Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Schefa

Nach unten 
AutorNachricht
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Der Schefa   19/5/2010, 11:51 pm

Hallo zusammen!

Ich stellte gerade fest, dass ich hier gar keine Vorstellung drin habe. Das muss natürlich auch nachgeholt werden. Wink

Ich bin der Schefadiduku, 21 und komme (noch) aus Detmold. Der Name klingt ungewöhnlich, ist er auch. Eine Art Wortsigille mit einem Hintergrund, den ich hier jedoch nicht öffentlich posten möchte. Manche kennen die Bedeutung ja. Very Happy

Mit Magie beschäftige ich mich aktiv schon so seit meinem 14. Lebensjahr. Mich kann man sehr schnell umreißen in dem man sagt, dass ich durch und durch Chaosmagier bin.
Zu meinen Hauptinteressensgebieten gehören die Bereiche des Schamanismus, LHP-Tantra (Varma Margh), (gnostisches) Voodoo und das Necronomicon. Zwei weitere große Leidenschaften liegen im Bereich der ägyptischen Magie und in der Göttin Kali. Zur Zeit arbeite ich mit ein paar Freunden in einem Necronomicon-Projekt, einem das wahrscheinlich nie abgeschlossen werden kann. ^^
Ich bin aktives Mitglied in der AutonomatriX Deutschland und schreibe zzt. an einem Buch über schamanische Reisetechniken, Reisearten, etc.

Auf dieses wundertolle Forum bin ich gekommen... ja klar durch Melli. Very Happy
Es freut mich wirklich, dass sich diese nette kleine Gemeinschaft hier zu einem Forum zusammengeschlossen hat, fernab vom american lifestile und Fußhupen.

Es freut mich immer wieder hier von euch zu lesen und natürlich auch von den anderen Usern. Wink

Also... Bis dann! ...is ne Drohung Wink

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Laurethana
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 39

BeitragThema: Re: Der Schefa   20/5/2010, 9:08 am

Schefadiduku schrieb:

Es freut mich wirklich, dass sich diese nette kleine Gemeinschaft hier zu einem Forum zusammengeschlossen hat, fernab vom american lifestile und Fußhupen.

Schefa: für diese Aussage könnt ich dich knutschen! Very Happy

teufel

_________________
5 Freunde: So blöd wie wir es brauchen, kann es uns keiner besorgen!

*hehe*

Übrigens:
Ich komme aus Ironien, dass liegt an der sarkastischen Grenze


bitte einmal täglich drauf klicken! Dann freue ich mich!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 38

BeitragThema: Re: Der Schefa   20/5/2010, 12:56 pm

Auch wenn in dem fall ein herzlich willkommen nich so wirklich passt ist es trozdem schön dich hier getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
umdenbaum
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 50

BeitragThema: Re: Der Schefa   20/5/2010, 1:30 pm

moin, moin,
spannende Vorstellung.
Wo ziehst du denn hin?

lg
amad
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 39

BeitragThema: Re: Der Schefa   20/5/2010, 9:38 pm

... der Schefa...

danke für die Vorstellung! Cool lol! lol!

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Magika
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32

BeitragThema: Yeah Yeah   29/5/2010, 11:29 am

Digga besser spät als nie, oder überhaupt als gar nich, egal wie du es betrachtest
es ist anscheinend dennoch ein muss ^^ hau rein und sei mal wieder on im icq ;-) ansonsten noch viel spass


**denk immer daran, jedes Ende' birgt' ein Anfang, ** ** wir haben nur ein bewusstsein um das universum zu formen **


** Ich bin alles und gleichzeitig nichts!!! **
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schefa   9/6/2010, 9:19 pm

Ich BIN mitlerweile nach Bielefeld gezogen (ja ich weiß, Bielefeld existiert eigentlich nicht, aber durch die Arbeit mit dem Necronomicon stehe ich total auf "Räume zwischen den Räumen" Very Happy ).

ICQ is zzt schwer, weil ich erst am nächsten Wochenende wieder einen Internetanschluss habe. Wink

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schefa   

Nach oben Nach unten
 
Der Schefa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: