Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Runa stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Runa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28

BeitragThema: Runa stellt sich vor   8/8/2010, 3:09 pm

Hallo, ich bin Runa (Saskia) , 21 Jahre alt und Magie gehört seit ich denken kann zu meinem Leben dazu.

Leider musste ich auf dem Gebiet schon einige Rückschläge ertragen weil Menschen versucht haben mich in eine Rolle zu stecken und so hatte ich kaum die Gelegenheit selbst heraus zu finden wer ich eigentlich bin. Mittlerweile jedoch bin ich soweit, mir meinen Weg selbst zu suchen und versuche nun auf diesem Weg die Fragen für mich zu beantworten die mir wichtig sind...

ich hoffe sehr darauf hier auf Gleichgesinnte zu treffen

liebe grüße

Runa witch2
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Runa stellt sich vor   8/8/2010, 6:03 pm

Hi Runa,

dann ein herzliches Willkommen hier in der Runde!

Ein Forum voller bekloppter Menschen, schön noch wen neues dabei zu haben. Laughing
Und direkt, weils ja nich mehr lang hin is, noch die Einladung aufs kleine gemütliche Forentreffen, um andere live zu sehen! (in der Kategorie "Forentreffen")

Grüße
Schefa

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Runa stellt sich vor   8/8/2010, 6:12 pm

Hallo liebe Runa!

Schön, dass du bei uns gelandet bist! Welcome

Deine Vorstellung finde ich interessant.. ich glaube wir sind ein Haufen von Leuten, die alle ihren eigenen Weg gehen .. und fast jeder einen anderen! witch4 HerzlichWillkommen


_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31

BeitragThema: Re: Runa stellt sich vor   13/8/2010, 8:00 pm

Hi Runa,

hier bist du an der richtigen Adresse!

Magisches von A bis Z wird hier alles bequasselt und gerne werde ich dich mit meinen Wissen unterstützen und zwar so gut ich kann!

Also Herzliches Willkomen und viel Spaß und Erleuchtung! Welcome2 little angel

Licht möge dich begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runa stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Runa stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phillipiner lassen sich ans Kreuz nageln!
» Kurzzeitpflege wegen Hochzeit - Oma weigert sich!
» Bewohnerin hat sich sämtliche Haare vom Kopf gerupft
» Meine Mutter langweilt sich sehr
» Mutter hat sich gut eingelebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: