Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wie sieht euer Altar aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie sieht euer Altar aus?
Ich habe keinen
33%
 33% [ 6 ]
Meiner sieht so aus... (bitte etwas dazu schreiben )
39%
 39% [ 7 ]
Sonstiges
28%
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 9:28 am

Hallo,

ich finde man kann viele Pentagramme usw. nutzen hauptsache man macht damit gute Sachen.

Meine eigentliche Nachricht habe ich gelöscht AUFWUNSCH EINZELNER

Sorry für die bilder und für die Abweichung des Themas Sorry

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven


Zuletzt von Drachengirl am 30/8/2010, 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 10:47 am

Satanist?
was ist das denn jetzt hier für ein Durcheinander?
Können wir uns jetzt bitte wieder auf den Altar beziehen?
Für Hitlers magische Hintergründe macht bitte einen extra Thread auf.

@Drachengirl: wie meinst du, dass ist ein Bild, was er gemacht hat??

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
umdenbaum
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 49

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 11:23 am

Akatash schrieb:
Das ist eine Swastika die stammt ursprünglich aus den Hinduismus und übersetzt aus den sanskrit bedeutet es Glücksbringer. Hitler hat dieses Symbol für sich gewählt, weil dieses Symbol jedes Vorhaben posetiv stärkt.
Ich denke mal das Schefa sich dort ganz auf den ursprung bezieht und kein neonazis ist..wobei einige dinge sind bei schefa ja ungewiss *grins*

Nur so zur Rechtslage!!!!
Dieses Symbol darf nicht mehr in Deutschland gebraucht werden!!!
Es steht unter Strafe, dieses doch zu tun!

Es hat seine Gründe!
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 12:10 pm

@Drachengirl (sorry umdenbaum, war etwas verwirrend, hoffe so besser Wink )
Also wer "Satanisten jagt", tut mir leid aber zu so einem Mist fällt mir nicht mehr ein, zumal dein Bild komischerweise auch ein CD-Cover(!!!) ist. Wen wolltet Uhr jagen? Ne Metal-Band? PS: hast dich bzgl toter Tiere wohl auch noch nie mit Vodun befasst... Also solche Post mit den Rächern des Guten gehören absolut in die Charmed-Ecke und haben NICHTS mit dem Reallife zu tun, sorry.

Zu der Swastika:
ob das Symbol in Deutschland verboten ist oder nicht juckt mich nicht im geringsten. Ich bin auch im Beditz von Schwertern bzw. Klingen ohne Waffenschein . Nur weil da mal wer Amok gelaufen ist darf ich laut Gesetz ein sehr mächtiges Symbol nicht mehr benutzen? Ganesha (dem damals ein großer Teil des Altars gewidmet war und dessen Symbol die Swastika ist - könnt ja mal googeln und euch die Bilder ansehen Wink ) hätte mir dann wahrscheinlich ganz schön einen erzählt. Very Happy

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?


Zuletzt von Schefadiduku am 29/8/2010, 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Ayla
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 2:55 pm

Habe mir jetzt noch Kerzen gekauft mit einen Pentagramm darauf
und hab jeweils eine aufgestellt.Ein Tuch mit demselben drauf
hab ich unterhalb jetzt drauf gelegt










Ayla
Nach oben Nach unten
umdenbaum
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 49

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 2:57 pm

Also wenn mein Bild das cover einer cd wäre, dann würde ich dagegen angehen, denn ich werbe für nichts!
Das ist eine Zeichnung von meinem Gesicht!
Ich hätte da schon gerne gewusst, welche Band mein Bild nimmt!
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Akatash
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 4:14 pm

ähm, nun reicht es hier aber mal, das nimmt andere ausnahmen als es sollte.
1. gehts hier um altare
2. @ umdenbaum, schefa meint nicht dein bild sondern die bilder die drachengirl reingestellt hat von dem"satan altar " und der "aufgeschlitzen kuh"
3. ich hoffe nun das es mal wieder ne ordnung hier annimmt.
Nach oben Nach unten
umdenbaum
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 49

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 4:43 pm

Akatash schrieb:
ähm, nun reicht es hier aber mal, das nimmt andere ausnahmen als es sollte.
1. gehts hier um altare
2. @ umdenbaum, schefa meint nicht dein bild sondern die bilder die drachengirl reingestellt hat von dem"satan altar " und der "aufgeschlitzen kuh"
3. ich hoffe nun das es mal wieder ne ordnung hier annimmt.

Hallo Akatash,
Was den Altar angeht, ist da immer noch das Hakenkreuz und das ist jenseits von gut!
Nur weil sie Chaosmagie macht, heißt es noch lange nicht, dass sie alles verherrlichen darf!

lg
umdenbaum

Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Akatash
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 5:09 pm

umdenbaum schrieb:
Akatash schrieb:
ähm, nun reicht es hier aber mal, das nimmt andere ausnahmen als es sollte.
1. gehts hier um altare
2. @ umdenbaum, schefa meint nicht dein bild sondern die bilder die drachengirl reingestellt hat von dem"satan altar " und der "aufgeschlitzen kuh"
3. ich hoffe nun das es mal wieder ne ordnung hier annimmt.

Hallo Akatash,
Was den Altar angeht, ist da immer noch das Hakenkreuz und das ist jenseits von gut!
Nur weil sie Chaosmagie macht, heißt es noch lange nicht, dass sie alles verherrlichen darf!

lg
umdenbaum


Die heutige Jugend kümmert das recht wenig und das ist auch gut, man muss sich das ja nicht ewig im bewusstsein dringen wofür das Symbol in der deutschen Geschichte steht. Aber es ist und bleibt ein Glückssymbol im hinduismus, und die leute dadrüben kümmert es auch nicht das sich damit 1 Österreicher ,einiges rausgenommen hat. Das ist nur ein Vorurteil , und es versuchen sich eben viele daraus zu befreien, die deutsche Nation ist nach 60 jahren zwar noch nicht soweit aber nach 500 jahren interessiert das dann auch kein mehr.

Zumal das hier ein Esoterik forum ist, also sollte man in der Lage sein ein Magischen hintergrund ziehen zu können und keine propaganer für die nationaldemokratische partei Deutschlands.
Sicher hast du damit recht das dieses Symbol in der heutigen Zeit in Europa noch eher negativ behaftet ist aber aus dem Urprungsland haben die davon eher keine Ahnung, dort gilt es auch nicht als verboten.
Nach oben Nach unten
umdenbaum
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 49

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 5:22 pm

Ich verstehe nicht, wie du dieses trennen kannst.
Außerdem finde ich es schon spannend, wie du das Symbol erkennen möchtest. Es sieht fast so aus wie das Kreuz de Nazis, aber es doch etwas anders geformt.

Wer im kleinen etwas zuläßt, der sollte sich nicht wundern, weshalb das große nicht verhindert wird.



Zuletzt von Melina am 30/8/2010, 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat gelöscht)
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   29/8/2010, 8:30 pm

umdenbaum schrieb:

Hallo Akatash,
Was den Altar angeht, ist da immer noch das Hakenkreuz und das ist jenseits von gut!
Nur weil sie Chaosmagie macht, heißt es noch lange nicht, dass sie alles verherrlichen darf!

Ersten ist Schefa ein Er und keine Sie. Zweitens finde ich deine Aussage mehr als unmöglich.
Schau dir mal folgende Bilder an:

http://www.essaysbyekowa.com/Zoomorphic/ganesha.jpg
http://sgngm.com/files/Ganesha_Panchamukha_1_.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_rXGcKMqy4_Y/SwdEjbz7DOI/AAAAAAAAAEE/bWmqoaZZ-Ek/s400/ganesha.jpg

Und les diesen Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Und jetzt sag mir noch mal, dass ich irgendwas verherrliche. So ne gequirlte Kacke, mal ganz ehrlich. Ich dachte eigentlich ab einem gewissen Alter und in Verbindung mit Spiritualität oder Magie würden es spätestens dann gewisse Personen schaffen mal ÜBER den Tellerrand zu schauen und nicht in einer vorgeprägten Suppe herumzutauchen. Mal scharf nachdenken und dann schreiben. Wenn du so eine Angst vor diesem Symbol hast, so viele Schatten oder Blockaden dir damit geschaffen hast, dann tut es mir leid, aber das ist dann nicht mehr mein Bier und auch nicht meine Aufgabe, dir dabei zu helfen.
Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Bis auf:
Diese Diskussion hat nichts mehr mit dem Originalthema zu tun und ist ab jetzt in einem gesonderten Thread zu behandeln. Verherrlichung... ts...

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   30/8/2010, 8:03 am

Hallo,

ich wollte euch mal um Hilfe bitten!

Meine Freundin hat mich gefragt ob man durch den Altar eigentlich nur jemanden anruft oder er einen nur beim beten oder zur Kraft holen nimmt!

ich habe ihr gesagt das das alles irgendwie zutrifft. Stimmt doch oder?

Nun will sie sich einen Altar ganz aus Edelsteinen machen, gibt ja vieles aus edelsteinen! Nun ihre Frage war dann, ob es ein Edelsteingott gibt, für mich war es ja dann Mutter Erde!

Gibt es noch andere Götter die sich darauf beziehen?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   30/8/2010, 11:49 am

Finde ich eher unsinnig, was ist denn überhaupt ihre Intention? Was will sie erreichen?

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   30/8/2010, 12:07 pm

Wenn sie einen Altar ganz aus Edelsteinen machen will - warum nicht, ich finde das cool.

Man muss nur mit den Energien aufpassen .. aber wo nichts herkommt wird auch nichts fehlgeleitet.

Jedem Halbedelstein und Edelstein sind Planeten zugeordnet und danach kann man auch Götter zuordnen - je nachdem welche Art von Göttern man erreichen möchte und wie man arbeitet.
Eine Art "ÜBergott" über die Edelsteine kenne ich nicht.


_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   30/8/2010, 12:17 pm

Das steht außer Frage, natürlich kann jeder alles machen. Ich achte nur gern auf die Effizienz und da geht es nicht um Schönheit, sondern um: Was soll mein Altar Aussagen? Was möchte ich erreichen?
das war meine Intention hinter der Aussage. Wink

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   30/8/2010, 12:46 pm

Offtopic:

Zitat :
Das Bild von Schefas Altar habe ich gelöscht, weil die Darstellung des Symbols nicht erlaubt ist.
Grundsätzlich verstehe ich aber die Aufregung nicht darum, da die Herkunft klar ist und wer sich der deutschen Vergangenheit so unterwirft wird auch in Zukunft nichts ändern.

Sonstige Diskussionen bitte ins Diskussionsforum oder per PN!!!

Weiter geht es um die Altare!!! Fee1

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   4/9/2010, 10:52 am

Drachengirl schrieb:
Ich finde man kann viele Pentagramme usw. nutzen hauptsache man macht damit gute Sachen.
Ich finde, jeder sollte die Symbolik nutzen, die ihm gefällt und das Gefühl gibt, zu unterstüzten. Manche brauchen keine Symbole und manche wollen nicht darauf verzichten (bei mir ist das immer abhängig davon, wieviel Zeit ich habe).


Drachengirl schrieb:
Meine eigentliche Nachricht habe ich gelöscht AUFWUNSCH EINZELNER

Sorry für die bilder und für die Abweichung des Themas Sorry
Hi Drachengirl, ich habe jetzt nicht im Kopf, was du geschrieben hast, deine Meinung kannst du ja gernde kund tun. Mir ging es nur um die Bilder, -> danke dafür! I love you



Wie oft ändert ihr denn euren Altar?
Oder bleibt immer alles in seiner Position?


_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   4/9/2010, 11:59 pm



ACHTUNG!
An der gekennzeichneten Stelle befindet sich eine SWASTIKA, ein jahrtausende altes Symbol welches unter anderem mit dem Gott Ganesha korrespondiert. Dieses wurde NUR aus rechtlichen Gründen , wenn es im religiösen Kontext hätte dargestellt wird
Wer sich für die Swastika -auch Hakenkreuz genannt- interessiert, der sei auf Wikipedia verwiesen.
Wirklich unglaublich, dass man so in seinen eigenen Gedanken gefangen sein kann, aber dann möchte ich lieber gar nicht wissen, wie die spirituelle Praxis der Person aussieht.

Dazu sei nur noch gesagt:
lol!

P.S.:
Das ist ein schon sehr altes Bild von meinem Altar. Momentan verfüge ich über drei einzelne in der Wohnung verteilte Altäre.

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?


Zuletzt von Melina am 5/9/2010, 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Text geändert, das stimmt so einfach nicht)
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   6/9/2010, 5:46 pm

Fraya schrieb:
ein schöner altar und was du für hüpsche bergkristalle hast(sind doch welche oder??)

ähhh,der sieht echt möderisch aus...
Drachengirl schrieb:
Hi,

ja sind Bergkristalle waren auch teuer!

Möderisch ist der beste Ausdruck den durch ihn sind viele Gestörben!

Aber egal, was machst du den alles mit deinen Altar machst du davor nur beten oder auch etwas anderes?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven

Waren sie nicht, denn es ist nicht ihr Altar. Das Foto stammt von einer amerikanischen Betreiberin. Ich frag mich nur was das soll, aber jedem das seine...

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   6/9/2010, 9:17 pm

Hallo Schefadiduku,

ich wollte dir nur sagen das ich mich nach diesen Altarbild gerichtet habe und da ich nur einen ganz normalen Fotoapparat habe und keine Digitalkamera habe ich das Foto aus den Internet genommen!

Urteile nicht über dinge die du gar nicht verstehst!
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   6/9/2010, 9:58 pm

Die Punkte sind:

1. du schriebst, es sei ein Bild von DEINEM Altar und nicht von irgendeinem, dass deinem irgendwie ähnelt.
2. du hast gegen das Copyright verstoßen, in dem du das Bild einfach verlinkt hast ohne eine Quelle anzugeben oder eine Erlaubnis des Besitzers einzuholen.

WO ist das Problem?
Zumal du dies ja auch nicht nur bei diesem Bild so gemacht hast...

Also wende ich mich an dich und sage: Werfe mir nicht Dinge vor, mit denen du dich anscheinend noch nicht auseinander gesetzt hast. Weil wie soll ich auch Dinge verstehen, die du von Anfang an falsch verkaufst.

Hiermit ist auch diese Diskussion in diesem Thread beendet. Weitere Posts zum Thema Urheberrechtsstreit/Copyright werden als Off-Topic aus diesem Thread entfernt.

Grüße
Schefa

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   7/9/2010, 11:07 am

Hallo,

meine Stellungsnahme habe ich in den Thread Neuigkeiten geschrieben!

Tut mir Leid Schefadiduku ich habe dich zu unrecht angegriffen!

Und ich erwarte nicht das du diese Entschuldigung annimmst!

Ich wünsche dir GLück und Erfolg auf deinen Weg!
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   1/10/2010, 9:47 pm

Ich verfüge über keinen festen Altar, dieser Aufbau stammt von einer heutigen baphomagischen Arbeit.


_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   1/10/2010, 10:00 pm

Das Foto finde ich voll gut!
Wirkt voll professionell (diese Spiegel-Geschichte und so..)


_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   2/10/2010, 1:02 am

Das fällt mir grad wo du es sagst das erste Mal auf.... find ich gut! Very Happy

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sieht euer Altar aus?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie anfangen? Oder: Wie sieht euer Alltag aus?
» Wie sieht es an Feiertagen in Altenheimen eigentlich aus?
» Wie sieht die Innenwelt eines dementen Menschen aus?
» Holt euer Geld von den Banken, solange ihr es noch könnt!
» Medikamente!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Grundlagen :: Magische Grundlagen-
Gehe zu: