Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ich bins die Neue .....

Nach unten 
AutorNachricht
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 49

BeitragThema: Ich bins die Neue .....   29/12/2009, 6:01 pm

Hallo ...ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.....ich bin auch neu hier und kann nur sagen ....es gefällt mir bis jetzt von der der Aufmachung und von den Themen sehr sehr gut....Bravo ,ihr habt an jeden gedacht ...ob Lichtarbeiter oder Kräuterhexe ein grosses Lob... Very Happy Ehrlich.... sunny

So jetzt aber zu meiner einer ...Ich bin Seraphina ....Ich bin 40 Jahre alt ....beschäftige mich sehr sehr gerne mit der alten Mythologie der Ägypter,nichts hat mich bis jetzt mehr in seinen Bann gezogen ,als das Alte Ägyptenland,ausserdem glaube ich an Reinkarnation,Seelenverwandschaft und was ich auch noch sehr sehr aufschlussreich finde ist die Hermetische Lehre.Ohne sie wäre ich in meinen Denken nicht soweit.
Ich hoffe wir haben eine schöne lehrreiche Zeit miteinander...auf jedenfall freue ich mich darauf ,mit euch zu schreiben und zu philosophieren....LG Sera Feier
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Mato
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 49

BeitragThema: Re: Ich bins die Neue .....   29/12/2009, 6:18 pm

Hi Seraphina
Ich bin auch recht neu hier.
Viel spaß hier.
Mato
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ich bins die Neue .....   29/12/2009, 6:52 pm

huhu Smile
willkommen in unserer gemütlichen runde *gg*
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Lindi Pekel
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ich bins die Neue .....   29/12/2009, 7:31 pm

Wilkommen seraphina,
bin auch noch nicht lange hier Very Happy
Die Ägyptische Mytologie hat mich auch schon als ich noch klein war gefesselt.
Nach oben Nach unten
http://lindi181.li.ohost.de/
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ich bins die Neue .....   30/12/2009, 6:03 am

Auch von mir nen herzlichen Willkommensgruß!

Hermetik meets Chaos... Ich bin gespannt. Very Happy
witch4

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 49

BeitragThema: Re: Ich bins die Neue .....   30/12/2009, 3:59 pm

Ja ,das hört sich echt mal gut an ...bin auch mal gespannt....über die Chaos theorie habe ich bis jetzt auch noch nocht nicht so viel gehört...da können wir mal gleich loslegen....haha...
Mit der Hermtik befasse ich mich bis jetzt erst seit einigen Wochen ,also bin ich noch recht frisch in diesem Gebiet,trotzdem ich freu mich..... farao
Danke auch das ihr mich hier so herzlich begrüsst habt....LG Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Morghaine
Hexe
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 44

BeitragThema: Re: Ich bins die Neue .....   2/1/2010, 5:48 pm

Hallo Seraphina,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Smile Das Alte Aegypten hat mich schon fasziniert, seit ich ein kleines Kind war. Ich habe sogar begonnen, die Hieroglyphenschrift zu lernen, mich dann aber in den letzten Jahren verstaerkt den keltischen Traditionen zugewandt.

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 49

BeitragThema: Re: Ich bins die Neue .....   3/1/2010, 11:45 am

Hallo Morghaine!!!
Ich habe auch probiert die Hieroglyhen zu erlernen ,habe mir auch ein Buch darüber gekauft und habe eine zeitlang jeden Tag geübt....So ein bisschen schreiben kann ich noch ...aber dann habe ich damit aufgehört ,müsste mal wieder anfangen damit ,weils mir echt Spass macht
Ha ,das finde ich echt toll das es soviel hier gibt denen es so geht mir mir....... sunny
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bins die Neue .....   

Nach oben Nach unten
 
Ich bins die Neue .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Enthüllungen betr. Lukas Evangelium
» Das neue Jerusalem???
» Neue Schuhe
» Anti-Werbung-Titelanpassung!
» Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: