zu: