Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lichtmeditation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 30

BeitragThema: Lichtmeditation   28/10/2009, 4:04 pm

diese meditation mache ich am liebsten.sie ist super wenn man sich schlecht fühlt...
lege dich dazu auf den boden,beine angewinkelt und füße bleiben fest am boden.dann fängt man an sich zu entspannt,ein paar mal tief durchatmen..nun wirst du ganz ruhig und konzentriere dich auf das atmen..stelle dir nun ein wunderschönes,goldenes,warmes licht vor,das sich von oben kommend direkt vor dir bildet..(dabei immer auf die atmung achten,das sie gleichmäßig und ruhig ist).atme das goldene licht ein,das nun durch deinen gesammten körper ströhmt und dich auch damit einhüllt.durch dieses licht bist du auch gegen negatives geschützt.du tragst nun den mantel aus strahlendem licht..wenn du entspannt bist und zur tuhe gefunden hast,öffne langsam wieder deine augn und komme zurück ins hier und jetzt
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lichtmeditation   3/11/2009, 10:34 am

Danke für Dein Posting Smile
Ich habe früher viel Lichtmeditation gemacht, ist ein guter Ankick, wieder damit zu beginnen :-)

Grüssle
Hiram
Nach oben Nach unten
Vauxor
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Lichtmeditation   13/8/2010, 10:57 pm

Deine Technik der Lichtmeditation kannte ich noch nicht, aber ich werde sie bestimmt in den nächsten Tagen einmal anwenden.
Ich kannte die Lichtmeditation immer folgendermaßen:
Man sitzt vor einer Kerze, konzentriert sich auf seinen Atem (Man atmet Licht ein und Dunkelheit wieder aus.) Im eigenen Körper breitet sich ein Licht bis in die äußersten Winkel des Universums aus. Und alle Tiere, Pflanzen und Menschen die von dem Licht berührt werden, werden geheilt und gesegnet. Nach einiger Zeit geht man den Weg des Lichtes zurück öffnet ganz langsam die Augen und nimmt diese feine Energie in den Alltag hinein.
Nach oben Nach unten
Ayla
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Lichtmeditation   26/8/2010, 10:56 am

Hab ich auch shon gemacht,eine zeitlang aufgehört weil ich eine aandere
machte,aber jetzt werde ich wieder damit anfangen










Ayla
Nach oben Nach unten
shingetsu
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Lichtmeditation   16/2/2013, 8:37 pm

Die Lichtmeditation gehört auch zu meinen liebsten Meditationen. Smile Ich mache sie immer gerne, wenn ich mich schlecht fühle oder es mir schlecht geht.
Nach oben Nach unten
JessMacHope
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34

BeitragThema: Re: Lichtmeditation   10/6/2014, 9:50 pm

Vielen Dank, für den Tipp mit der Lichtmeditation Smile Werde ich mit Sicherheit bald ausprobieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtmeditation   

Nach oben Nach unten
 
Lichtmeditation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Grundlagen :: Meditation-
Gehe zu: