Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Klarträume?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
seraphina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 54

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Klarträume?!   Klarträume?! Empty9/1/2010, 7:33 pm

Ich weiss nicht wie es euch so geht,aber ich habe manchmal Phasen in denen ich absolut real träume....ich gehe dann auf Wanderschaft und besuch Menschen ,die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.Wir treffen uns und freuen ins dann ,das wir uns wieder sehen......!
Ich verspüre dann eine starke Energie,die mich den ganzen Tag begleitet.

Wie geht es euch so ,bei euren Träumen?
Geht Ihr auch auf Wanderschaft???
Bei mir sind es nur Phasen ,wo ich so real träume und wo ich vor allem noch richtig gut daran erinnern kann.
Was mir aufgefallen ist,es oft Jahreszeit abhängig ist und natürlich Mondphasen abhängig....

Wie sind eure Erfahrungen?
Lg Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty10/1/2010, 12:47 am

Das ist lustig, dass du das ansprichst. Ich kenne das gut und habe auch gerade so eine Phase...
Nicht unbedingt Wanderschaft - aber ich erledige dann Dinge, die mir wichtig sind, die ich noch machen wollte oder es entwickeln sich in meinen Träumen Dinge, die im realen Leben noch nicht so weit sind. Aber meist nichts Spektakuläres, sondern mehr so Alltagsgeschehen.
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
seraphina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 54

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty10/1/2010, 11:50 am

Na ,das ist gut ,das andere das auch so mitmachen, zumindest in der Art.Was auch oft in letzter Zeit war,das ich im Traum gewarnt wurde vor etwas sehr wichtigen .Das ist wirklich sehr sehr gut.Am Anfang, als ich das noch nicht so kannte in dieser intensität war ich etwas verunsichert,fast schon etwas ängstlich.es war halt neu,aber mittlerweile bin ich darüber dankbar ,das sich diese Gabe weiterentwickelt hat.Ich arbeite weiter daran.
Ich las mal ein Buch über bewusstes Träumen .Das Träumen ist ja auch in der Wissenschaft ein echtes Thema.Leider habe ich den Titel des Buches nicht mehr im Kopf und ich finde es auch nicht in meinen Bücherregal ...heilige Ordnung....falls es mir heute nochmal in die Hände fällt oder morgen ,dann schreib ich euch den Titel.....
LG Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty10/1/2010, 8:33 pm

Ich kenne solche Traeume auch. In den letzten zwei Jahren kamen sie sehr selten, aber seit einiger Zeit faengt es wieder an. Bei mir ist es allerdings gemischt: einige Traeume sind so wie bei dir, seraphina, aber in anderen bin ich jemand voellig anderes. Es ist ein anderes Leben, aber voellig real...wenn ich aus solch einem Traum aufwache, brauche ich immer Tage, um mich wieder richtig im hier und jetzt zurecht zu finden. Manchmal denke ich, dass ich in solchen Traeumen tatsaechlich an einem anderen Ort, in einer anderen Welt/anderen Zeit bin und dort ein anderes Leben lebe. Wer weiss...

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
seraphina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 54

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty11/1/2010, 5:33 pm

Solche Träume ,die so tief gehen,das ich in einer Parallelwelt war ,so nenn ich das jetzt einfach mal,hatte ich bis jetzt noch nicht.Zumindest nicht bewusst...hört sich sehr interessant an.
Was ich aber beobachtet habe ist so eine Art Zwischenwelt ,eine Grauzone.Tritt die bei mir mir auf ,treffe ich oft Verstorbene.Meist verwandte Menschen .Aber das sind auch nur bestimmte Phasen....bzw es trifft mich zu bestimmten Jahreszeiten.Momentan ist wieder so eine Zeit.Ich meine geliebte Oma getroffen und sie um Rat gebeten.Solche Träume sind wie gesagt selten,aber voller Energie....Lg Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Gast
Gast




Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty13/2/2010, 7:31 pm

Man sollte jede Nacht im sogenannten Klartraum verbringen. Ich persönlich verbringe diese Zeiten damit, zu trainieren. Es ist die beste mir bekannte Übung, seine "magischen Fähigkeiten" zu schulen, wenn man es tut. Also sollte man dies auf dem Astralplan unablässig befolgen.

Individuell: Ich übe hauptsächlich Levitation, Materialisation, Elementbeschwörung, Ki-Schüsse, Ki-Schild, Erhöhung der Geschwindigkeit.
Ich empfehle die Meisterschaft des Pranayama.

Aum. Ha!

*93*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty13/2/2010, 7:32 pm

seraphina schrieb:
Solche Träume ,die so tief gehen,das ich in einer Parallelwelt war ,so nenn ich das jetzt einfach mal,hatte ich bis jetzt noch nicht.Zumindest nicht bewusst...hört sich sehr interessant an.
Was ich aber beobachtet habe ist so eine Art Zwischenwelt ,eine Grauzone.Tritt die bei mir mir auf ,treffe ich oft Verstorbene.Meist verwandte Menschen .Aber das sind auch nur bestimmte Phasen....bzw es trifft mich zu bestimmten Jahreszeiten.Momentan ist wieder so eine Zeit.Ich meine geliebte Oma getroffen und sie um Rat gebeten.Solche Träume sind wie gesagt selten,aber voller Energie....Lg Sera

Noch ein ratschlag: Du solltest diese Grauzone meiden, wenn Du nicht Deine Lebenskräfte verlieren willst.

*93/93*
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty13/2/2010, 8:41 pm

Wieso?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
seraphina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 54

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty16/2/2010, 4:39 pm

Wie soll ich diese Grauzonen denn meiden ,wenn sie mir als Verbindung dienen ,ich kann das nicht beeinflussen,die Sequenzen kommen einfach und führen mich zu dieser Person.....ich werde geleitet.
Ausserdem habe ich bis jetzt keinen Schaden davon getragen ,wie schon gesagt sie ich bin danach voller Energie...Lg Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty16/2/2010, 5:21 pm

Mir fällt jetzt auch nicht wirklich ein Grund ein, warum man diese meiden sollte, aber vielleicht werden wir ja noch schlauer. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
seraphina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 54

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty16/2/2010, 6:22 pm

Ja vor allen Dingen bin ich nicht in der Lage das zu steuern.....vielleicht kann man es sich ja an trainieren,aber ich sehe es eher als Geschenk an ,das ich dann mit diesen ,meist sehr geliebten Personen, reden darf.
Und einen Eneregieabfall kann ich auch nicht verspüren ,eher umgekehrt ...eine Art Aufladung....die mich den ganzen Tag begleitet.....naja....du hast recht ,vielleicht werden wir irgendwann schlauer.....LG Sera Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty9/7/2010, 6:40 pm

Hi,

also das kenn ich auch ich kann sogar meine Träume lenken.

Ich kann dir mal ein Buch empfehlen ist aber keine esoterisches Buch sondern ein ganz normales Buch weiß aber nicht ob es das noch gibt und zwar heißt es

Traumland von Cooper

ich konnte mich dort wieder finden.

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty9/7/2010, 10:55 pm

Das wahre Klarträumen ist ja gewissermaßen bereits eine Astralreise, oder? Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty10/7/2010, 10:07 am

Hi,

ja irgendwie schon, weil man ja die Träume lenken kann und wenn man ein Klarträumenden beobachtet bewegt er sich ständig und wälzt sich umher und er spricht.

Habt ihr vielleicht noch ein anderes Erlebnis gehabt ausser was ich grad geschieldert habe das er sich bewegt oder spricht?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty11/7/2010, 6:10 pm

Also was ich dazu noch sagen möchte, ist, dass das Klarträumen als ein Tutorial zur Bewusstseinserweiterung angesehen und genutzt werden kann. So tue ich auch. Es ist als Meditation eine gute Möglichkeit der Schulung. Wenn man es vernünftig regelt, entwickelt man darüber die nächsthöhere reale Bewusstseinsstufe, die IMAGINATION.
Es verschmilzt das Tagesbewusstsein (vierte und normale Stufe) mit dem Traumbewusstsein (dritte und vorherige Stufe) zum sogenannten psychischen Bewusstsein (fünfte und nächste Stufe).

Wer damit Erfahrung hat, mit dem möchte ich mich gerne austauschen. Wenn man diese Stufe korrekt und vollends meistert, wandelt man den Astralkörper durch die Empfindungsseele zum Geistselbst Manas um. Dadurch, Drachengirl, sind dann noch ganz andere Dinge wie nur gewöhnliche Bewegungen oder Worte möglich, unter anderem auch sogenannte "übernatürliche".

*93/93*
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty11/7/2010, 11:34 pm

Hallo,

deine Anführungstiche in bezug auf Übernatürliche hättest du dir auch sparen können!

Es heißt hier nicht um sonst Forum der Magie!!!!!!

Aber naja ich sage dir trotzdem was ich alles erlebt habe!

Also:

Ich kann meine Träume lenken, kann auch mich mit anderen im Träumen treffen und kommunizieren (wir sind nicht im selben Raum).

Habe schon öfters im Götterrad gesessen und bin in meine göttliche Geburtsstätte gereist!

was hast du erlebt?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty16/7/2010, 7:13 pm

Was??

Ey hör mal, Drachengirl, ***

Nur weil du mit deinen Problemen nicht klarkommst, hast du nicht das Recht, mir irgendwelche Vorschriften machen zu wollen o_O SONST ZEIG ICH DIR GLEICH MAL, WER HIER DER KÖNIG DER DRACHEN IST!


Tze... die Antwort wirst du zur Strafe nicht erfahren.

*93/93*


Zuletzt von Melina am 16/7/2010, 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textteile gelöscht - weil ich es wollte!)
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty16/7/2010, 11:27 pm

Zitat :
_O SONST ZEIG ICH DIR GLEICH MAL, WER HIER DER KÖNIG DER DRACHEN IST!
Cool! Das würde ich ja gerne sehen!!! What a Face

Zitat :
Tze... die Antwort wirst du zur Strafe nicht erfahren.
Das kann man ja auslegen wie man will... sunny
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gast
Gast




Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty17/7/2010, 3:08 pm

Melina schrieb:
Zitat :
_O SONST ZEIG ICH DIR GLEICH MAL, WER HIER DER KÖNIG DER DRACHEN IST!
Cool! Das würde ich ja gerne sehen!!! What a Face


xD

Ja, ich auch.
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty20/7/2010, 11:07 am

Hallo,

bist du sicher das du gegen mein Drachen ankommst. lol!

Bin ich ja mal gespannt, villeicht sollten wir uns mal treffen um die Kräfte zu messen!

Hast du eigentlich die astralreisendefinition verstanden?

Licht möge dich begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty20/7/2010, 11:11 am

Hi,

ich kann ja in deinen Gedanken gehen und auch da deine Erfahrungen holen. Twisted Evil

Ich hab nur den höflichen Weg gewählt.

Licht möge dich begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty27/2/2011, 7:42 pm

Das mit den Träumen ist manchmal so ne Sache.

Ich hatte mal ne Zeit lang immer um die Vollmondzeit träume vom Tod. Entweder sollte ich getötet werden oder jemand wurde umgebracht. Aber das hatte ich sehr lange nicht mehr.

Zur Zeit hab ich Alpträume teilweise, richtig schlimme wo ich angsterfüllt aufwache.

Dann wiederum hab ich ca. jede 2. Nacht von meiner verstorbenen Oma und Hund geträumt.

Ich finde zur Zeit hab ich so ne Phase wo ich sehr nah träume nach dem, was in meinem Leben passiert, oder mich beschäftigt.

Mal sehen, was da noch alles zusammen kommt.

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klarträume?! Empty
BeitragThema: Re: Klarträume?!   Klarträume?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Klarträume?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Deutung :: Träume-
Gehe zu: