Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 sichtbar tragend

Nach unten 
AutorNachricht
Taria
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30

BeitragThema: sichtbar tragend   23/10/2015, 7:56 pm

Hallo zusammen.

Ich wollte mal als neues Gesprächthema fragen, ob ihr persönliches Symbol auch sichtbar trägt (z.B. als Amulett oder gar als Tattoo) oder ob ihr es vorzieht, diese vor der Öffentlichkeit zu bewahren.
Nach oben Nach unten
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 43

BeitragThema: Re: sichtbar tragend   24/10/2015, 9:54 am

Ich schreie es nicht in die Welt hinaus, aber verstecke es auch nicht. Viele Leute tragen heute Naturreligiöse-/nicht Christliche-, magische Zeichen, und wissen häufig nicht ein mal was sie da tragen.
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 37

BeitragThema: Re: sichtbar tragend   28/10/2015, 4:16 pm

Hi, ich trage eine silberne Kette mit einem kleinen fünfzackigen Kristallsternanhänger.
In dem Schliff von dem Stern kann man deutlich das Pentagramm erkennen. Für jeden Aussenstehenden sieht die Kette aus wie ein ganz normaler Stern. Muss ja auch nicht jeder gleich wissen.
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 39

BeitragThema: Re: sichtbar tragend   14/1/2016, 8:09 pm

Hallo Taria,
meinst du denn "persönliches Symbol" im Sinnde von magisch oder allgemein "persönlich"? Very Happy
Wie hälst du das denn?

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
LadyLuna
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 31

BeitragThema: Re: sichtbar tragend   15/2/2016, 11:28 pm

Ich selber trage beim rechten Hüftknochen ein Ying-Yang, welches aber von mir persönlich noch etwas abgeändert wurde. Ansonsten habe ich auch ein eigenes Zeichen mir gezeichnet und am linken Fuß tättoowieren lassen. Also ein Zeichen, dass für mich persönlich steht ^^. Man könnte meinen, ich hätte mir eine Sigille tättoowieren lassen. Jedenfalls bedeutet es mir sehr viel und diese Woche wird es nach über 10 Jahren wieder nach gestochen. Inwieweit ich etwas sichtbar mache, kann ich mit meine 2 Stellen selber gut entscheiden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sichtbar tragend   

Nach oben Nach unten
 
sichtbar tragend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bis zum bitteren Ende
» unruhe...tipps?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Grundlagen :: Symbole-
Gehe zu: