Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Moin Leutz

Nach unten 
+4
Fraya
Lindi Pekel
Laurethana
Magika
8 verfasser
AutorNachricht
Magika
Schreiberling
Schreiberling
Magika


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Moin Leutz   Moin Leutz Empty27/1/2010, 7:35 pm

Man nennt mich Nico,

ich bin wohl zu eures Wissendsstandes ein Lain, aber interessiere mich seit ein paar Monaten immer mehr für Magie und seit längerem für die Heilkraft von Pflanzen, da stolpert man in verschiedenen Literaturen doch immer wieder über Voodoo und Shamanen ,Druiden und des gleichen.
Meine Nebenineressen haben dazu auch beigetragen mich intensiver mit Magie zu beschäfftigen.(Quanten,- Astrophysik, Heilpfanzen und Ihre Anwendung,Musik,Philosophie)


Aber den Ausschlag hat ein Buch von einem Freund gegeben Psychonomikon o. so ähnlich, es ging um Quantenphysik und Chaosmagie, hatte leider nicht viel Zeit mich einzulesen naja durch dieses Buch bin ich zu diesem Forum gekommen.
^^

Ich weiss ja nich gibts bei Magier/innen und/oder Hexe/r so eine Art Meister wo einen lehrt o. nicht.

Verzeiht wenn ich etwas Unwissend bin und mich vielleicht falsch Ausdrücke oder Sachen/Dinge/Zusammenhänge durcheinander bring, ich bin hier um zu lernen den auslernen wird man nicht so lang man lebt.
Nach oben Nach unten
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty27/1/2010, 8:44 pm

Hallo Magika,

herzlich Willkommen in unserer Runde, mach dir nix draus, dass Du ein "laie" bist, ich gehöre bestimmt auch noch dazu.


Darf ich fragen, wie du das Forum gefunden hast?

lg
Laurethana
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Magika
Schreiberling
Schreiberling
Magika


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty27/1/2010, 9:56 pm

Very Happy Very Happy google, und wenn ich's noch recht weiss per suche mit chaosmagie o. ähnl. Wink

Gruß '*_8;*
Nach oben Nach unten
Lindi Pekel
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Lindi Pekel


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty27/1/2010, 10:49 pm

Willkommen hier im Forum

Ich wünsche dir viel spaß, und kann dir versichern ich bin auch ein Leie, bin auch erst seit einigen Monaten dabei...

Das mit Google ist Logisch, da in Googel die Beitrege die am Aktuelsten sind als erstes gefunden werden...
Nach oben Nach unten
http://lindi181.li.ohost.de/
Magika
Schreiberling
Schreiberling
Magika


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37

Moin Leutz Empty
BeitragThema: hab das Buch^^ und dank an euch 2 zur begrüßung   Moin Leutz Empty27/1/2010, 11:05 pm

hab jetzt auch das Buch ausgeliehen bekomm, gard eben xd

nun gut es heisst " LIBER KAOS ' Das Psychonomikon ' von Peter James Carroll" xd habs nochma durchgeblättert ^^
sind merkwürdige Rituale drin, haben wir hier nich nen Thread dazu ?? ich such ma.....
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty27/1/2010, 11:08 pm

auch von mir ein herzliches willkommen Smile
hoffe wir können die in allen fargen ein wenig weiter helfen und aufregende gespräche führen Smile
lg
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Magika
Schreiberling
Schreiberling
Magika


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Ja danke   Moin Leutz Empty27/1/2010, 11:22 pm

Ich hoff das ich vllt auch helfen kann ^^ aber ich glaub ich les erstma des Buch is gut beschrieben mit den Begriffen die Ich noch nich kenn und die Rituale sind auch alle ziemlich gut überschrieben falls fragen oder hilfreiche Ideen kommen meld ich mich .
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty28/1/2010, 10:37 am

Heeeey... endlich mal noch nen Chaosmagier in der Runde!
Wunderbar!
jocolor

Also das Liber Kaos als Einstiegslektüre ist auch ziemlich harter Tobak. Immerhin baut es auf dem Liber Null vom selben Autor auf, welches auch ein Einweihungsgandbuch des IOT darstellt(e).

Um einen Überblick darüber zu bekommen, was es eigentlich mit Chaosmagie auf sich hat, bieten sich Bücher an wie "Handbuch der Chaosmagie", wobei das leider nicht wirklich auf Grundlagen eingeht. Da würde ich schon eher das (etwas zähere Buch) "Dem Himmel das Feuer stehlen" von Stephen Mace empfehlen. Für theoretische Hintergründe "Chaosmagie" von Jaq. D. Hawkins.

Ooooooooder du schaust mal hier in die Forenkategorie "Chaosmagie" und liest dir die Beiträge durch. Very Happy

Aber grundsätzlich erstmal: HERZLICH WILLKOMMEN HIER auch von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty28/1/2010, 8:54 pm

Huhu,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Oh Mann, das ist unfair: ich stell´ mir gerade die Gesichter diverser Kollegen meiner Ex-Argbeitsgruppen (Quantenphysik und dann ART) vor, wenn ich ihnen sage, dass sie sich die ganze Zeit mit Magie beschäftigen lol! Jetzt werd´ich die halbe Nacht vor Lachen nicht schlafen können *prust*

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
seraphina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 54

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty28/1/2010, 9:22 pm

Hallo Magika, herzlich willkommen hier ich finde es echt toll, das du jetzt auch hier bist cheers cheers
Also die die Sache mir dem Laien ist so ....ich bin auch noch einer ....mach dir nix draus wir lerne alle noch ...ich glaube ein Leben reicht hier nicht aus um alles zu verstehen und zu lernen....also viel Spass hier ich find schön...LG sera sunny

P/S Ich mag die Hermetik viel lieber ....irgendwie komme ich mit der Chaosmagie nich klar.... Rolling Eyes
Kennst du das "Kybalion"?
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty28/1/2010, 10:09 pm

Hallo Magika,

ein ganz liebes Willkommen auch von mir! (Auch wenn ich mal wieder spät dran bin)
wahrsagen
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bin schon gespannt auf einen regen Austausch...
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Magika
Schreiberling
Schreiberling
Magika


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Is nich dragisch ^^   Moin Leutz Empty28/1/2010, 10:16 pm

Natürlich macht mega fun und ich glaub dies mit dem pentagramm endlich ma theoretisch verstanden zu haben im bezug zur chaosmagie ^^ dann versuch ich ma meine kunst im glücksritual und hoff das es so hinkommt sollte mir aber nochmals schef's seine einleitung durchlesen mir notizen machen und um 12 heut nacht lass die party steigen , haja klar fühlt man sich bei euch wohl nur ihr kommt mir mehr wie experten vor als wie noobs na dann sollte ich viel praxis sammeln das ich auch ma an nem gemeinschaftsritus von euch teilnehmen kann


rabbit
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty28/1/2010, 10:20 pm

Zitat :
als wie noobs

Was ist das? Kann man das essen? drunken
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Magika
Schreiberling
Schreiberling
Magika


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37

Moin Leutz Empty
BeitragThema: ^^ ja   Moin Leutz Empty28/1/2010, 10:31 pm

kann man schmeckt aber nich ^^ Very Happy Laughing geek lol! totlach
Nach oben Nach unten
Lindi Pekel
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Lindi Pekel


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty28/1/2010, 10:32 pm

noobs sind anfänger, und wird in der Onlein spiele Welt meist als Herabwertent, bzw als beleidigung benutzt, da Noob = Anfänger= nichts könner, Wisser ist...
Nach oben Nach unten
http://lindi181.li.ohost.de/
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty28/1/2010, 10:52 pm

Danke für die Aufklärung Lindi!!! love1
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Magika
Schreiberling
Schreiberling
Magika


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37

Moin Leutz Empty
BeitragThema: jop   Moin Leutz Empty28/1/2010, 11:04 pm

stimmt alles aber besser schmecken werden die davon auch nich ^^
xd' Embarassed bin hier noch selber einer ^^ ach egal aus jedem Noob wird ma ein crack (Crack=ein typ der sich mit etwas bestimmten mehr als gut auskennt) das gegenteil von nem noob eben aber wem erklär ich das, dass wisst ihr bestimmt schon und tut nur so als nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty29/1/2010, 12:28 am

ohha,das ist ja wie im englisch unterricht *lach* bin verwirrt drunken aber jetzt hab ich was dazu gelernt was ich auf arbeit gut verwenden kann cheers
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Moin Leutz Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz   Moin Leutz Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin Leutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: