Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Herzlichen Dank für die Einladung....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hektade
Schreiberling
Schreiberling
Hektade


Anzahl der Beiträge : 1

Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty
BeitragThema: Herzlichen Dank für die Einladung....   Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty29/1/2010, 3:21 pm

sunny ...herzlichen Dank für deine Einladung liebe Melina,
mal sehen, was und wie ich mich hier einbringen kann.

Ich bin eine freifliegende Hexe, gehöre also keinem Coven an und lebe in dem schönen Frankenland. Meine Jahre zählen in die 50iger, bin fitel und sehr angagiert und offen für vieles. Mein Herz ist jung geblieben, so dass ich des öffteren als komische "Alte" betitelt werde.
Ich beschäftige mich mit Schamanismus , Magie allgemein und Reiki. Meine steten Begleiter sind die Engel.

Ich grüße alle Mitglieder und wünsche viel Glück
Hektade witch4
Nach oben Nach unten
http://www.hexes-welt.de
Lindi Pekel
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Lindi Pekel


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32

Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Dank für die Einladung....   Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty29/1/2010, 4:05 pm

Wilkommen hier in der Runde,
Ach komisch finde ich dich bestimmt nicht, meine ma ist im Herzen auch noch Jung...
Nach oben Nach unten
http://lindi181.li.ohost.de/
Magika
Schreiberling
Schreiberling
Magika


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37

Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty
BeitragThema: Moin Moin   Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty29/1/2010, 5:31 pm

HerzlichWillkommen

Hört sich nach viel erfahrung an. ^^

Ich heisse dich auch Willkommen in unserer Runde bin auch erst seit neuem hier und weiss eigentlich garnich mehr wie ich mich hier hin verirrt hab ^^.

~Ich weiß das ich nichts Weiß, all meine Autorität beruht einzig darauf was ich nicht Weiß~ Sokrates
(kann ich auch etwas abgeändert haben, Very Happy so Bin ich nunmal)

Dir noch viel Spass auf gutes lernen ^^
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Dank für die Einladung....   Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty29/1/2010, 7:38 pm

Hallo liebe Hektade,

schön, dass du da bist!! rose

Ich beschäftige mich auch schon lange mit Reiki und finde es einfach nur toll,... ich genieße dieses Bewusstsein und erleben von Tag zu Tag neu.

Immer wieder schön, Menschen zu treffen, die sich mit ähnlichen Dingen beschäftigen.
Freude
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Dank für die Einladung....   Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty30/1/2010, 8:49 am

auch von mir ein herzliches willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Dank für die Einladung....   Herzlichen Dank für die Einladung.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Dank für die Einladung....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin Leutz
» Der Einladung gefolgt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: