Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lichtarbeit/Lichtmagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48

BeitragThema: Lichtarbeit/Lichtmagie   5/1/2010, 5:29 pm

Mich würde mal interessieren ,ob jemand von euch Erfahrungen mit Lichtarbeit und Lichtmagie hat???
Ich selbst würde mich jetzt nicht unbedingt als Lichtarbeiter bezeichnen.Ich halte mich auch eher so ein bisschen zurück ,weil ich denke ,das das sehr abgehoben ist.....Könnte auch ein Vorurteil sein.Ich bin bin eher erdgebunden.Liebe die Elemente.
Also ,wenn einer was darüber berichten kann würde mich mal interessieren....LG Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   5/1/2010, 6:40 pm

Lichtarbeit ist ein weiter Begriff...

Ich denke, wir sind wohl alle hier sowas wie LichtarbeiterInnen....
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   5/1/2010, 6:58 pm

Wie würde es bei Asterix heißen:

Das ganze Forum ist von Lichtarbeitern besetzt. Das ganze Forum? Nein! Ein kleiner User leistet erbitterten Widerstand...
lol!

Liegt aber eher daran, dass ich noch keinem begegnet bin, der halbwegs mit den Füßen auf dem Boden stand.

...es sei denn, unter Lichtarbeit versteht man auch das Licht Luzifers. Very Happy

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   5/1/2010, 9:57 pm

Ich glaube ihr habt recht,wir alle arbeiten auf die eine oder andere Weise als Lichtarbeiter.....Mit meinem Wissen trage ich das Licht hinaus in die Welt ,immer mit der Absicht des Guten und mit der Absicht in Liebe ...auch wenn mir das nicht immer gelingt ,dafür bin ich halt nur ein Menschenkind....aber ich lerne,und möchte niemanden schaden .....
Ich habe auf verschieden Esoterischen Seiten schon Leute erlebt die wirkten total verstrahlt überhaupt nicht geerdet,irgendwie schon schon fast missionarisch...daher meine Vorurteile ,sorry
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   6/1/2010, 6:25 pm

na also....

geht doch... sunny
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   10/1/2010, 12:35 am

Zitat :
Ich habe auf verschieden Esoterischen Seiten schon Leute erlebt die wirkten total verstrahlt überhaupt nicht geerdet,irgendwie schon schon fast missionarisch...daher meine Vorurteile ,sorry

Hi Sera,
solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht..
Das Licht ansich ist meiner Meinung nach auch nur eine Form von "Erleuchtung".
Ich habe für mich mit dem Begriff irgendwie wegig zu tun, wahrscheinlich aber auch nur, weil ich es begrifflich umforme.

In jedem Bereich der Magie gibts so abgehobene..., da drehts einem teilweise den Magen um - oder ist nur zum SChmunzeln...

Basketball

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   10/1/2010, 11:24 am

Hallo Melina:)
Genau die Leute habe ich gemeint,die erdrücken einen mit ihrer Licht und Liebe Dingsbums. Smile ....aber es stimmt ´,die gibt es überall,da haste recht...oft kann ich darüber auch nur schmunzeln ,manchmal machen mir solche abgehoben auch ein bissl Angst ,weil sie bei allen zu dick auftragen ...nun gut ,es ist halt so ....schön ist es das es Menschen gibt ,die es verstanden haben und mit denen man sich austauschen kann.....darüber freue ich mich..... sunny

LG Sera Very Happy
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   13/2/2010, 7:26 pm

*93*

Alles ist Licht. Es gibt nichts, was nicht eigentlich Licht wäre. Selbst die Dunkelheit ist aus Licht gewebt. Da wo kein Licht ist, ist nichts mehr. Licht ist nicht allein eine Strahlung. Jegliche Physis ist (sozusagen) kristallisiertes Licht.

Du kannst nicht sein, ohne Licht auszustrahlen. Du kannst nicht sein, ohne, dass Du vollkommen Licht bist. Du kannst nicht sein, ohne vom Licht zu essen.

Lichtmagie ist (wenn isoliert eingesetzt) ein ziemlich dummes Wort, das eher vom Licht wegführt (ins Nichts). Genau so ist es auch mit dem Wort Magie. Wenn ein weißbärtiger Opa mittels einer Götterbeschwörung die Erde zerstört ist das genau so Magie als wenn Deine Katze furzt.

Vielleicht sollte man allmählich ERWACHEN und unerschütterlich bezeugen, dass Alles Eins ist und Eins Alles.

Im Sinne 418.

Nur die Krieger des Lichts dürfen leben: alle anderen vergehen (allmählich).

Amen. Oum. Ha!

*93 93/93*
Nach oben Nach unten
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   14/2/2010, 9:55 pm

Na also.... recht haste...

versuch ich doch schon Jahrmillionen den Leutz klarzumachen Wink


Gruss
hiram
Nach oben Nach unten
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   16/2/2010, 4:26 pm

Ich finde deine Definition über das "Licht" mal richitg gut.Sich einfach Gedanken machen was ist überhaupt "Licht".Das Dunkelheit ein Gewebe aus Licht ist ,darüber habe ich noch gar nicht so drüber nachgedacht.
Und was ist das Nichts ...gibt es denn wirklich gar "Nichts" dort...hört sich echt blöd an ...wahrscheinlich ...kann man sich das "Nichts" vorstellen?....gehts es über unsere gedanklichen Grenzen hinaus???
Schwere Kost.....LG Sera Question Question Question Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   16/2/2010, 7:08 pm

Hallo Mädchen.

*93*

Du solltest vielleicht mal anfangen, die richtigen Bücher zu lesen. Ich empfehle Dir zum Einstieg Heinrich E. Benedikt.
Das ALLES Licht ist, das erfährt man eigentlich in jedem Einsteigerwerk gleich als erstes...

seraphina schrieb:
Und was ist das Nichts ...gibt es denn wirklich gar "Nichts" dort...hört sich echt blöd an ...wahrscheinlich ...kann man sich das "Nichts" vorstellen?....gehts es über unsere gedanklichen Grenzen hinaus???
Schwere Kost.....LG Sera Question Question Question Rolling Eyes

Nichts ist nichts. Wie der Name schon sagt: es ist nicht. Es existiert nicht. Es ist nicht da. Deswegen ist es das Nichts. Nein, Du kannst es Dir nicht vorstellen, weil es nicht existiert. Es ist NICHT manifest, es ist NICHT existent, es ist NICHTIG. Du sollst Dir keine Vorstellung davon machen: Du sollst davon leben. Aus dem Äther leben: aus dem Nichts leben: von nichts leben. Einfach leben. Einfach leben, ohne ein wort dazwischen zu setzen. Nicht: vom Essen Leben, nicht: vom Arbeiten leben, nicht einmal: von der Liebe leben, sondern: Von nichts leben, von gar nichts leben, von überhaupt nicht leben: Leben. Leben.

Ich habe auch eine Frage: Wie alt bist Du?

*93
93/93*
Nach oben Nach unten
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   16/2/2010, 7:41 pm

Was soll das ,wieso nennst Du mich Mädchen .......finde ich nicht korrekt.....ich mag keine Leute die gleich von oben herab .....ok.Wollte ich nur mal nebenbei gesagt haben.Mein Alter kannst nachlesen...steht in meinem Profil....also keep cool.....man kann nicht alles wissen und zum lernen und philosophieren sind wir hier ,oder.?.....Also gib acht.
LG Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   16/2/2010, 7:47 pm

Ohaaaaaaaaaaaaaa, bist Du wirklich schon 40????!!!

Ohaaaaaaaaaaaaa, ich dachte 15 oder so!!!!!Öm...soorry....dann eben nicht "Mädchen"... .___.


*93/93*
Nach oben Nach unten
Lindi Pekel
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   16/2/2010, 8:11 pm

aus diesem Grund nennt man niemanden im Internet Mädchen oder kleine, da man das alter des gegenübers nicht kännt...
Und ne entschuldigung ist das jetzt nicht finde ich...

Eine Frage:
Wieso gingst du davon aus das sie so jung ist?
Nach oben Nach unten
http://lindi181.li.ohost.de/
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   16/2/2010, 8:46 pm

Vielleicht diskutieren wir Horror-Kids Ansichten woanders und verbleiben in diesem Thread beim eigentlichen Thema: Lichtmagie Wink

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Morghaine
Hexe
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 43

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   16/2/2010, 9:19 pm

Zitat :

Vielleicht diskutieren wir Horror-Kids Ansichten woanders und verbleiben in diesem Thread beim eigentlichen Thema: Lichtmagie Wink

Amen!
Wir alle haben einen anderen magisch/spirituellen Hintergrund, das sollte sich jeder immer wieder klar machen. Jeder von uns hat seine ganz eigenen Erfahrungen - sollte das nicht respektiert werden? Speziell @FlameCapricornulus: Irre ich mich, oder versuchst du, mit deinen kleinen Spitzen immer mal wieder zu provozieren? Ein Forum wie dieses lebt von gegenseitiger Achtung und Respekt!

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   16/2/2010, 11:26 pm

Morghaine schrieb:
Ein Forum wie dieses lebt von gegenseitiger Achtung und Respekt!

LG
Morghaine

Sehr richtig, liebe Morghaine... Smile
Nach oben Nach unten
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   17/2/2010, 11:41 am

FlameCapricornulus schrieb:
Ohaaaaaaaaaaaaaa, bist Du wirklich schon 40????!!!

Ohaaaaaaaaaaaaa, ich dachte 15 oder so!!!!!Öm...soorry....dann eben nicht "Mädchen"... .___.


*93/93*

Nochmal ganz kurz zu deiner Äusserung ,du musst erst mal so weit kommen wie ich gekommen bin und du musst erst mal die Dinge gesehen und erlebt haben die ich gesehen und erlebt habe ...leider kenne ich dich nicht und deshalb liegt es auch nicht in meiner Macht dich zu beurteilen.Falls DIr das alles zu wenig Anspruch hier hat ,versuchs dochmal wo anderes ...ich finde die Leute hier echt klasse ......und dieses Forum hier hat einen echten Wohlfühleffekt ,sowas findet man auch nicht überall.....alsoo wie gesagt....pass besser auf deine Worte auf......Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   17/2/2010, 6:12 pm

He meine Sweeties... Kaffee lalalala

Ich bitte um vernünftigen Ton.. und wenn ihr noch was klären wollt, schreibt euch doch PNs.. ! Kaffee

Wenn noch irgendwas ist, auch gerne PN an mich!

fee2

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   18/2/2010, 5:43 pm

Schefadiduku schrieb:
Vielleicht diskutieren wir Horror-Kids Ansichten woanders

WAAAAAAAAAAAAS????!!!!!!!!! Woher weißt Du, dass ich Horror Kid bin??????????


*93/93*
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   18/2/2010, 5:57 pm

Lege dich nie mit einem volljährigem Chaosmagier an. Cool Twisted Evil
Die Wege eines solchen sind (möglicherweise) unergründlich...
---> Das war ein Spaaaaaß!


Vielleicht kann unsere gute Forums-Fee Melina ja mal die Off-Topic-Beiträge hier aussortieren und in einen neuen Thread verpacken. Dann können wir weiter beim Thema bleiben. Wink
---> Das war ne Frage an dich, Melina Very Happy

(Edit mir ein paar kleinen Hinweisen für unsere Mama Melina Wink )

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?


Zuletzt von Schefadiduku am 18/2/2010, 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   18/2/2010, 10:26 pm

Hallo ihr beiden! *brüll*Evil or Very Mad

Aus!
Platz!
Geht wieder ins Körbchen!
Schreibt euch doch ein paar reizende PNs...

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   6/7/2010, 1:20 pm

Hallo!

ich finde hier echt intersannte Beiträge besser als im anderem Forum wo ich mal war hier wissen die Leute wovon sie reden!

Aber Licht ist nicht wirklich nichts dann müsste ja das Universum (Gott) genauso nichts sein aber warum haben wir dann Licht in uns?

Licht und Lichtarbeit ist eine Art von Ausstrahlung die wir instinktiv oder bewusst machen! Wenn wir uns auf etwas konzentrieren strahlen wir Licht aus und das beeinflusst unser Gegenüber!

Lichtarbeit heißt also wir machen etwas mit unser Energie und das sollte wenns geht immer etwas gutes sein!

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   16/7/2010, 7:26 pm

...woher weiß er, dass ich Horror Kid bin? o_O'


Also, Drachengirl. Ja, ich denke, du hast teilrecht. Aber man kann das Maß seines Lichtes ja bändigen. Deshalb ist wahre Lichtarbeit immer dadurch zu definieren, dass man sein Selbst, das Licht in sich, so weit nach außen bringt, sich selbst so weit entwickelt, dass das Licht größer wird, und das konstant.

Also ist jeder Wahre Mensch ein Lichtarbeiter.

*93/93*
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31

BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   21/7/2010, 11:29 am

Hi,

wie definierst du wahrer Mensch?

Licht möge dich begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtarbeit/Lichtmagie   

Nach oben Nach unten
 
Lichtarbeit/Lichtmagie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Esoterik :: Lichtenergie / Lichtmagie-
Gehe zu: