Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Orbs/ectroplasmen/poltergesieter/spuk und ähnliches

Nach unten 
AutorNachricht
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 31

BeitragThema: Orbs/ectroplasmen/poltergesieter/spuk und ähnliches   24/9/2009, 12:07 pm

Ich war gerade etwas rumsufen im großen weiten web und habe eine interessante seite gefunden..ich denke euh wird die auch gut gefallen Hexen

viel spaß beim schnöfen

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/geister_und_gespenster.htm
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 49

BeitragThema: Re: Orbs/ectroplasmen/poltergesieter/spuk und ähnliches   2/1/2010, 3:39 pm

Dieses Thema finde ich auch sehr interessant.Vorallem seit es die Digital Kameras gibt ,also eine höhere Auflösung der Bilder ist das Phänomen immer akuteller geworden.Mittlereweile gibts es auch schon viel Information über das Thema "Orbs"
Mir ist es mal passiert ,ich war letztes Jahr auf einem Musikfestival im August.Da hatte ich auch meine kleine Kamera dabei und habe Bilder gemacht.Bei ansehen der Bilder habe ich kleine Punkte entdeckt...ich dachte zuerst an Staub....dann habe ich mich mit Leuten unterhalten ,die sich mich diesem Phänomen befassen ,und meinten es wären "Orbs."

Da war an diesem Wochenende noch ein Naturphänomen.....Es gab eine Windhose ,der Ort wo diese Musikfestival stattfand liegt im Thüringer Wald .Dort haben sich alle 4 Elemente vereint....die Elementare hatte auch ihren Spass es hat alles gepasst...LG Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Orbs/ectroplasmen/poltergesieter/spuk und ähnliches   3/1/2010, 5:32 pm

Hi,
ich wusste gar nicht, dass das mit Digitalkameras überhaubt geht...

Muss man dann den automatischen Blitz ausmachen?

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 49

BeitragThema: Re: Orbs/ectroplasmen/poltergesieter/spuk und ähnliches   3/1/2010, 7:43 pm

Hallo Melina
Gerade seit es diese hochauflösenden Bilder gibt ,hat man diese Orbs entdeckt.Bei mir war es reiner zufall ich hatte den Blitz ganz normal an,,,schade das ich euch das Bild nicht zeigen kann....
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Fraya
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 31

BeitragThema: Re: Orbs/ectroplasmen/poltergesieter/spuk und ähnliches   3/1/2010, 10:58 pm

ich hatte leider noch keine orbs die zu sehen waren auf meinen bilder meist waren es doch regentropfen oder schneeflocken...aber ich achte doch mehr darauf als früher...

was ich auch ganz spannend finde ist das phänomen der ectroplasemen.ich finde es recht gruselig,wenn man bedenkt man meditiert so daher denkt sich ncihts bei und ohne es zu wissen steigt etwas aus dir heraus..
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 49

BeitragThema: Re: Orbs/ectroplasmen/poltergesieter/spuk und ähnliches   5/1/2010, 5:39 pm

Ja ,die Ectoplasmen finde ich auch ziemlich gruselig,da kriege ich ne Gänsehaut...habe mir mal so ein paar Videos angesehen und mir wurde ganz komisch auf einmal.Aber solange sie einem nichts tun ist es ja o.k.
Da sieht man mal wie leitfähig man doch so ist.....
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orbs/ectroplasmen/poltergesieter/spuk und ähnliches   

Nach oben Nach unten
 
Orbs/ectroplasmen/poltergesieter/spuk und ähnliches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Mystisches :: Wesenheiten-
Gehe zu: