Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ich brauche mal eure Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Ich brauche mal eure Hilfe   8/1/2016, 12:10 pm

Mir ist gestern was komisches passiert.

Vorweg zur Erklärung: ich habe seit über 10 Jahren meinen persönlichen heiligen Raum. Ich stelle mir vor, dass ich eine Treppe runtergehe, die Tür aufschließe mit einem Schlüssel und dann bin ich in meinem Raum, den ich selbst erschaffen habe, rieche ab meinen Kräutern, meditiere dort und mache magische Dinge. Es ist also eine von mir bewusst gesteuerte Tätigkeit.

Gestern habe ich die Kinder ins Bett gebracht und nutze die ruhige Zeit, um meinen heiligen Raum zu besuchen. Ich gehe also die Treppe runter, da war die Tür nur angelehnt und zwei Personen waren in meinem Raum. Ein Mädchen und ein älterer Junge, sie waren hektisch, schienen ertappt.. sind dann weg gegangen. Mein Raum fühlte sich komisch an. Ich fand das so eigenartig, weil mein Bewusstsein sich ja anscheinende selbsständig gemacht hat, ich wollte diese LEute ja nicht in meinem Raum.. ich bin dann rausgegangen.

Ich habe kurz darüber nachgedacht, fand es komisch aber nicht weiter schlimm und habe gedacht, dass ich jetzt den Raum am besten ausräuchere um meine Energien wieder herzustellen. Ich bin also wieder runtergegangen, die Tür war nicht verschlossen. Ich ging hinein und der Raum fühlte sich weiterhin komisch an, irgendwie dunkel. DAS HATTE ICH NOCH NIE! ES IST MEIN RAUM! Der ist immer toll, hell, luftig, so wie ich es will... es wurde immer dunkler und ich wollte Kerzen entzünden, um es heller zu machen. Ich habe es mit meinem Bewusstsein nicht geschafft, den Raum zu erhellen, sobald ich einige Kerzen in einer richtung aufgestellt hatte, kamen hinter mir Schatten und der Bereich wurde richtig schwarz. Ich habe es immer wieder probiert, aber die lebendigen Schatten waren zu stark. Ich habe dann abgebrochen und mich heute auch noch nicht wieder getraut.

WAS IST DENN DA PASSIERT?

Könnt ihr euch da einen Reim drauf machen?
Ich bin für jeden GEdankenanstoß oder jede Meinung dankbar.

Ich betone nocheinmal.. das ist eigentlich mein Raum, in dem Dinge bewusst geschehen.. und ich kam mit meinem Bewusstsein nicht dagegen an??? ISt das Fremdeinwirklung???

Hilfe!! hexe12

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 42

BeitragThema: Re: Ich brauche mal eure Hilfe   8/1/2016, 12:41 pm

Was ist in deinem Leben passiert was dich einenängt/ dein Tun und Sein verschlingt? Ich behaupte mal das auser dir niemand diesen Raum kennt, ihn also eigentlich nicht betreten kann(will es aber auch nicht komplet ausschliesen). Deine Zeit wahr sehr Turbulent/Belastend(?). Vieleicht hast du einfach etwas auf zu arbeiten. Zur Sicherheit dich selber komplett reinigen (Sauger kann man sich immer mal einfangen)
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Ich brauche mal eure Hilfe   14/1/2016, 8:00 pm

Ja, eingeengt fühle ich mich auch sehr bewusst...

Nein, eigentlich kennt den Raum niemand. Hm.. ich bin mir nicht sicher ob in einem alten Forum darüber geschrieben habe... :-/

Mich hat auch am meisten erschrocken, dass ich ja im BEWUSSTEN Zustand war und es nicht geschafft habe, es "wegzudrücken". Wieso ist dann das Unterbewusste so stark?

Was meinst du wäre zum Reinigen am besten geeignet? Kleines Salbei-Bad!? Smile
ich habe mich immer noch nicht wieder getraut..



_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 42

BeitragThema: Re: Ich brauche mal eure Hilfe   15/1/2016, 11:50 am

Versuch es mit Salz, Drachenblut, Kiefer, Kreutzkümmel, Lavendel, Kamille und Thymian. Wenn du das Salz durch Weihrauch ersätzt köntest du es als Räucherung benutzen wenn du in dein Raum gehst.
Sollten die beiden trotzdem wieder da sein, mach die Tür hinter dir zu und stelle sie im ruhigen Ton zur rede... Bei Bedarf verstärke den Schutz des Raumes und stelle den gewünschten zustand wieder her.
Ich hab da einen verdacht mit 2 Möglichkeiten weshalb ich nicht zu einem Kampf rate.
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Ich brauche mal eure Hilfe   17/1/2016, 4:21 pm

Und deinen Verdacht verrätst du mir nicht!? :O

Ich probiere die Räucherung und werde sehen, was was passiert...

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 42

BeitragThema: Re: Ich brauche mal eure Hilfe   17/1/2016, 7:22 pm

hollytrap schrieb:

Ich hab da einen verdacht mit 2 Möglichkeiten weshalb ich nicht zu einem Kampf rate.
Einen unterbewusten Einfluß von dir selbst oder/und eine unbewuste Verbindung zu deinen Kindern. (Manchmal können auch Kinder die im Bett liegen streunen:shock:)
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ich brauche mal eure Hilfe   15/2/2016, 11:48 pm

Vielleicht kann es dir aber auch helfen, mit den beiden Gestalten zu sprechen und zu arbeiten? Probleme können auch versteckte Chancen sein ; ). Wobei mich das auch beunruhigen würde. Ich fühle da mit dir. Hmm... wie geht es dir denn mittlerweile? Hat sich bei dir schon was getan? Hast du es mit dem Reinigungsbad versucht, wie hollytrap es vorschlug?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich brauche mal eure Hilfe   

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche mal eure Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um eure Hilfe
» Hilfe, brauche dringende Hilfe Papa will "nach Hause"
» Hilfe MRT-Befund
» Mein Onkel ist dement - wie kann man Hilfe organisieren ?
» Angst-brauche Eure Erfahrungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Treffpunkt :: Diskussionen-
Gehe zu: