Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 BESCHWERDE

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




BESCHWERDE Empty
BeitragThema: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty16/2/2010, 7:58 pm

Hallo

*93*

Ich beschwere mich an dieser Stelle über zweierlei Sachen und bitte die Administratoren um sofortige Bearbeitung!
Erstes beschwere ich mich darüber, dass es hier kein Forum für Site-spezifische Themen gibt: so vermisse ich unter anderem den eigentlich in jedem vernünftigen Forum gegebenen "Beschwerde-Thread", in dem man Beschwerden und Wünsche äußern kann, andererseits auch den "Technische Probleme-Thread", in dem man techn. Probleme klären kann ;/

Zweitens: ich habe folgendes Problem: in meinen privaten Nutzereinstellungen habe ich klar und deutlich angegeben, dass ich bei neuen Beiträgen in Threads NICHT!!! benachrichtigt werden möchte!!! Trotzdem hab ich täglich viele nervige neue eMails, die ich ABabonniert habe!!

Kommt das auch bei anderen Usern vor?? Dann handelt es sich um einen großen technischen Mangel über den ich mich hiermit beschwere!

Oder trifft das seltsamerweise speziell auf mich zu?

Ich bitte um baldige Bearbeitung.

*93
93/93*

Danke, schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
Lindi Pekel
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Lindi Pekel


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32

BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty16/2/2010, 8:15 pm

schau mal noch ob villeicht noch Theman Aboniert sind, in die du gecshrieben hast befor du das Deaktiviert hast. dan wirst du Lämlich weiterhin benachrichtigt...
Nach oben Nach unten
http://lindi181.li.ohost.de/
Gast
Gast




BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty16/2/2010, 8:36 pm

Hmmm, achja?

Unverschämtheit!! Ich habe niemals ein spezielles Abonnement vorgenommen!!!

*93/93*
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty16/2/2010, 8:39 pm

That's life.


Zuletzt von Schefadiduku am 17/2/2010, 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
hiram abiff


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 59

BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty16/2/2010, 11:23 pm

hmmmmm...

tja.....
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty17/2/2010, 6:19 pm

Admin meldet sich.

Die liebe Lindi liegt da wohl richtig.. Die Einstellung ist automatisch und muss geändert werden.

Ich weiß nicht, ob das so eine Frechheit ist, denn kostenlose Foren haben nun mal so ihre Nachteile.. aber dafür sind sie kostenlos.

Wenn es sonst noch Probleme gibt, kannst du dich gerne wieder melden.

LG
Melina

P.S. Einen speziellen Thread für Beschwerden oder Anregung bezüglich techn. Schwierigkeiten werde ich nicht basteln. Beschwerden wirst du doch auch so hervorragend und vielseitig los - Bei technischen Problemen wendet man sich doch einfach am besten gleich an den Admin!

queen
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
hiram abiff


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 59

BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty17/2/2010, 6:35 pm

Nein, ich schreibsel jetzt nichts....
ich halt mich ganz bewusst zurück!!!! afro

Ist das nicht toll, wie ich mich unter Kontrolle hab???

Nochmal: ICH SCHREIBSÖLLL NÜXXXXX....!!!!????!!!!!!
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty17/2/2010, 8:35 pm

*lach* das ist ganz super hiram..dafür bekommste 3 bienchen Wink
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
hiram abiff


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 59

BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty17/2/2010, 9:20 pm

Fraya schrieb:
*lach* das ist ganz super hiram..dafür bekommste 3 bienchen Wink

danke liebes Frayachen Smile Smile Smile

Im Übrigen: Du musst das tun, sonst müsste ich mich BESCHWEREN Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty17/2/2010, 11:21 pm

Zitat :
Ist das nicht toll, wie ich mich unter Kontrolle hab???

Du bist HAMMER!!! totlach
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty18/2/2010, 1:57 pm

wus? seit wann verteile ich den hier bienchen und hummelchen??Das war eine einmalige sache lieber hiram,nur weil ich sehr stolz auf dich bin.. cheers
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
hiram abiff


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 59

BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty18/2/2010, 9:56 pm

Ich bin auch stolz auf dich, liebes Frayachen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BESCHWERDE Empty
BeitragThema: Re: BESCHWERDE   BESCHWERDE Empty

Nach oben Nach unten
 
BESCHWERDE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Treffpunkt :: Diskussionen-
Gehe zu: