Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Geistreiche Helfer

Nach unten 
AutorNachricht
LadyLuna
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 31

BeitragThema: Geistreiche Helfer   5/11/2009, 1:40 am

Seit einiger Zeit habe ich mich nun daran gewöhnt, dass "Es" mir zur Seite steht. "Es" hilft mir oft mit Rat und Beistand. "Es" begleitet mich schon seit meiner Kindheit, wenn "es" auch viele verschiedene Formen und Gestalten angenommen hat. Seit einiger Zeit kann ich diese Gegenwart sogar akzeptieren und zulassen.

Vorkurzem hat mich "es" aber mal wieder überrascht. Ich hatte für meine Spielekonsole leider ein Bändchen so verdreht, dass ich es nicht mehr entwirren konnte. Natürlich habe ich mich darüber geärgert. "Es" hat nur geschmunzelt. Mir ist ja bewusst, dass dies kein wirkliches Problem war. Am nächsten Tag war aber plötzlich das Bändchen entwirrt, was mich ziemlich überrascht hatte. Mein Freund war es nicht, da er die Konsole nicht angefasst hatte und alles sonst soweit unberührt gewesen war. "Es" gibt mir natürlich keine Antwort ob ich das nun "es" zu verdanken habe, aber ich kann es mir eigentlich schon denken. Dabei bin ich überrascht, da ich immer dachte, dass Wesenheiten keine derart starke Präzens auf unserer Ebene aufbauen können. Aber nun bin ich eines besseren belehrt wurden. Vorallem erinnert es mich auch immer an die Kobolde die mir meine Sachen hin- und her verschieben und ich dann ständig suchen muss *grummel*.

Habt ihr auch solch geisterhafte Helfer?
Nach oben Nach unten
Beowolf
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Geistreiche Helfer   5/1/2012, 1:43 am

ich habe auch so einen helfer aber er agiert eher auf andere art und weise.

er ist mehr eine art schutzgeist in tiergestalt
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 31

BeitragThema: Re: Geistreiche Helfer   25/8/2013, 11:34 pm

Einen Schutzgeist in Tiergestalt habe ich auch. Es beschützt mich auf seine eigenen Art, wenn auch mehr auf tierische (faucht ungebetenen Gäste z. B. an). "Es" kann mich auch gegen bestimmte Wesenheiten beschützen bzw. kann sie auch für eine gewisse Zeit vertreiben. Aber natürlich kommt es auch immer auf die Besucher an. Und "Es" gibt mir oft Ratschläge und lehrt mich einige Dinge.

Im übrigen habe ich aber schon festgestellt, dass ich "ES" auch mit meiner Energie nähren kann bzw. dies auch nötig wird ab und an. Kennt ihr dies auch? Auf der anderen Seite werde ich geschützt und bei Trauer bekomme ich selber etwas Energie ab und eine Hand die meine fest hält (also im Geiste ^^).
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 38

BeitragThema: Re: Geistreiche Helfer   26/8/2013, 3:45 pm

Klar kenne ich das. Auch wenn ich alles etwas anders wahrnehme. Das ist so ein geben und nehmen. Dies ist auch wichtig, solange nicht zuviel von einem selbst gegeben wird. Bzw. solange man auch wieder genausoviel zurückbekommt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geistreiche Helfer   

Nach oben Nach unten
 
Geistreiche Helfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemälde von Elsa Anderson
» Spezial-Helfer
» die Polizei, der Nazis Freund und Helfer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Mystisches :: Wesenheiten-
Gehe zu: