Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 5:46 pm

Hallo! Ich bin Nobu.

*93*

Guten Tag... ich habe mich hier angemeldet. Auch ich bediene mich der Magick, aber ich würde doch nicht so weit gehen und sagen, ich sei ein Magier. Nur ein Meister kann ein Magier werden, und die meisten hier werden nicht mal richtige Adepten sein... naja egal.

Ich bin Student des O.T.O. und Schüler im Bujinkan. Ich komme aus den Westlichen Wäldern, lebe jetzt jedoch in der Großstadt H.

Mmmmmh, was geht ab? Was soll ich von mir offenbaren? Ich mag eigentlich alles, es gibt nichts, was ich nicht mag...vielleicht wäre es besser, mich einfach ein wenig zu dekodieren: ich bin im Jahr des Erddrachen geboren. Im Monat des Löwen, zur Stunde der Waage. Elemente hauptsächlich Feuer und auch Luft.

Eigentlich definiert sich mein Dasein fast nur aus Streben. Ich strebe nach viel stärkerem Kontakt mit allen möglichen Wesen, die nur der Hellsichtige sehen kann...

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

lol! soll das Son-Goku sein? Oo

*93 93/93*

N.
Nach oben Nach unten
Luzifuge
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 50

BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 6:35 pm

*93*

Lang her diese Anrede.....

Klar kannst du dich nicht Magier nennen geht erst mit dem 2.Grad Cool

Dennoch ein


*93 93/93*
Nach oben Nach unten
http://www.luzifuge.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 7:05 pm

Luzifuge schrieb:

Klar kannst du dich nicht Magier nennen geht erst mit dem 2.Grad Cool

Hmmm, ja... ich hab mich dabei gar nicht mal auf das individuelle Grad-System bezogen. Ein ECHTER Magier ist man erst weit über dem Abyss. Die Grade des OTO sind ja eigentlich nur freie Titel...

Luzifuge schrieb:
Dennoch ein

Danke, aber: wieso "dennoch"?


*93/93*
Nach oben Nach unten
Luzifuge
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 50

BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 7:15 pm

FlameCapricornulus schrieb:
und die meisten hier werden nicht mal richtige Adepten sein... naja egal.


darum dennoch Very Happy

*93/93*
Nach oben Nach unten
http://www.luzifuge.de
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 8:38 pm

Dholkey,

na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Man man man... mir fallen jedes Mal diese ganzen fiesen Thelemiten-Witze ein, wenn ich die 93 sehe. Very Happy Ich versuche mich zurückzuhalten.
farao

Vielleicht überzeugst du mich ja, dass nicht alle OTO'ler nen Schlag weg haben. Kenne da leider bisher nur Spacken. Soll jetzt aber net heißen, dass ich dich damit automatisch in die OTO-Schublade stecke. hehe

As I said, have fun with us.

Choyofaque
Schefa

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 8:44 pm

Witze...?

Bin ganz Ohr.

*93/93*
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 8:46 pm

http://www.chaosmatrix.org/library/humor/thelemic.txt

Wie viele OTO'ler braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben?

Antwort:
93!
Einer hält die Glühbirne in die Fassung und die anderen 92 saufen so lange, bis sich der Raum dreht.

Twisted Evil

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Lindi Pekel
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 25

BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 8:47 pm

Wilkommen,
Also Magier, damit kenne ich mich nicht aus...
Ich bin eher ne Junghexe...
Nach oben Nach unten
http://lindi181.li.ohost.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 9:05 pm

JUNGHEXE XDDDDDD

...das klingt süß..

*93*
Nach oben Nach unten
Lindi Pekel
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 25

BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 9:11 pm

was willst du mir damit mitteilen?
Nach oben Nach unten
http://lindi181.li.ohost.de/
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 30

BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   13/2/2010, 11:01 pm

huhu...auch von mir ein herzliches willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   14/2/2010, 9:05 pm

Danke.

*93*

Pure Vernunft darf niemals siegen,
wir brauchend ringend neue Lügen!
Die uns den Schatz des Wahnsinns zeigen
und sich danach vor uns verbeugen!

Und die zu Königen uns krönen
nur um uns heimlich zu verhöhnen
und die uns in die Ohren zischen
und über unsre Augen wischen

Die die die uns helfen wolln bekriegen,
Pure Vernunft darf niemals siegen...!

*93 93/93*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   16/2/2010, 7:27 pm

FlameCapricornulus schrieb:

lol! soll das Son-Goku sein? Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."   

Nach oben Nach unten
 
"Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen."
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Lasst Euch Bärte wachsen und geht zu den Männern"
» Was sind schwerwiegende Unterschiede zwischen "Christentum" und "Judentum"?
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"
» Freundschaft u. Adoption zwischen verschiedenen Tierarten!
» Unterschiede zwischen Gefängnis und Arbeitsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: