Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Akatash stellt sich vor

Nach unten 
+3
Schefadiduku
Fraya
Akatash
7 verfasser
AutorNachricht
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Akatash stellt sich vor Empty
BeitragThema: Akatash stellt sich vor   Akatash stellt sich vor Empty6/11/2009, 10:45 pm

Hallo,

ich stelle mich hier einmal kurz vor. Ich bin André und bin auf der Insel Rügen aufgewachsen und geboren, zurzeit hat mich mein weg jedoch auf das umliegende festland verschleppt wo ich nun auch hier beginne wurzeln zu schlagen. Das Forum wurde mir von LL weiter empfohlen und auf ihr bitten hin habe ich mich hier Regestriert. Entschuldigt das es von der Anmeldung bis zur vorstellung einige Tage ins land gegangen sind. Zurzeit besitzen ich in meinen eigenen vier wänden noch keinen Internet anschluss, aber der soll die kommende woche folgen.

Meine Seele wurde 1989 in diesem Körper hinein geboren und eigentlich gibt es ncih so viel zu mir zu sagen. Selbst bezeichne ich mich gerne als multi kulti magier,weil ich keinen festen regeln folge sondern die dinge so nehme wie sie sind und mir gut eignen. Ich möchte mir selbst keine fesseln von regeln auf erlegen, und mich in meinem wissensdurst beschränken. Die Interessen die ich jenseits der menschlcihen welt verfolge liegen breit gefächert wie das thema rund um Esoterik selbst. Hauptsächlich jedoch würde ich behaupten das ich mich vorzugsweise mit dem ursprung allem beschäftige (energien), Wesenheiten und ein kleines hobby würde ich es eher nennen sind die wirkung magischer pflanzen auszuschöpfen.

Ín meiner ganz eignene für mich passenden relligion zusammen gestellt, spielt die Urkraft so wie ich es gerne nenne der haupt faktor all jenes was existiert. Es ist für mich die Reinste aller magischer energien, von der alle anderen sich beziehen.
Wobei sich diese Urkraft selbst in 3 teile unter teilen läst für mich. aber dazu in einem anderen post irgenwann mehr =)

in dem sinne

lg Akatash
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Akatash stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akatash stellt sich vor   Akatash stellt sich vor Empty7/11/2009, 9:23 am

wow.eine sehr schöne vorstellung Very Happy


fee4 herzlich willkommen in unserer kleinen runde fee3
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Akatash stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akatash stellt sich vor   Akatash stellt sich vor Empty7/11/2009, 8:04 pm

Auch ein "Hallo" von mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Akatash stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akatash stellt sich vor   Akatash stellt sich vor Empty7/11/2009, 10:17 pm

Hey schön, dass es mit der Anmeldung nun geklappt hat. Na dann hoffe ich, einige interessante Beiträge in diesen (noch) kleinen Forum von dir lesen zu können. Very Happy

*knuddel*

Lg LaLu
Nach oben Nach unten
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Akatash stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akatash stellt sich vor   Akatash stellt sich vor Empty8/11/2009, 6:22 pm

Hallo Akatash....

auch von mir ien herzliches Willkommen, Du wirst dich sicher hier in dieser kleinen und sehr gemütlichen Runde wohl fühlen. Ich freue mich jetzt schon auf viele interessante Beiträge von dir.

lg
Laurethana
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Akatash stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akatash stellt sich vor   Akatash stellt sich vor Empty9/11/2009, 8:27 pm

Hallo!!

Danke für deine seeeeeeehr interessante Vorstellung! witch2
Dann mal Herzlich Willkommen! Feier
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
hiram abiff


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 59

Akatash stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akatash stellt sich vor   Akatash stellt sich vor Empty9/11/2009, 10:51 pm

Herzlich willkommen auch von mir Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatash stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Akatash stellt sich vor   Akatash stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatash stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wurzel stell sich vor
» Hexenzauber stellt sich vor..
» Vauxor stellt sich vor
» Runa stellt sich vor
» Wo hat sich Gott versteckt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: