Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Traum, Vision oder Erinnerung?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Runa
Schreiberling
Schreiberling
Runa


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty8/8/2010, 7:28 pm

Seit ich klein war träume ich immer und immer wieder die gleichen Träume über einen Mann wobei ich diesen nicht kenne und auch das Gesicht nicht erkennen Kann. Diesem Mann gegenüber habe ich gemischte Gefühle, auf der einen Seite Zuneigung, auf der anderen Seite Angst. Ich werde in diesen Träumen irgendwo festgehalten, versuche wegzulaufen aber komme nicht weit weil er dann auftaucht und mir dann schwarz vor Augen wird. damit endet der Traum jedes mal pale .... Genauer gesagt kommen dabei zwei Personen vor, außer ihm noch ein junger Mann der aber glaube ich eine art gegenspieler symbolisiert. Vor gut einem halben jahr habe ich diesen jungen Mann sogar getroffen! Was denkt ihr also sind diese Träume Visionen, Erinnerungen oder einfach ohne Bedeutung?oder vielleicht etwas ganz anders???

lg Runa
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty9/8/2010, 5:53 pm

Hi Runa!

Was passiert denn in deinen Träumen? Macht der Mann etwas oder ist er nur Beobachter?
Ist der Mann älter (weil du von einem zweiten schreibst, einem jüngeren)?
Wie hast du den jüngeren Mann kennen gelernt und welche Rolle spielt er in deinem realen Leben?

Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Runa
Schreiberling
Schreiberling
Runa


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty9/8/2010, 6:56 pm

Also über diesen Mann kann ich an sich im Prinzip garnichst sagen weil ich ihn kaum erkennen kann...ich sehe nur die umrisse und haarfarbe der rest ist verschwommen...Ich weiß, dass er der jenige ist der mich an dem ort an dem ich mich in dem Traum befinde fest hält, aber nicht warum er dies tut. das der zweite den ich getroffen habe jünger ist ist einfach eher ein gefühl...

ich habe ihn in der letzten Walpurgisnacht getroffen, allerdings hat sich aus diesem Treffen kein näherer Kontakt ergeben..das problem dabei war mein verlobter der sehr eifersüchtig ist also konnten wir nicht näher eingehen.Leider sind auch alle versuche ihn übers internet oder über bekanntschaften zu finden erfolglos geblieben aber ich weiß das er mich ebenfalls erkannt hat und ich träume seitdem auch öfter von ihm allein als vorher....
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty10/8/2010, 5:08 pm

Hi Runa,

also ich denke, das was du hast sind Träume - mit Bedeutung!

Der unbekannte Mann verkörpert etwas, was dich daran hindert, weiter zu kommen in deinem Leben und wichtige Ziele nicht erreichen zu können.
Er könnten natürlich für eine Person stehen, aber auch für etwas "UNBEKANNTES" in dir, das dich blockiert.

Wenn du mal wieder träumst, solltest du mal einen Traum genauer beschreiben, dann kann man das besser deuten.
Am besten legst du dir Zettel und Stift neben das Bett, denn morgens beim Aufwachen erinnert man sich meist an mehr Details als später.
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty13/8/2010, 7:31 pm

Hi Runa,

ich bin der Meinung das es sich hier um Rückerinnerungen handelt, da die achte Dimension geöffnet wird kommt das jetzt verstärkt!

Wie alt warst du als du den ersten Traum hattest?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Runa
Schreiberling
Schreiberling
Runa


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty13/8/2010, 10:20 pm

ich bin mir nicht sicher, aber laut meiner Mutter hab ich das erste mal als ich 5 war von den Träumen erzählt...
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty14/8/2010, 1:38 pm

Hallo

bis zu 6 Jahren lebt man in Erinnerungen an das alte Leben da sich das bis jetzt durch zieht denke ich das du mit diesen Mann eine Karmische Beziehung hast.

Du hast doch einen Freund wenn er etwas macht z. B. bestimmte Bewegungen oder Sprachliche Ausdrücke kommt dir das dann bekannt vor so als würdest du ein Desavou erleben?

Du hast ja zu diesen Mann zwei Gefühle wenn du Zuneigung spürst ist das nur Sexuell oder richtig verliebt sein?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Runa
Schreiberling
Schreiberling
Runa


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty14/8/2010, 2:31 pm

Nein, bei meinem Freund verspüre ich nichs dieser art...ich kenne das gefühl sehr gut weil ich häufig desavous habe und auch schonmal visionen nur nicht bei meinem freund....

das gefühl kann ich nicht richtig einordnen,aber ich glaube es geht in richtung verliebt sein
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty14/8/2010, 8:01 pm

Hi Runa,

also dann ist es so das du diesen Mann noch kennenlernst!

Aber noch eine Frage wenn du Angst verspürst ist das so eine Angst wie er will mich töten?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Runa
Schreiberling
Schreiberling
Runa


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty14/8/2010, 8:30 pm

Nein das nicht...ich habe zwar angst, aber nicht so das ich sagen würde er wollte mir etwas antun
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty15/8/2010, 10:07 am

Hi Runa,

jetzt noch eine Frage wenn du in diesen Traum bist was für Sachen hast du an!

Licht möge dich begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Runa
Schreiberling
Schreiberling
Runa


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty15/8/2010, 11:37 am

Das weiß ich nicht,weil ichs nicht erkennen kann...es ist so als ob ich in diesen Träumen nichst erkennen kann außer meiner umgebung und manchmal personen, trotzdem sind diese Träume irgendwie schärfer als die die ich sonst hab also die farben und so sind anders
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty16/8/2010, 11:12 am

Hi Runa,

also das sind ganz klare Erinnerungen zu Menschen die du in einen vorherigen Leben gekannt hast und zu denen du noch ein offenes Karma hast.

Deshalb wirst du diese Personen innerhalb der nächsten 2 Jahre treffen um das Karma abzuschließen.

Mach dir also keine Sorgen das haben viele, versuch lieber dich durch Mediationen zu Erden.

Wenn was neues hinzu kommt melde dich bitte sofort!

Licht möge dich begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traum, Vision oder Erinnerung? Empty
BeitragThema: Re: Traum, Vision oder Erinnerung?   Traum, Vision oder Erinnerung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Traum, Vision oder Erinnerung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Deutung :: Träume-
Gehe zu: