Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 HI!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Frage
Gast



BeitragThema: HI!!!!!!   26/7/2010, 12:22 am

Moin Leute !!! Ich stell mich kurz vor !!

Bin 25 Jahre alt (selbständig ) habe mich immer für paranormale interesiert . Hatte immer ein Traum ein Mensch zu sein mit besondere Kräfte !! Very Happy
Jetzt habe ich beschlosen so einer zu sein !!!
Was ich gerne möchte ist ne Schule zu gründen für Paranormal !!!
Aber wie Sie naturlig wissen in Leben ist nichts kostenlos !!!
Also brauche ich ein Team der mir dabei hilft , das heist automatisch harte Arbeit !!! Auserdem weis ich wie ich das finanzieren kann !!!
In Prynzip für Finanzen brauche ich einen Team von 10-12 Menschen!!
Jeder in Team wird mindestens in ersten beiden Jahren minimal 1200€ verdienen !In 10 Jahren wer weis ?!!!!
Wenn Sie interese haben melden Sie sich !!!
ISQ 630301310

Fragen ???



Mr. Frage
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: HI!!!!!!   26/7/2010, 7:05 pm

Frage:

Du glaubst nicht wirklich, dass das bei all den konkurrierenden Anbietern, Hexenschulen *lach* und Orden noch zieht, oder?
lol!

...abgesehen von der Rechtschreibung für einen "Schulleiter"... *sich ömmelig lach*

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Mr_Frage
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: HI!!!!!!   26/7/2010, 7:35 pm

ooooooo sorry das ich nicht deutsch bin !!!
und welche konkurenz ?
ich habe total anderes konzept
wie ich eine schule vorstelle ? über internt vieleicht vorprogramm , forum , erfahrungsberichte , videos und so weiter .
Sonst will ich (nicht lachen ) ein Schloss kaufen mit Anlage , da werden die Lehrer wohnen und sich weiter bilden , auf dem Grünstück möchte ich einen Hotel , Schulraume , Werkstadt , Labor und so weiter !!!

Welche Erfahrungen habe ich ?
Ich habe dann auch ne Frage an dich : Was ist paranormal ?
meiner Meinung nach : Es ist alles was uber Normal ist !!!
Ich habe leider bis jetzt nur Theoretisches Wissen (aber in sehr viele Bereiche )
Die Ausbildung zum Lehrer wird mindestens 2-3 Jahre dauern !!!

Was möchte ich denn Beibringen fragen Sie Sich ?

1) Hypnose ( es gibt sehr viele Arten von Hypnose mit sehr viele verschidene Wirkungen )
2) Uber Feuer gehen ( das kennen Sie bestimmt !)
3)Astral ( wobei ich mir nicht sicher bin ob das in echt exestiert )
4)Pflanzenkunde
5)Ernahrung
6)Alchemie ( oder Chemie aber in anderer Demension )
7)ewiges Leben (werden bestimmt viele Lachen , aber Der der dies erfunden hat ist momentan 80 Jahre alt ohne etliche Krankheiten )
8)natürlig Körper nicht vergessen
unn so weiter

Fragen ???
sorry wegen Rechtschreibung , bin nicht in Deutschland gebohren

Mr. Frage
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: HI!!!!!!   26/7/2010, 7:56 pm

Auch Personen die NICHT aus Deutschland kommen haben die SIMPLE Möglichkeit ihren Text in Word zu tippen und eine Rechtschreibkorrektur durchführen zu lassen.

Naja, was willst du Leuten beibringen, die seit mehreren Jahren AKTIV und PRAKTISCH in Orden oder anderen Gruppen unterwegs sind?
Mit deiner "Praxiserfahrung"? Nix...!

Hypnose... alter Hut und in jedem Buchladen gibts schon genug Literatur dazu, die einem auch praktisch weiterbringen kann.
Übers Feuer laufen... was ist daran Paranormal? Dazu ist lediglich eine gewisse Trance von nöten.
Astrales... du weiß nich was existiert und willst es anderen Leuten beibringen? Sehr lächerlich. Very Happy
Pflanzenkunde... was ist daran Paranormal? Achja: NIX
Enährung... siehe "Pflanzenkunde"
Alchemie..... Weißt du worum es bei der Alchemie geht? Anscheinend nicht, denn Alchemie hat nicht einmal im geringsten etwas mit Chemie zu tun.
Ewiges Leben... mit 80 nennst du jemanden "ewig"? Very Happy Es gibt taoistische Meister, die schlagen das mit 250 Jahren und ich denke nicht, dass du dazu gehörst.

Keine Fragen mehr, nur noch eine Antwort:

Lächerliches Konzept, brutal schlechte Aufmachung und ungeheuerlich geringe Kenntnisse im paranormalen Sektor.

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Mr_Frage
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: HI!!!!!!   26/7/2010, 8:50 pm

und was denkst du was sollte man in solche schule beibringen ? abra kadabra ?

Hypnose... alter Hut und in jedem Buchladen gibts schon genug Literatur dazu, die einem auch praktisch weiterbringen kann
Kanst du es ? ich kann bis jetzt nur blitzhypnose und du ? denkst du :ein buch lesen und das wars ?

Übers Feuer laufen... was ist daran Paranormal? Dazu ist lediglich eine gewisse Trance von nöten
ach so !! bis jetzt hat noch kein wissenschaftler das fenomen erklärt es gibt nur theorie !!! und wieder rum kannst du das ?

Astrales... du weiß nich was existiert und willst es anderen Leuten beibringen? Sehr lächerlich. Very Happy
3)Astral ( wobei ich mir nicht sicher bin ob das in echt exestiert ) es schreiben sehr viele leute die das machen , ich habe mich in kontakt gesetzt mit einen lehrer , der meinte um astralreisen zu beherschen dauert es etwa 4 wochen und ich werde erst dann sagen das dies existiert wenn ich das selber kann !!! und wieder frage kanst du es ?

Pflanzenkunde... was ist daran Paranormal? Achja: NIX
hast ja recht gebe ich zu !!! aber ich frage mich ob das nützlich ist oder nicht

Alchemie..... Weißt du worum es bei der Alchemie geht? Anscheinend nicht, denn Alchemie hat nicht einmal im geringsten etwas mit Chemie zu tun.
in echt nichts mit chemie , dann mach mall aus blei gold ohne chemie kentnisse . kanst du es ?chemie ist aus alchemie entschtanden !!!

Ewiges Leben... mit 80 nennst du jemanden "ewig"? Very Happy Es gibt taoistische Meister, die schlagen das mit 250 Jahren und ich denke nicht, dass du dazu gehörst.
jetzt noch nicht , aber schpäter . dann wegen deine meister , zeige mir einen lebendigen . demm ich meine :er hatt ein konzept erfunden wie mann es schafen könnte , der ist 80 jahre alt und hat keine krankheiten , kanst du es von dir behaupten ? eher nicht !!!!


Lächerliches Konzept, brutal schlechte Aufmachung und ungeheuerlich geringe Kenntnisse im paranormalen Sektor
woher solst du wissen welche kentnisse ich habe ? du nennst dich hexe , was kanst du ?treumen ?ich habe einen konzept aber dem werde ich nur mit menschen die ich suche bereden und zeigen !! und wieder rum was hast du zu bieten ?

Naja, was willst du Leuten beibringen, die seit mehreren Jahren AKTIV und PRAKTISCH in Orden oder anderen Gruppen unterwegs sind?
Mit deiner "Praxiserfahrung"? Nix...!
wer hat gesagt ich will was diesen menschen was beibringen ?ich glaube du versuchst mich nur schlecht zu machen !!!
und wegen meiner praxiserfahrung ich kenne die leute die mir dass alles beibringen werden , aber in leben ist nichts kostenlos !!! zuerst werden ich und meine mithelfer ausgebildet und dann kann man was anderen beibringen!!!

Wegen Orden : welche meinst du ? Masonen , Freimaurer und s.w. wersuch mall bei denen mitzumachen ich habe auch da bekanten der schon seit 12 jahren bei freimaurer und was macht er da nix !!!
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: HI!!!!!!   26/7/2010, 9:31 pm

Dann hör mal zu du Schlaukopf der tiefsten Weißheit:

Hypnose: Buch lesen reicht aus

Feuer laufen: Klar gibts dazu Untersuchungen, da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. Und weißt du was? Ja, ich behaupte von mir, dass ich das kann. Hab schon andere lustige Sachen in Trance hinbekommen.

Astralarbeiten: Beherrsche ich seit ein paar Jahren

Alchemie: Oh man.... das is nicht dein Ernst, oder? Wenn du was über WIRKLICHE Alchemie lesen willst, dann solltest du dich mal mit den hermetischen Schriften beschäftigen... Aus Blei mach Gold... oh man! xD

Ewiges Leben: Kann ich auch nicht, ich bin 21 und kern gesund. *lach* Aber hey, du kannst meine Oma einstellen, die ist sogar schon 85(!!!) und absolut fit. *lach* Echt kein Plan der Kerl... Übrigens kommen auch regelmäßig solche Meister in den europäischen Raum für Vorträge...

Hexe? Ich habe mich noch nie eine Hexe oder einen Hexer genannt. Ist nicht mein Stil.

Naja, also ich bilde Leute aus. Und hey, weder ich nehme Geld noch hat irgendjemand Geld von mir gewollt.
Und nein, ich will nicht dich schlecht machen, nur deine bescheuerte Idee und deine geringen Kenntnisse, mit denen du ein Projekt aufziehen willst, was nie funktionieren wird. Dafür brauche ich nicht mal divinieren. Very Happy

Freimaurer? Oh mein Gott... also wenn du dich mit paranormalen Dingen beschäftigen willst, solltest du dich davon fern halten.

Ich würd mal sagen: Owned!

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Mr_Frage
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: HI!!!!!!   26/7/2010, 10:40 pm

was du am besten machen kanst ist alles umzudrehen !!! und vieles zu ignorieren !!! das kanst du perfekt zu 100 %


Feuer laufen: Klar gibts dazu Untersuchungen, da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Übers Feuer laufen... was ist daran Paranormal? Dazu ist lediglich eine gewisse Trance von nöten
ach so !! bis jetzt hat noch kein wissenschaftler das fenomen erklärt es gibt nur theorie !!!
ich mache meine hausaufgaben sehr gut und ich kann auch grundlich lesen . uber feuer schafst du zu laufen das will ich echt sehen (ohne lehrer von aleine wie du sagst )

Hypnose: Buch lesen reicht aus bestimmt aus diesen grund gibt es so viele schulen Very Happy

Astralarbeiten: Beherrsche ich seit ein paar Jahren
da sage ich nichts dazu bis ich das selber kann
kannst du beibringen ?welche methoden benutzt du ich kenne ein paar aber mit lehrer klapt das am besten es zu beherschen

Alchemie: Oh man.... das is nicht dein Ernst, oder? Wenn du was über WIRKLICHE Alchemie lesen willst, dann solltest du dich mal mit den hermetischen Schriften beschäftigen... Aus Blei mach Gold... oh man! xD
es gibt für alhimisten auch perioden system momentan ist da etwa 3000 elemente (philosofenstein ist nicht mein ding ) ich will wissen nur das was ich praktisch anwenden kann
ich will nicht ale alchemi lernen sondern die allerneuste erkentnisse

Ewiges Leben: Kann ich auch nicht, ich bin 21 und kern gesund. *lach* Aber hey, du kannst meine Oma einstellen, die ist sogar schon 85(!!!) und absolut fit. *lach* Echt kein Plan der Kerl... Übrigens kommen auch regelmäßig solche Meister in den europäischen Raum für Vorträge...
gib einen link zu solcher meister der uber 200 ist
und es ist schande das du deine oma anbitest fuiii

Und nein, ich will nicht dich schlecht machen, nur deine bescheuerte Idee und deine geringen Kenntnisse, mit denen du ein Projekt aufziehen willst, was nie funktionieren wird. Dafür brauche ich nicht mal divinieren. Very Happy
und wieder rum was weist du über meine kentnisse ??? ich habe von meine kentnisse nichts geschriben !!!! HALLO ????

es ist sehr schade das du so verbittert bist !! ich frage mich wieso ? und du hast komplexe (vieleicht aussehen , kein freund oder ein schlechter , kindestrauma wer weis , das du erlich beantwortest glaube ich nicht )

Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: HI!!!!!!   26/7/2010, 11:05 pm

Aha... du hast mich durchschaut... *lach* Oh man...

Feuer: Klar gibts da Studien, Wärmebildaufnahmen, etc. Wenn du Fakten ignorierst diskutiere ich nicht mehr, das ist nicht mein Niveau.
Und ja, komm her. Ich hab nen Grundstück mit Garten. Da kann man auch mal ne Feuerschneise aufbauen. Brauchst du meine Adresse?

Hypnose: Es gibt auch tausende Handy-Läden. Trotzdem kann man sich seins auch im Internet bestellen. Viel heißt nicht gleich "unheimlich heimlich und schwer".

Mit Lehrer, mit Lehrer... Naja, wers braucht.
Niemand kann dir Astralreisen beibringen, nur Techniken um eine Möglichkeit finden, dies zu tun. Wie viele willste haben?

Alchemie: Ja natürlich, scheiß auf die Grundlagen und geb mir mein Gold. Very Happy

Taoisten: Kannst du Hindi? Nein? Dann machs wie ich und klopfe bei Taoistischen Klöstern an.

Naja, deine Erkenntnisse sind, wie du ja geschrieben hast: du hast gelesen... was bringt dir Theorie? Nix...

Ich und verbitter? *lach* Okay, lass ich mal so im Raume und lasse die anderen User darüber entscheiden.
Komplexe? *mehr-lach* Ja genau, du machst einen sehr professionellen Eindruck als angehender Schulleiter mit solchen Bemerkungen. Very Happy
Warum hast du hier eigentlich noch nicht erwähnt, was die ganze Party für die angehenden Lehrer kosten soll, wie du das schon in zig anderen Foren versucht hast?

Aber weißte was, wenn du dein Schlösslein hast, schick mir mal ne Karte. Vielleicht komm ich dann sogar vorbei und du bekommst nen Keks von mir.

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HI!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
HI!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: