Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Neue Hexengruppe in Berlin!

Nach unten 
AutorNachricht
WitchSer
Gast



BeitragThema: Neue Hexengruppe in Berlin!   16/5/2010, 4:19 pm

Liebe Berliner Hexen, die auf der Suche sind,

ich möchte gerne eine kleine Hexengruppe eröffnen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Ich weiß, es gibt bereits einige Stammtische und Gruppen in Berlin, aber da ich gerne organisiere, die Sachen anpacke (eben ein Feuerzeichen – ich hab die Sachen gerne selber in der Hand) und gerne Freunde zu mir einlade und verköstige Wink, dachte ich mir, ich versuche es einfach selbst einmal und schaue, wen das Schicksal zu mir führt...

Ich bin 28 Jahre alt und wohne mit drei tierischen Freunden in Spandau. Zur Magie bin ich vor etwa acht Jahren gekommen. Irgendwie war ich schon immer „anders“ und vielleicht gibt es da draußen noch andere, denen es ähnlich geht und die gleichgesinnte Freunde suchen. Die Kontaktaufnahme in der magischen Welt finde ich trotz Internet schwierig.

Was hat es nun mit der Gruppe auf sich? Sie soll es uns ermöglichen, die Jahreskreisfeste zusammen zu feiern, Techniken zu üben, uns zu unterstützen, voneinander zu lernen, zu lachen und zu quatschen und und und. Spiritualität soll genauso einen Platz finden wie Alltagsprobleme. Wir können kochen, backen, basteln, spazieren gehen... Deine individuellen Stärken und Interessen sind gefragt!

Die Gruppe soll nicht so locker sein wie ein Stammtisch, aber auch nicht hierarchisch streng gegliedert wie Coven es oft sind. Eine gewisse Hingabe ist also gefordert Smile Alles Weitere wird demokratisch entschieden.

Wenn dich meine Zeilen ansprechen, du eine suchende weibliche Hexe bist und das 18. Lebensjahr bereits vollendet hast, dann würde ich mich freuen, von dir zu lesen. Es ist egal, woran du glaubst oder wie viel Erfahrung du hast. Hauptsache, du möchtest dich beteiligen, deine magischen Fähigkeiten erweitern und neue Hexen kennen lernen.

Wenn du Interesse hast – oder Fragen – dann schreib mir unter baerenbaum at gmx punkt net. Ich erwarte dich Smile

Die allerbesten Grüße und blessed be
Seraphine

A stranger is just a friend you haven’t met.
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: Neue Hexengruppe in Berlin!   17/5/2010, 10:58 am

WitchSer schrieb:


Wenn dich meine Zeilen ansprechen, du eine suchende weibliche Hexe bist und das 18. Lebensjahr bereits vollendet hast, dann würde ich mich freuen, von dir zu lesen. .

Das finde ich irgendwie recht diskriminierend gegen über Männern Suspect

Aber bisher glaube ich nicht das hier irgendwer aus berlin kommt, oder täusche ich mich da grade?
Nach oben Nach unten
umdenbaum
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 50

BeitragThema: Glück hat der Mensch nur, wenn er es auch findet!   17/5/2010, 2:14 pm

Kommen tue ich schon aus Berlin, auch wenn nicht hier aufgewachsen, aber ich bin keine Hexe und weiblich bin ich auch nicht!

Aber Akatash, nimm es dir nicht so zu Herzen, du ziehst dir dann einfach einen Rock an (so wie ich) und schon bist du nicht mehr ganz Mann!

lol! affraid lol! affraid lol! affraid lol!

Sie kommen

Witch1 Witch1

lg
amad
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 39

BeitragThema: Re: Neue Hexengruppe in Berlin!   17/5/2010, 9:06 pm

Oh, ihr armen diskriminierten Männer... lol! lol!

Falls jemand damit nicht klar kommt - wir können gerne mal einen kleinen Therapie-Chat machen!! sunny

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32

BeitragThema: Re: Neue Hexengruppe in Berlin!   6/7/2010, 1:00 pm

Hallo,

dein Idee ist wirklich gut da kann man sehen wie weit die anderen sind und grade zu dieser Zeit ist es wichtig!

Also ich komme zwar nicht aus Berlin würde aber mit zug gerne mal zu einen Treffen kommen!!!!!

Aber zuerst möchte ich gerne etwas über dein Magietyp wissen und was du dir beim treffen alles vorstellst und wie es ablaufen soll? Question

Licht möge dich begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Hexengruppe in Berlin!   16/7/2010, 7:32 pm

yeeeaaaaahhh ich werde Hexe und ziehe nach Bärlin!!!11einseinself
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Hexengruppe in Berlin!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Hexengruppe in Berlin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Enthüllungen betr. Lukas Evangelium
» Seminare in Berlin und Karlsfeld
» Pergamon der Thron "Satans" steht in Berlin!
» Das neue Jerusalem???
» Neue Schuhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Gäste-
Gehe zu: