Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Amethyst

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Der Amethyst Empty
BeitragThema: Der Amethyst   Der Amethyst Empty26/1/2010, 9:35 pm

Amethyst

Sternzeichen: Fische, Jungfrau

Körperlich: schmerzlindernd bei Verspannungen und Schwellungen, hilft bei Erkrankungen der Haut (Ekzeme, Akne ..), bei Magen-Darm-Erkrankungen und bei Atemwegs- und Lungenleiden.

Psychisch: fördert Konzentrationsvermögen, hilft Albträume besser zu verarbeiten und wirkt beruhigend bei Nervosität. Er stärkt Freundschaften und Familiensinn, vermittelt Ihnen Geborgenheit, Harmonie, ein besseres Selbstwertgefühl und Sensibilität. Er lindert Schlafstörungen, gleicht Stimmungsschwankungen aus und verhilft zu innerer Harmonie
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Luzifuge
Studierender
Studierender
Luzifuge


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 57

Der Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Der Amethyst   Der Amethyst Empty30/1/2010, 6:35 pm

Hier mal meine Erfahrungen mit dem Amethyst:

Heilwirkung und Anwendungsbereiche

Der Amethyst ist ein Stein der sich sehr positiv auf das Herz und die Nervenbahnen auswirken kann.
Er reinigt die Adern, stabilisiert Kreislauf und Nervensystem, auch lindert er Kopfschmerzen und Verspannungen.
Bei vielen Hauterkrankungen hilft es die Stellen mit Amethystwasser zu betupfen
(dazu 4 Amethyste (je ungefähr ein 2 Euro Geldstück im Durchmesser) über Nacht in ca. ein halben Liter Wasser liegen lassen).
Der Amethyst steigert die Phantasie, gibt ruhigen Schlaf, hilft bei Prüfungsängsten und schützt vor Alpträumen, ganz dunkle (sogenannte tinitige Amethyste) können auch sämtliche Träume blockieren, was wieder gesundheitsschädlich sein kann.
In der Wohnung schützt er vor Erdstrahlen.

Im magischen Bereich wird er gerne am Ende von Ritualen und Zeremonien eingesetzt um alles wieder zu Beruhigen und auch bei Meditation leistet er gute Dienste.
Schwarzmagisch findet er seinen Einsatz bei der Anrufung von Dämonen wo er zu deren Besänftigung verwendet wird.

©️ by Luzifuge
Nach oben Nach unten
http://www.luzifuge.de
Elenwen
Schreiberling
Schreiberling
Elenwen


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38

Der Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Der Amethyst   Der Amethyst Empty3/8/2014, 1:52 pm

Persönliche Erfahrungen

Ein Amethyst im Bett (halte ihn meistens beim schlafen in der Hand) lässt meine
Träume intensiver werden und fördert meine Traumerinnerung.

Weiter habe ich die Erfahrung gemacht, dass er guter spiritueller Begleiter ist.
Der Amethyst lässt mich leichter in Meditationen und Trancezustände gleiten.
Nach oben Nach unten
regenbogen
Schreiberling
Schreiberling
regenbogen


Anzahl der Beiträge : 4

Der Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Der Amethyst   Der Amethyst Empty10/5/2015, 10:08 am

Hallo! Danke für Tipps über Amethyst. Ich meine, dass dieser Stein mir passt. Seine Farbe ist violett, das ist eigentlich meine Lieblingsfarbe. Außerdem weiß ich, dass Amethyst unsere Gedanken reinigen kann.
Nach oben Nach unten
Iceman1
Schreiberling
Schreiberling
Iceman1


Anzahl der Beiträge : 28

Der Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Der Amethyst   Der Amethyst Empty25/5/2015, 3:03 pm

Dem Amethyst wird eine reinigende Wirkung nachgesagt. Nach einer Entladung kann man einen Heilstein zur Reinigung auf einen Amethyst legen. Je dunkler der Amethyst, desto kräftiger ist er in seiner Wirkung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Der Amethyst   Der Amethyst Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Amethyst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Heilung :: Heilsteine-
Gehe zu: