Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Astral reisen verlassen des Körpers

Nach unten 
+3
Morghaine
Schefadiduku
Marco
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astral reisen verlassen des Körpers   Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty15/7/2010, 12:03 am

@Horrorkid:

Tu ich oft, da kommt wenigstens was vernünftiges bei rum. Wink
Aber wieder sehr interessant, wie du meine Aussagen interpretierst.
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astral reisen verlassen des Körpers   Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty19/7/2010, 3:46 pm

Hallo,

bitte seit friedlich ich will hier ein gutes Klima nicht so ein gewussel was ich veranstaltet habe!

Ich denke das Wort Wissenschafter heißt soviel wie

Durch mein wissen erschaffe ich neue Sachen.

ein wissenschaftler erforscht nur die Sachen um eine Lösung zu finden wie das entstanden ist!

Ist das richtig?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astral reisen verlassen des Körpers   Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty19/7/2010, 9:23 pm

Mit Sicherheit.

*Love under will.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astral reisen verlassen des Körpers   Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty19/7/2010, 9:25 pm

Coooool.... ab jetzt bin ich ZAUBERLEHRLING!!!

^^
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astral reisen verlassen des Körpers   Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty19/7/2010, 10:02 pm

lol
teufel
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astral reisen verlassen des Körpers   Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty20/7/2010, 11:16 am

Hi FlameCapricornulus

Herzlichen Glückwunsch zum Zauberlehrling

Feier
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astral reisen verlassen des Körpers   Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty20/7/2010, 11:18 am

Hi Melina,

welche Meinung hast du zum Astralreisen.

und was hast du schon alles erlebt?

Licht möge dich begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Elenwen
Schreiberling
Schreiberling
Elenwen


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38

Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astral reisen verlassen des Körpers   Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty23/5/2015, 9:36 am

Hallo zusammen

Huch, dieser Thread ist ja schon etwas älter! *Staubwedel zück* XP

Astralreisen sind in der Tat sehr interessant, da sie auch offenlegen was für ein Potenzial in uns schlummert.

Meine erste bewusste Astralreise war ziemlich kurz. Jedenfalls fühlte sie sich kurz an...
Ich wollte eigentlich nur eine Vorübung machen, die mir später den Übergang in die Astralwelt erleichtern sollte.
Das Ganze hat zu gut funktioniert! Ich hatte zwar immer das Gefühl auf meinem Bett zu liegen, aber als direckt an
meinem Ohr eine Frau zu flüstern anfing war das ein ziemlicher Schock. Es war eine Frage, aber bevor sie zu Ende
gesprochen hatte, war ich zurück/erwacht. Es war ein Gefühl, als wäre ich tief heruntergefallen und mein
Körper lag schwer auf dem Bett. Ich konnte und wollte mich nicht bewegen. Ich lag einfach nur da,
hellwach und geschockt.
Obwohl ich vorher gut über Astralreisen aufgeklärt wurde und mir nicht schlimmes widerfahren war,
hat mich dieses Erlebnis erst mal stark mitgenommen.

Vermutlich sind die meisten nach der ersten Astralreise geschockt. An was das genau liegt, weiss ich nicht und kann nur
Vermutungen anstellen: Die Astralwelten kommen so "real" daher, wie wir das aus der physischen Welt kennen und nicht so
wie aus einem Traum. Und was wohl sicher auch noch mitspielt, ist das Bewusstsein sowie auch das Unterbewusstsein.
Momentan kann ich meine Gedanken dazu aber nicht in Worte fassen...es ist mehr ein Gefühl einer Wahrheit, die zwar
präsent um und in mir ist, ich sie aber nicht fassen kann.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse hier seine Erfahrungen und Gedanken (wieder) zu teilen?
Es würde mich freuen. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astral reisen verlassen des Körpers   Astral reisen verlassen des Körpers - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Astral reisen verlassen des Körpers
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schamanische Reisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Astralreisen-
Gehe zu: