Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Brunnenfrauen

Nach unten 
AutorNachricht
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 31

BeitragThema: Brunnenfrauen   11/12/2009, 8:10 pm

im schein des vollmondes kämmen sie ihr haar,den sie wachen erst nach sonnenuntergang auf.
dann feiern sie im hellen mondlicht ihre feste zu ehren der urmutter und stärken ihre heilkräfte
ihrer brunnen.sie kämmen ihr langes goldenes haar mit goldenen kämmen und singen dabei
ihre lieder.einer sage nach mussten männer,die wagten ihnen zuzuschauen sie heiraten innerhalb
von 3tagen,eine gestellte aufgabe lösen oder sterben.frauen und mädchen jedoch dürfen ohne
bedenken mit eintauchen..man wird von ihnen regelrecht aufgefordert.der wohnort dieser schönen
wesen liegt wie der name schon sagt in brunnen...aber manche von ihnen findet man in tief gelegenen
grotten in einer quelle oder in seen.(wie zum beispiel dem blautopf)wo man sie aber jedoch nciht finden
wird,sind in christlich geweihten quellen,den das mögen sie gar nicht!! der umgang mit ihnen ist etwas
gewöhnungsbedürftig,sie beantworten gerne alle fargen die sie gestellt bekommen aber sagen häufig
das gegenteil von dem was sie meinen...sie lehren auf dieser weiße das genaue zuhören und auf das
wesentliche zu lauschen..

wenn man sie aufsucht sollte man ihnenn geschenke mitbringen...sie lieben kämme,lochsteine vom meer,
kleine spiegel und gesang.sie unterstützen auch eure mondrituale,da sie das licht des mondes lieben....
mit ihr als begleiterin kann man auf dem wässrigen silberpfad auf die suche nach der wahrheit gehen

Drache
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Morghaine
Hexe
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 43

BeitragThema: Re: Brunnenfrauen   11/12/2009, 8:15 pm

Danke, liebe Fraya! Ich wuenschte, ich wuerde ihnen einmal begegnen *seufz*. Schade, dass es hierzulande nur noch so wenige Brunnen gibt.

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 31

BeitragThema: Re: Brunnenfrauen   11/12/2009, 8:26 pm

ja das stimmt wohl..aber versuch es einmal an einer quelle..setzte dich an wasser und meditiere ein wenig..damit du sie anlocks,gib einen teil des geschenkes ins wasser(zb. schonmal den spiegel)sei aber dabei ganz still und bitte eine brunnenfrau mit dir in verbindung zu treten..wahrscheinlich wird dann erstmal nichts kommen aber nachdem sie dich geprüft hat,ob ds auch ernst meinst,und frage sie wie sie angeredet werden möchte..(ganz wichtig) sie wird dir dann shcon zeigen ob sie mit dir reden möchte oder nicht..
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Morghaine
Hexe
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 43

BeitragThema: Re: Brunnenfrauen   11/12/2009, 8:47 pm

Danke. Das werd' ich ueber die Feiertage auf jeden Fall versuchen. Hab ja zum Glueck doch noch ein nettes Plaetzchen gefunden....weit weg von Kollegen und Co und vor allem OHNE Telefon! (Yipppieeeeeehhhhh! Keine naechtlichen Anrufe mit "Ich brauch' gaaanz dringend ..." oder "Es gibt da ein Problem...."). Dafuer aber mit mehreren Quellen in der Naehe. Da werde ich in den naechsten Tagen gleich mal sehen, dass ich ein paar Geschenke besorge.

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 31

BeitragThema: Re: Brunnenfrauen   11/12/2009, 8:56 pm

ich wünsche dir ganz viel glück und erfolg Smile ich hoffe du berichtest uns davon Smile
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brunnenfrauen   

Nach oben Nach unten
 
Brunnenfrauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Mystisches :: Wesenheiten-
Gehe zu: