Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hexenzauber stellt sich vor..

Nach unten 
+3
Laurethana
Lindi Pekel
Melina
7 verfasser
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Hexenzauber stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Hexenzauber stellt sich vor..   Hexenzauber stellt sich vor.. Empty31/1/2010, 12:40 pm

Zitat :
Hallo Melina erst mal möchte ich mich bei dir bedanken,daß du mich in dein Forum eingeladen hast und ich von meinem Profil hier rein passen würde.



Ich heiße Hexenzauber-der Name scheint für mich passend zu sein,ich habe mich gleich wohl gefühlt,nachdem ich ihn im Traum vernommen hatte.
Wenigstens für die Zeit,bis ich meine Urwurzeln gefunden habe-bin nämlich auf der Suche danach.
Ich lebe und arbeite mit Kräutern,welche auch als Ersatz für jegliche Medizin,im Einsatz sind.
Ich lege Karten schon seit ich denken kann,und seit 2008 setze ich meine Energien zur Heilung über meine Hände ein.
Bisher war ich der Meinung ich sei eine frei fliegende Hexe-seit einiger Zeit habe ich das Gefühl,das ich mehr in die Richtung Fee tendiere-aber vielleicht ist es ja auch noch was ganz anderes.
hatte auch schon Visionen durch das Feuer einer weißen Kerze.
Außerdem fühle ich mich zum kleinen Volk sehr stark hingezogen,zu Drachen,Magie und Engel.

Ich hoffe hier noch etwas lernen zu können und freue mich hier sein zu dürfen

geschrieben von Hexenzauber
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Hexenzauber stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hexenzauber stellt sich vor..   Hexenzauber stellt sich vor.. Empty31/1/2010, 12:42 pm

Hallo Hexenzauber,

schön, dass du da bist!! Welcome

Ich habe deine Vorstellung mal neu hier eingestellt - hier darf ruhig jeder seinen eigenen Thread haben! queen

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl mit uns und freue mich auf einen regen Austausch!!!
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden!

Witch1
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Lindi Pekel
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Lindi Pekel


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32

Hexenzauber stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hexenzauber stellt sich vor..   Hexenzauber stellt sich vor.. Empty31/1/2010, 12:48 pm

Auch von mir Herzlich Wilkommen Hexenzauber...
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum...
Nach oben Nach unten
http://lindi181.li.ohost.de/
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Hexenzauber stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hexenzauber stellt sich vor..   Hexenzauber stellt sich vor.. Empty31/1/2010, 1:23 pm

Herzlich willkommen Hexenzauber...

sieh dich um, fühl dich wohl und schrieb viele interessante Beiträge Wink

Ich freu mich schon auf einen regen Austausch mit dir.


lg
Laurethana
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Hexenzauber stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hexenzauber stellt sich vor..   Hexenzauber stellt sich vor.. Empty31/1/2010, 6:02 pm

Hallo Hexenzauber,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Schoen, dass du da bist Cool

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Hexenzauber stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hexenzauber stellt sich vor..   Hexenzauber stellt sich vor.. Empty1/2/2010, 1:58 am

Herzlich Willkommen auch von mir!!
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Magika
Schreiberling
Schreiberling
Magika


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37

Hexenzauber stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hexenzauber stellt sich vor..   Hexenzauber stellt sich vor.. Empty3/2/2010, 7:01 pm

Welcome

vom mir natürlich auch ^^
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Hexenzauber stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hexenzauber stellt sich vor..   Hexenzauber stellt sich vor.. Empty8/2/2010, 6:08 pm

huhu Smile
auch von mir ein herzliches

HerzlichWillkommen
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Hexenzauber stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hexenzauber stellt sich vor..   Hexenzauber stellt sich vor.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hexenzauber stellt sich vor..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akatash stellt sich vor
» Vauxor stellt sich vor
» Runa stellt sich vor
» wurzel stell sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: