Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Herzlich Willkommen!!!!

Nach unten 
+2
Drachengirl
Melina
6 verfasser
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen!!!!   Herzlich Willkommen!!!! Empty13/9/2009, 6:18 pm

Herzlich Willkommen liebe Interessierte.... cheers

Jeder ist in diesem Forum herzlich willkommen und kann sich gerne beteiligen, mitplaudern, diskutieren, Fragen stellen..

Bitte stellt euch nur kurz vor, damit sich alle ein "kleines" Bild von euch machen können. Smile
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!!!   Herzlich Willkommen!!!! Empty14/9/2009, 10:02 pm

Edit:
Bitte nicht wundern, dass ihr kurz nach Eurer Anmeldung nichts schreiben könnt. Ihr werdet erst manuell freigeschaltet.

Bitte um Geduld! Sleep
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!!!   Herzlich Willkommen!!!! Empty6/7/2010, 11:44 am

Hallo!

Ich bin eine aufgeschlossene aber ehrliche, auf dem Licht wandelne Magierin die sich mal mit ein paar Magier unterhalten möchte!

Interesse habe ich an allen, aber ich sage auch offen meine Meinung, hoffe das ich deshalb keinen zu nahe komme wenn ja dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür!

Meine können liegt in Elementenmagie und Urgöttermagie!

Charakter: höflich, offen, ehrlich, verantwortungsbewusst, hilfsbereit!

Also hoffe wir haben hier viel spaß und ich wünsche euch viel Licht auf euren Wege! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!!!   Herzlich Willkommen!!!! Empty6/7/2010, 5:31 pm

Hallo zurück!

Viel Spaß hier in diesem Forum!
Achja, du bist nicht die einzige mit offenen Aussagen zu Meinungen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!!!   Herzlich Willkommen!!!! Empty6/7/2010, 8:25 pm

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Smile

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!!!   Herzlich Willkommen!!!! Empty9/7/2010, 10:16 pm

Herzlich Willkommen!

Auch wenn du gerne deinen eigenen Thread hättest aufmachen dürfen! Smile
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gast
Gast




Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!!!   Herzlich Willkommen!!!! Empty16/7/2010, 7:31 pm

>Charakter: höflich, offen, ehrlich, verantwortungsbewusst, hilfsbereit!

Ehm jaaaa, klaaaar.... ich durfte es am eignen "Leib" erfahren...

Vorallem wenn man das selber von sich behauptet ...

Naja, trotz allem (vielleicht schaffst du es ja noch, dich etwas zu bändigen...):

Herzlich Willkommen hier.


*93/93*


P.S.: Aber eins solltest du wissen: ICH bin der Oberdrache hier o.ô klar?
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!!!   Herzlich Willkommen!!!! Empty16/7/2010, 11:36 pm

Zitat :
P.S.: Aber eins solltest du wissen: ICH bin der Oberdrache hier o.ô klar?

Wenn hier einer irgendein Oberdrache ist, bin ich das!! Drache
Es gibt hier genügend Zeugen... Laughing
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!!!   Herzlich Willkommen!!!! Empty17/7/2010, 12:29 am

von mir auch erstmal ein herzliches willkommen
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Arthea
Studierender
Studierender
Arthea


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 60

Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen   Herzlich Willkommen!!!! Empty13/6/2011, 3:26 pm

@ drachengirl, ich lese auch bei dir etwas über Energiearbeit.
Auch ich würde mich darin bilden , wenn du mir helfen könntest!
Kannst du mir so ungefähr nur deine Arbeitsweise erklären? ich selber mache das mit Licht und energetisiere so die Sachen die mir helfen sollen.

Danke im Vorraus, aber ich lese weiter etwas über Götter oder Göttinnen...darüber würde ich auch etwas mehr wissen , du siehst wir haben viel zu bereden wenn du willst...

Liebe Grüße
Arthea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!!!   Herzlich Willkommen!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: