Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 neue spezies oder alien?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 30

BeitragThema: neue spezies oder alien?   28/9/2009, 9:57 am

hab vor einigen tagen im tv eine sendung gesehen..da ging es hier um dasd hier,ich fand das mal recht interessant:




Wissenschaftler rätseln über die Spezies - DNA-Tests brachten kein Ergebnis
Was ist das für ein Lebewesen? Diese Frage kann derzeit kein Mensch beantworten. Doch bereits jetzt wird spekuliert, ob es sich möglicherweise um eine außerirdische Lebensform handelt. Nach ersten Untersuchungen stand fest, es ist eine völlig unbekannte Spezies. Sie weist große Ähnlichkeiten mit Echsen auf, hat aber ein riesiges Gehirn und soll dementsprechend intelligent sein. Besonders der Gehirnteil, der für Lernen und Gedächtnis zuständig ist, soll extrem ausgeprägt sein. Der Bauer Marao Lopez entdeckte das Lebenwesen im Mai 2007 schreiend und zappelnd in einer Tierfalle. Aus Angst ertränkte er es.

Alien

In Mexiko wurde ein bisher unbekanntes Lebewesen entdeckt. Möglicherweise handelt es sich um einen Außerirdischen.
Der Fall wurde erst jetzt bekannt, weil der Bauer das Wesen erst vor kurzem für wissenschaftliche Untersuchungen frei gab. Wahrscheinlich wollte Lopez einen entsprechenden Finderlohn. Darüber konnte er sich allerdings nicht lange freuen. Der Bauer verstarb wenig später auf mysteriöse Weise. Lopez parkte auf dem Seitenstreifen einer Straße, dann fing sein Auto Feuer. Die Leiche des Mexikaners ist völlig verkohlt. Die Polizei tappt bezüglich der Unfallursache im Dunkeln. Sogenannte UFO-Experten sprechen nun von einem Racheakt der Eltern des vom Bauern ertränkten Wesens.

hier das bild dazu
http://www.heute.at/storage/scl/aufmacher/unterhaltung/kurioses/53898_m3w468h320q75v51579.jpg

was sagt ihr dazu????
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Laurethana
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 38

BeitragThema: Re: neue spezies oder alien?   28/9/2009, 12:25 pm

Hmmm, ich hab keine Ahnung...
Also ich glaube schon dass es noch andere Lebensformen gibt, weil das Universum so unendlich ist, ich denke das müssen wir nicht diskutieren.

Aber ob gerade dass jetzt ein echtes "Alien" ist, ich hab keine Ahnung.

Ich finde das Bild sieht schon etwas seltsam aus, das Wesen sieht aus, als wenn es vertrocknet und versteinert ist.

Ich habe vor ein paar Tagen einen ähnlichen Artikel gelsen, allerdings haben dort jugendliche ein seltsames Wesen gefunden und angeblich auhc getötet. ALlerdings waren in dem Artikel jede menge Fehler drin, denn ein paar Sätze weiter unten stand, dass die Jugendlichen die Leiche eines unbekannten Wesens gefunden hätten.

Da waren auch Blider dabei, dass sah schon "echter" aus wie das Bild hier in diesem Fall.

Ich such den anderen Artikel mal raus.

_________________
5 Freunde: So blöd wie wir es brauchen, kann es uns keiner besorgen!

*hehe*

Übrigens:
Ich komme aus Ironien, dass liegt an der sarkastischen Grenze


bitte einmal täglich drauf klicken! Dann freue ich mich!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Laurethana
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 38

BeitragThema: Re: neue spezies oder alien?   28/9/2009, 12:27 pm

So, hier ist mal der adnere Artikel...

Klick

_________________
5 Freunde: So blöd wie wir es brauchen, kann es uns keiner besorgen!

*hehe*

Übrigens:
Ich komme aus Ironien, dass liegt an der sarkastischen Grenze


bitte einmal täglich drauf klicken! Dann freue ich mich!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 30

BeitragThema: Re: neue spezies oder alien?   28/9/2009, 2:30 pm

da bekommt man ja echt angst....wenn man sich vorstellt das im keller beispielsweise soetwas rumfleucht und keucht!
geht man nichts ahnend durchn wald und bekommt dann sowas zu gesicht *schüttel*

zu meinem alien *lach* des ist auch schon paar jahre alt,wird nur jetzt erst diskutiert weil "richtige" forscher es gerade unter die lupe nehmen..
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 52

BeitragThema: Re: neue spezies oder alien?   29/9/2009, 2:28 pm

Jedes Jahr werden auf unserer Erde neue Tiergattungen entdeckt, das ist ganz normal... und es gibt sehr viele Forman von Missbildungen, ich glaube daher eher weniger, dass es sich um Aliens handelt..


grüssle
hiram
Nach oben Nach unten
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48

BeitragThema: Re: neue spezies oder alien?   10/1/2010, 12:54 pm

Die sind bestimmt schon unter uns......Habe mal einen Bericht im TV gesehen der handelte über eine Forscherin ,die in Höhlen nach neuen Leebenformen gesucht hat....fand ich voll gruselig......aber es ist nicht abwägig neues Leben dort zu entdecken in Form von Bakterien oder so....
So oft wie da mal was in Form eines kleinen Meteoriten auf die Erde fällt,da kann doch mal was dabei sein...oder nicht??
Man sollte vielleicht zuerst mal in klein anfangen ,bevor man an die "Aliens" denkt.Das habe ich mir dann nach dem Bericht so gedacht scratch ......LG Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 30

BeitragThema: Re: neue spezies oder alien?   10/1/2010, 1:16 pm

ja da geb ich dir vollkommen recht..sowas in der art denke ich mir auch auch mit leben auf anderen planeten..es mag ja sein das irgendwo eine ähnliche konstelation ist wie hier in unserem sonnensystem und wieso solte es dort nicht shcon leben geben,vielleicht weiter entwickelt als wir vielleicht auch weniger entwickelt in form von bakterien oder sowas..
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neue spezies oder alien?   

Nach oben Nach unten
 
neue spezies oder alien?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirklich Dement oder nur verbohrt und ein bisschen Irre
» Neue Enthüllungen betr. Lukas Evangelium
» Eins sein - oder uneins sein mit Vater!
» wähle Weise: Fluch oder Segen?
» Riesenplanet am Rande unseres Sonnensystems entdeckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Treffpunkt :: Diskussionen-
Gehe zu: