Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die wichtigste und für viele schwerste Übung

Nach unten 
2 verfasser

Wie steht ihr zu der Aufgabe, sich selber loszulassen?
Ich würde es versuchen, habe aber ich weiss nicht, was da mit mir passiert.
Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_lcap20%Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Ich übe schon länger daran.
Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_lcap40%Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Ich werde es erst gar nicht versuchen.
Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_lcap0%Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht.
Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_lcap0%Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das ist nichts für mich.
Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_lcap0%Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonstige Antwort.
Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_lcap0%Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es ist mein Weg, den ich gehen muss.
Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_lcap40%Die wichtigste und für viele schwerste Übung Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
umdenbaum
Studierender
Studierender
umdenbaum


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56

Die wichtigste und für viele schwerste Übung Empty
BeitragThema: Die wichtigste und für viele schwerste Übung   Die wichtigste und für viele schwerste Übung Empty9/5/2010, 2:18 pm

Es beginnt mit dem loslassen.
Wenn man es erst einmal geschafft hat, so bemerkt man was alles dahinter steckt.
Den Gedanken, das Gestern, das Morgen und was immer noch so da ist.

Wenn man diesen Part geschafft hat, so kommt der schwerere Teil.
Sich selber loslassen. Einer der Übungen ist es sich dem Wind anvertrauen.
Erst wenn man dieses hinter sich gebracht hat, begreift man, wie tief die Magie des Schamanismus gehen kann.

lg
amad
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Die wichtigste und für viele schwerste Übung Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigste und für viele schwerste Übung   Die wichtigste und für viele schwerste Übung Empty11/5/2010, 9:13 pm

Huhu amad,

wie lange hast du denn gebraucht für diese Übung?
Woraus besteht das Loslassen ansich im ersten Teil?

Interessierte Grüße,
Melina
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
umdenbaum
Studierender
Studierender
umdenbaum


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56

Die wichtigste und für viele schwerste Übung Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigste und für viele schwerste Übung   Die wichtigste und für viele schwerste Übung Empty11/5/2010, 11:32 pm

hallo melina,
das normale einfach loslassen war die vorbereitung für die meditation, denn ich habe meine gedanken losgelassen, im großen und ganzen beginnt es, wenn man sich draußen hinlegt mit einem 500g beutel reis (es können auch alle anderen arten von körnern sein) auf dem bauch und das einzige, worauf man sich konzentriert ist die verbindung von reis und bauch. später wandert der beutel auch an andere körperteile und auch dort nur die verbindung beobachten.

ich hatte damals mit 1/4 stunde angefangen uhr gestellt und nach der zeit den beutel wieder weg genommen. so kann ich bestimmte gedanken überlisten.
nach ca. 1-2 monaten, beginnt der beutel nicht mehr spührbar zu sein.
wenn man diese übung dann weiter macht, erreicht man nach ca. 1/2 jahr die erste stuffe, einen leeren kopf. wenn man es zum ersten mal erlebt, durchläuft den körper etwas schräges, aber einfach selber machen.

für den zweiten teil daran, mich loslassen, hatte ich fast 15 jahre gearbeitet, bis ich durch zufall zu der lösung kam, wie ich meinen körper loslassen kann.
die übung mit dem gegen den wind fallen lassen ist ausreichend, um an das geheimnis zu kommen.

lg
amad
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Gesponserte Inhalte





Die wichtigste und für viele schwerste Übung Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigste und für viele schwerste Übung   Die wichtigste und für viele schwerste Übung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die wichtigste und für viele schwerste Übung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Schamanismus-
Gehe zu: