Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Filme ein Tor zur Erkenntnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Filme ein Tor zur Erkenntnis Empty
BeitragThema: Filme ein Tor zur Erkenntnis   Filme ein Tor zur Erkenntnis Empty24/7/2010, 10:17 am

Hallo,

in letzter Zeit habe ich stark mitbekommen das Filme immer mehr an Botschaften aus den Lichtreich haben!

Z. B. Knowing, The Day After Tomorrow, aber auch Anime Filme wie Nausicaa aus dem Tal der Winde, Prinzessin Mononoke, Das wandelne Schloss, Die Chroniken von Erdsee, Origin usw.

Was haltet ihr davon seht ihr das genauso?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven

sorry hab kein deutschen Trailer gefunden









Und dieses Playstationspiel find ich so Klasse weil es die Urmagie ist die sie darin verwenden:

Nach oben Nach unten
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Filme ein Tor zur Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Filme ein Tor zur Erkenntnis   Filme ein Tor zur Erkenntnis Empty24/7/2010, 1:05 pm

Filme sind immer auch ein Spiegel der Zeit, in der sie entstanden und transportieren auf diese Weise Vorstellungen, Wünsche, Hoffnungen und Ängste dieser Zeit. Als Botschaften aus dem Lichtreich würde ich das nicht bezeichnen, aber ich denke, das sieht jeder unterschiedlich.

Ich sehe insgesamt nur sehr selten Filme - gerade in den letzten 3 Jahren kaum noch. Aber ein Film, der einen sehr starken Eindruck bei mir hinterlassen hat, ist Avatar ... Er transportiert für mich tatsächlich eine sehr deutliche Botschaft.

The Day After Tomorrow habe ich vor etlichen Jahren einmal gesehen und muss sagen - einmal und nie wieder. Es läuft mir heute noch kalt den Rücken herunter.

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Filme ein Tor zur Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Filme ein Tor zur Erkenntnis   Filme ein Tor zur Erkenntnis Empty24/7/2010, 6:28 pm

Ja,

Avatar war wirklich sehr gut als ich im Kino war habe ich fast geheult.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Origin auf den Tag X (2012) hinweißt also was danach ist, wie die Welt ist und wie die Menschen sind.

Kann ja hier noch eine kurze Szene zeigen! Die sehr wichtig ist! Deshalb denke ich ja das Filme auch Botschaften enthalten!

Aber müsst euch die ganze Szene angucken.

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme ein Tor zur Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Filme ein Tor zur Erkenntnis   Filme ein Tor zur Erkenntnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Filme ein Tor zur Erkenntnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Treffpunkt :: Diskussionen-
Gehe zu: