Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 HI!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frage
Gast




HI!!!!!! Empty
BeitragThema: HI!!!!!!   HI!!!!!! Empty26/7/2010, 12:22 am

Moin Leute !!! Ich stell mich kurz vor !!

Bin 25 Jahre alt (selbständig ) habe mich immer für paranormale interesiert . Hatte immer ein Traum ein Mensch zu sein mit besondere Kräfte !! Very Happy
Jetzt habe ich beschlosen so einer zu sein !!!
Was ich gerne möchte ist ne Schule zu gründen für Paranormal !!!
Aber wie Sie naturlig wissen in Leben ist nichts kostenlos !!!
Also brauche ich ein Team der mir dabei hilft , das heist automatisch harte Arbeit !!! Auserdem weis ich wie ich das finanzieren kann !!!
In Prynzip für Finanzen brauche ich einen Team von 10-12 Menschen!!
Jeder in Team wird mindestens in ersten beiden Jahren minimal 1200€ verdienen !In 10 Jahren wer weis ?!!!!
Wenn Sie interese haben melden Sie sich !!!
ISQ 630301310

Fragen ???



Mr. Frage
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

HI!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HI!!!!!!   HI!!!!!! Empty26/7/2010, 7:05 pm

Frage:

Du glaubst nicht wirklich, dass das bei all den konkurrierenden Anbietern, Hexenschulen *lach* und Orden noch zieht, oder?
lol!

...abgesehen von der Rechtschreibung für einen "Schulleiter"... *sich ömmelig lach*
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Mr_Frage
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 5

HI!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HI!!!!!!   HI!!!!!! Empty26/7/2010, 7:35 pm

ooooooo sorry das ich nicht deutsch bin !!!
und welche konkurenz ?
ich habe total anderes konzept