Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schefa

Nach unten 
+2
Laurethana
Schefadiduku
6 verfasser
AutorNachricht
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Der Schefa Empty
BeitragThema: Der Schefa   Der Schefa Empty19/5/2010, 11:51 pm

Hallo zusammen!

Ich stellte gerade fest, dass ich hier gar keine Vorstellung drin habe. Das muss natürlich auch nachgeholt werden. Wink

Ich bin der Schefadiduku, 21 und komme (noch) aus Detmold. Der Name klingt ungewöhnlich, ist er auch. Eine Art Wortsigille mit einem Hintergrund, den ich hier jedoch nicht öffentlich posten möchte. Manche kennen die Bedeutung ja. Very Happy

Mit Magie beschäftige ich mich aktiv schon so seit meinem 14. Lebensjahr. Mich kann man sehr schnell umreißen in dem man sagt, dass ich durch und durch Chaosmagier bin.
Zu meinen Hauptinteressensgebieten gehören die Bereiche des Schamanismus, LHP-Tantra (Varma Margh), (gnostisches) Voodoo und das Necronomicon. Zwei weitere große Leidenschaften liegen im Bereich der ägyptischen Magie und in der Göttin Kali. Zur Zeit arbeite ich mit ein paar Freunden in einem Necronomicon-Projekt, einem das wahrscheinlich nie abgeschlossen werden kann. ^^
Ich bin aktives Mitglied in der AutonomatriX Deutschland und schreibe zzt. an einem Buch über schamanische Reisetechniken, Reisearten, etc.

Auf dieses wundertolle Forum bin ich gekommen... ja klar durch Melli. Very Happy
Es freut mich wirklich, dass sich diese nette kleine Gemeinschaft hier zu einem Forum zusammengeschlossen hat, fernab vom american lifestile und Fußhupen.

Es freut mich immer wieder hier von euch zu lesen und natürlich auch von den anderen Usern. Wink

Also... Bis dann! ...is ne Drohung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Der Schefa Empty
BeitragThema: Re: Der Schefa   Der Schefa Empty20/5/2010, 9:08 am

Schefadiduku schrieb:

Es freut mich wirklich, dass sich diese nette kleine Gemeinschaft hier zu einem Forum zusammengeschlossen hat, fernab vom american lifestile und Fußhupen.

Schefa: für diese Aussage könnt ich dich knutschen! Very Happy

teufel
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Der Schefa Empty
BeitragThema: Re: Der Schefa   Der Schefa Empty20/5/2010, 12:56 pm

Auch wenn in dem fall ein herzlich willkommen nich so wirklich passt ist es trozdem schön dich hier getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
umdenbaum
Studierender
Studierender
umdenbaum


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56

Der Schefa Empty
BeitragThema: Re: Der Schefa   Der Schefa Empty20/5/2010, 1:30 pm

moin, moin,
spannende Vorstellung.
Wo ziehst du denn hin?

lg
amad
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Der Schefa Empty
BeitragThema: Re: Der Schefa   Der Schefa Empty20/5/2010, 9:38 pm

... der Schefa...

danke für die Vorstellung! Cool lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Magika
Schreiberling
Schreiberling
Magika


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37

Der Schefa Empty
BeitragThema: Yeah Yeah   Der Schefa Empty29/5/2010, 11:29 am

Digga besser spät als nie, oder überhaupt als gar nich, egal wie du es betrachtest
es ist anscheinend dennoch ein muss ^^ hau rein und sei mal wieder on im icq ;-) ansonsten noch viel spass


**denk immer daran, jedes Ende' birgt' ein Anfang, ** ** wir haben nur ein bewusstsein um das universum zu formen **


** Ich bin alles und gleichzeitig nichts!!! **
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Der Schefa Empty
BeitragThema: Re: Der Schefa   Der Schefa Empty9/6/2010, 9:19 pm

Ich BIN mitlerweile nach Bielefeld gezogen (ja ich weiß, Bielefeld existiert eigentlich nicht, aber durch die Arbeit mit dem Necronomicon stehe ich total auf "Räume zwischen den Räumen" Very Happy ).

ICQ is zzt schwer, weil ich erst am nächsten Wochenende wieder einen Internetanschluss habe. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Gesponserte Inhalte





Der Schefa Empty
BeitragThema: Re: Der Schefa   Der Schefa Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schefa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: